Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Humax,

    stimmt haste recht....fuck ganz vergessen ;-)! Na der steht aufjedenfall top da *g*!

    Ne hatte nen BB-Kennzeichen....hats richtig schön "knalln" lassen.... *fg*.

    Mfg
    Matze

    Kommentar


    • der besitzer vom schwarzen ist ein sehr guter freund von mir ... steht gut und fährt auch gut :D

      den silberenen habe ich auch schon oft gesehen.. weiß allerdings auch nicht wer das ist ...

      Kommentar


      • Ah ok ;-)! Na dann denk ich, ma sieht sich nächste Saison ma.....wenn ich auch mein GT-R daheim hab.

        Mfg
        Matze

        Kommentar


        • glaub mir da werden noch mindestens 2 weitere skylines fahren nächste saison :D also mit dir insgesamt 4
          man sieht sich nächste saison

          Kommentar


          • Der silberne, das müsste Domenik sein...hat nen sehr kurzes Kennzeichen, oder?
            So BB-J2 oder dergleichen...
            sigpic

            Kommentar


            • genau kann ich mich nicht ans kennzeichen errinern ...
              er war aber aufjedenfall ziemlich beklebt

              Kommentar


              • Joa des könnte hinkommen.....hab eig nur aufs Auto gschaut...und kurz BB erblickt.....klang scho geil die Kiste ;-)!

                Mfg
                Matze

                Kommentar


                • @humax: Des sin ja geile Aussichten dann könn mer ja fast sowas wie nen "Stammtisch" organisiern *g*.

                  Kommentar


                  • ja hoffentlich :D
                    aber wollen wir mal diesen thread hier mal nicht zuspamen ... wir weichen ja total vom thema ab

                    Kommentar


                    • That one?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • neein der in nürnberg gesehene war viel viel mehr beklebt
                        er hatte ein großes orangene auf der fahrerseite

                        Kommentar


                        • Joa des stimmt ....der war des net.

                          Kommentar


                          • @WRXer NNeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnn nicht alles veraten. Ich hab doch bloss einen R32 ;-)

                            Kommentar


                            • zwar kein Sky sondern "nur" nen

                              schwarzer GT-R
                              auf der A9 Richtung Süden Berlin-->Leipzig am Mittwoch früher nachmittag ;)
                              Doesn't matter what you drive, it's that you drive what you got!

                              Kommentar


                              • fährt hier jemand einen roten r32 oder 33 und ist um ca. 19 uhr an der 24 stunden tanke in nievenheim vorbeigefahren? sry wegen den schwammigen angaben, aber habs zu spät gecheckt :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X