Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich dieses linkslenker-opfer sehe wird mir schlecht. Wie kann man das nem GTR antun...

    Kommentar


    • lhd is ja schön und gut aber doch bitte nicht mit nem S13 Amaturenbrett!
      www.lhd-gtr.co.uk haben das ordentlich gelöst.
      sigpic

      Kommentar


      • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

        Kenn das Fahrzeug! Die Verarbeitung und umsetzung ist echt Super! Zudem geht der echt gut! Und die nur spec in Verbindung mit dem external wastegate rocken echt!
        Wenn du das Geld hast lohnt es sich echt! Und lhd hat schon Vorteile!
        Beste Grüße Marius
        Ps: Wenn du noch fragen zu dem Wagen hast Ruf doch mal bei MPS Engineering an die hatten den Wagen vor kurzem noch da! Die könne die da sicher noch mehr sagen!



        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • @jap-rulez & japancars: so hässlich find ich das jetzt nicht gemacht - die Verarbeitung sieht sauber aus ...

          natürlich gehört zwecks Original eigentlich RHD... aber naja Geschmäcker und Wünsche sind ja verschieden! ^^

          Kommentar


          • Nein, hässlich isses auch nit unbedingt. Aber für mich gehört zum Sky einfach RHD, iwie passts sonst nit..

            Kommentar


            • Dieser ganze linkslenker sachen geht Mir langsam auf'm senkel. Wenn jemand unbedingt ein linkslenker fahren will dann sollen Sie sich ein Golf holen!
              PS, Mann könnte ein separates sticky machen for linkslenker "Die Hards," wo Wir die ganze linkslenker kram hinschieben könnten und danach zwangsfällig vergessen .
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

              Kommentar


              • @ Tonto: SIGNED!

                Kommentar


                • Wer kennt ihn???

                  Guten morgen die Herren,

                  Ich hab mal ne frage, hat einer von euch den Sky hier schonmal gesehen und kann mir was drüber sagen???







                  is ein GTST Spec 2 Nismo Edition
                  Bj.: 1996
                  100000 KM
                  280 PS
                  Alles orginal bis auf Turbo Timer und Luftfilter von HKS
                  Alles riehmen und flüssigkeiten getauscht, Bremsen neu und reifen neu.
                  Keine Beulen oder kratzer innen und außen bis auf einen kratzer in der Tür!
                  Deutsche zulassung

                  Und die andere frage is was so einer in dem Zustand kosten darf???

                  Danke schonmal im vorraus!

                  Kommentar


                  • Ist übrigens keine Nismo Edition !
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Er hat zumindest das Fahrwerk und den Auspuff von Nismo is auch okay will eh andere Teile verbauen deswegen is mir das relativ egal! :)
                      Aber trotzdem danke für die info!

                      Kommentar


                      • Warum ist dieser Thread eigendlich jetzt im R34 Bereich und nichtmehr unter sonstiges?
                        Gruß Marko!

                        Kommentar


                        • 280 PS
                          Alles orginal bis auf Turbo Timer und Luftfilter von HKS
                          so einen Luftfilter will ich auch!!

                          Welche Leistung ist denn in den Papieren eingetragen?
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • @wellenbrecher
                            Das weiß ich leider auch nicht aber ich werde ihn noch fragen! :)

                            Kommentar



                            • Hab da was leckeres entdeckt.

                              http://www.tradecarview.com/used_car...yline/5878046/
                              sigpic Fahrzeugvorstellung

                              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                              Kommentar


                              • Wow, super schickes Teil!
                                Die KPGC10 und die 110

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X