Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und ich will immer noch wissen wer nen gelben skyline in Dresden hat ... hab mittlerweile von 3 Leuten gehört, das es hier einen geben soll

    Kommentar


    • in Dresden, das könnte der René sein, der fährt einen gelben R34 GTT Nismo... kommt aber eigentlich aus Bremen, nur seine Eltern wohnen in Dresden, daher ist der da wohl ab und an mal ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • mh, hat ne Dresdner Zulassung die Kiste ... wie heißt n er hier im Forum bzw. gibts ihn hier?

        Grüße und thx :)

        Kommentar


        • achso ne dann ist er das nicht, er hat Bremer HB Kennzeichen...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • nja sag mal trotzdem wenns geht, weiß ja ni ob er hier im forum unterwegs ist. vlt. war er es ja doch .... oder vlt. kennt der gelbe Bremer nen gelben Dresdner :D

            Grüße

            Kommentar


            • hier im Forum ist der René nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Ich seh ihn aber ab und an, spätestens wieder beim Skyline-Stammtisch, da werde ich ihn mal fragen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • supi, thx :)

                Kommentar


                • Ich hab vor ner guten dreiviertel Stunde also um ca. 6:15 Uhr in Münster auf dem Orleans-Ring höhe Coesfelder- Kreuz nen silbernen R33 GTR mit schwarzen Felgen gesehen. Kennzeichen war COE-GT ... und der Fahrer hat mit einem kleinen Drift um die Verkehrsinsel am Coesfelder-Kreuz gewendet.
                  Neuer Firmenwagen von MPS oder ist der in Privatbesitz?

                  Ein schöner Start in den Tag :-)
                  Gruß Marko!

                  Kommentar


                  • ich hab heut um ca 18:00 auf der A3 Frankfurt in Richtung Köln nen silbernen R34 GT-R mit Kennzeichen EMS-R478 (glaub ich) gesehen und wolllte mal fragen ob dieser jemand hier im forum aktiv ist...

                    war mal wieder was schönes zum feierabend, denn so oft sieht man die 34er GT-R´s nicht, hab zwar slebst nen 33er GT-R aber son R34 is schon ne nummer*g*

                    Kommentar


                    • Heut Nachmittag ca. 16.35 Uhr nen Skyline bei Frechen auf der Bonnstr gesichtet. Stand auf der Abbiegespur zur A4 Fahrtrichtung Aachen.
                      Fahrzeug war schwarz oder dunkelblau. Kennzeichen BM-E Zahlenkombi war was mit 1 und 8. Konnte es allerdings nicht genau sehen.
                      ... und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

                      Kommentar


                      • Hey Leute,
                        habe vergangene Woche einen Skyline in Neu-Isenburg gesehen und wollte mal nachfragen ob der Besitzer
                        von dem Schönen Teil auch hier im Forum unterwegs ist. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

                        Kommentar


                        • Abend Freunde der Querbeschleunigung, ich habe am montaag abend um ca 21-22.uhr an einer Autobahn raststätte Pe irgendwas, kurz vor der Ausfahrt neuss.
                          Eine Weisser R33 sah teif aus und war gegen dir fahrtrichtung geparkt, davor ein kleinwagen mit offenem Kofferraumdeckel. Bin wie immer mit dem LKW vorbei. JMD bekannt

                          Kommentar


                          • Neuss und weiß, könnte der Tommek gewesen sein. Auch bekannt als TJ-Imports

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Moinsen,

                              ne ich glaube das war ich nicht. Aber jemand der mit nem Weissen an dem Tag von mir weg gefahren ist abends :-) ... Hatte er zufaellig chromenWork felgen drauf ?

                              Wenn ja ist es nach Krefeld gegangen.

                              @ Sofa

                              Ist Paul sein alter hat jetzt nen neuen Besitzer
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • richtig, felgen habe so chrome ge gläntzt, ich war auf dem Weg von Krefeld nach Borken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X