Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @AndyStuttgart

    Sag mal, wem gehört denn dieser silberne R33 GT-R auf dem von dir geposteten Bild, bzw. weiß ich das er Dome heisst, aus dem Stuttgarter Raum kommt und seine Waffe sehr unscheinbar wirkt... Hab mich mit ihm auf der XS-Carnight in Leipzig am Stand von RD unterhalten, wollten uns mal im Forum treffen, aber ich finde ihn nicht... Hilfe!?

    THX
    sigpic

    Kommentar


    • Du findest ihn nicht?
      Naja...er heisst hier auch einfach nur "Dome" als Benutzername...sollte doch nicht so schwer sein da nen Kontakt hinzubekommen, oder? ;)
      sigpic

      Kommentar


      • Genau das dachte ich mir, ich hab den Herrn vor ner Weile auch schon mal angeschreiben...no reaction... naja trotzdem Danke! ich bleib dann mal dran, vielleicht will er ja doch irgendwann mal mit mir reden...
        sigpic

        Kommentar


        • Hallo,

          mein Bruder hat vor paar Tagen ein weißen R33 auf dem Real parkplatz in Krefeld gesehn, er hat KR kenzeichen! Yoyo kann es nicht sein weil er zu dem Zeitpunkt bei mir war. Ich kenn nur 3 stück in Krefeld. weiß einer von euch wer es war?

          Kommentar


          • Ich hab keine Ahnung!

            よろしくね

            Kommentar


            • Gestern um ca 15.15 auf der A6 vor Kaiserslautern einen silbernen Skyline R33 mit NüW oder so kennzeichen. Ist sehr langsam gefahren..

              Kommentar


              • War mal jemand mit nem Stagea mit Sky Front in de Letzten Monaten in der Schweiz? Ein Freund von mir hatte einen bei ner Garage gesehn mit ner Deutschen Nummer hier in Zürich.

                Kommentar


                • Das wird der User R33Typ sein, schau mal hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...265#post116265

                  Kommentar


                  • hey,
                    nee ich war das leider nicht. Habe keine Sky-Front dran und bin mit dem Winterauto hier ;)
                    Aber mal interessant zu wissen..
                    Kann hier aus dem Forum höchstens AndyStuttgart gewesen sein...

                    gruss
                    https://www.facebook.com/RHDGermany

                    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                    Kommentar


                    • Zitat von Phantom18 Beitrag anzeigen
                      Hey Leute,
                      habe vergangene Woche einen Skyline in Neu-Isenburg gesehen und wollte mal nachfragen ob der Besitzer
                      von dem Schönen Teil auch hier im Forum unterwegs ist. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
                      Das werd dann wohl ich gewesen sein =) mit meinem R33 GTS-T. Kommst du auch aus N-I ?

                      gruß

                      Daniel

                      Kommentar


                      • Gestern um ca 15.15 auf der A6 vor Kaiserslautern einen silbernen Skyline R33 mit NüW oder so kennzeichen. Ist sehr langsam gefahren..






                        War eher DÜW und dann sicher de Integra hier ausm Forum...;)
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • Gestern (20.01) gegen 13:30 Schwarzer R33 Gtst auf der B9 bei Speyer, richtung LU unterwegs.
                          Wer war des?? ;-)

                          Gruß Chris

                          Kommentar


                          • Weiß jemand wem ein schwarzer R33 oder R34 gehört der am 19.01 gegen 16 Uhr bei Osnabrück auf der A33 Richtung Süden gefahren ist?

                            Soll laut meiner Freundin eine R33 Front aber R34 Heck gewesen sein. Normalerweise baut man das doch andersrum oO
                            Außerdem ohne Spoiler.


                            Gehört der wem von hier?

                            Kommentar


                            • hey moment mal, ist doch erst januar!! hab ich was verpasst???
                              Hatten die gesichteten Überführungskennzeichen oder schon zugelassene Nummern??
                              https://www.facebook.com/RHDGermany

                              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                              Kommentar


                              • Naja, für Januar ist es einfach zu warm und deshalb werden wohl einige trotz Saisonzulassung mit Kurzzeitkennis unterwegs sein. ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X