Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coesfeld, könnte ein neuer von MPS sein

    よろしくね

    Kommentar


    • ja der gelbe in wörth war ich, ja des body schaut zur zeit nicht so gut aus und es ist auch das original fahrwerk drin deswegen so hoch!

      Kommentar


      • Dunkel blauer R32 oder R33 GTR

        ~17.30 Berlin - Reinickendorf - bei Cosywash - Flottenstraße

        mit berliner Überführungs/ Kurzkennzeichen

        Kommentar


        • wars vllt barros ?

          Kommentar


          • Barros sicherlich nicht! Es war dann ein 33GTR von roki86 ;)


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            https://www.facebook.com/RHDGermany

            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

            Kommentar


            • ja, bestimmt roki, oder jemand hat mein Auto für eine runde raus geholt!!! ;)
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • Heute gesichtet: In Düsseldorf auf der Torfbruchstraße bei Bauhaus gegen 13.30.

                War ein R32 GT-R in Gunmetal, Coesfelder Rote Nummer, der Fahrer hatte nen Bart :D
                Ich nehme an es war Phillip von MPS ;)

                Kommentar


                • Gestern abend, 19.2. um ca. 20:30 in Recklighausen an der Kreuzung beim Cinemax, ein R33 in Orange oder Rot... konnte das net genau erkennen beim Laternenlicht. Habe ich nur aus dem Augenwinkel gesehen. Is der User auch hier ? :D Oder weiß einer zufällig, wer das war ? Konnte Kennzeichen leider net erkennen.

                  Kommentar


                  • Daniel ich denke eher das es Ironman war. Der faehrt des laengeren schon mit der Roten Nummer rum.

                    Gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • Heute ca. 16:00 Uhr in Zwickau gegenüber vom Audizentrum einen weißen R34 GT? mit schwarzer Motorhaube und GT-Wing Heckspoiler gesichtet. Kennt den einer von euch? Hatte Kurzzeitkennzeichen dran. Hab gleich richtig Bock bekommen :-) Hoffentlich ist bald April...

                      Kommentar


                      • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                        ja, bestimmt roki, oder jemand hat mein Auto für eine runde raus geholt!!! ;)
                        deine batterie war tot - dann habe ich meinen genommen :)

                        Kommentar


                        • Ja das war meiner , ab mai wird man den öfters sehen ;-)

                          Kommentar


                          • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                            deine batterie war tot - dann habe ich meinen genommen :)

                            das ist ja schön, das du um nein Auto kümmerst. es stand schon eine weile. sollte ich dir das Tankgeld überweisen?
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • Heute in Hamburg, Zulassungsstelle Ausschläger Weg ca 14Uhr. R34 GTR (oder R34 GTT mit East Bear o.ä.) in weiß, schwarze Felgen, schwarzes Spoiler-Schwert, exotic-importz.de Sticker auf der Seite, Hello Kitty aufm Popo. Davor 2 Toyota MR2, fuhr grade vom Parkplatz. Und Hamburger Kennzeichen, noch nie vorher gesehen Oo
                              Wer wars? :)

                              Kommentar


                              • Toll und ich fahr schon seid einer woche wider rum und mich hat noch keiner gesehen =(

                                Hahahah

                                Gruß
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X