Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.01.11 - 14.00 Uhr - schwarzer Nissan GTR - in Glienicke Nordbahn (Hauptstraße) richtung Berlin :D

    Kommentar


    • Okay, GTR is cool! Nur welcher????
      schwarz oder auch dunkelblau möglich??
      https://www.facebook.com/RHDGermany

      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

      Kommentar


      • Ich denke er meint Nissan GTR (R35)....von denen ist hier allerdings kaum einer vertreten.

        Kommentar


        • Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
          Ich denke er meint Nissan GTR (R35)....von denen ist hier allerdings kaum einer vertreten.

          Jap genau R35 mein ich... schwarz! :D

          der heißt doch nur GTR oder ? :/ So findet man den zumindest bei Mobile :D

          Kommentar


          • Jo, heißt nur noch Nissan GTR, ist kein Skyline mehr und die GTR leute haben ihr eigenes Forum.
            Soweit ich weiss schaut von denen auch keiner mehr hier vorbei

            よろしくね

            Kommentar


            • Das feindliche Lager mit ihren computergesteuerten Autos. :D
              Wobei der Nissan GTR auch ein geiles Auto ist. ;)

              Kommentar


              • Heute abend ~18.30 Uhr in Heidelberg-Pfaffengrund nen schwarzen R34-GTT - Lörracher Kennzeichen, hatten auch nen kurzen Plausch, ich sah aber aus wie der letzte Mensch...kam gerade vom Schrauben und bin meinen Daily-Benz gefahren.

                Kommentar


                • Das müsste der Tufan gewesen sein. Ich mein sein Nick hier is endeffect.

                  Kommentar


                  • gelber 34 gtt mit ziptie-bodykit^^. pforzheimer nummer. arbeitet bei daimler in wörth in der A schicht^^
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • Müsste der Marius gewesen sein. Ich glaub Marie PF im Forum.
                      Wenn er den denn noch besitzt

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • Würde ich jetzt auch drauf tippen :-) .... Ziemlich extremes Bodykit drauf gehabt ??? Quasi Uras ???
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • War zu 100% Marius, der schafft im Benz in Wörth un fährt momentan au mit seinem R34 wieder.

                          Hab des Bodykit noch nich gesehen in letzter Zeit aber er hat mir gesagt dass es nur noch aus Kabelbindern un Aluschienen besteht^^.

                          Kommentar


                          • Zitat von InitialT
                            Und dann ist mir eingefallen: Du Depp, lass den Burschen endlich fahren, wenn du einen R32 GT-R sehen willst, dann gehe in die Tiefgarage runter, da steht so ein Teil! Was ich dann auch gemacht habe. Wow! Ein R32 GT-R, irre!
                            Offensichtlich habe ich immer noch nicht realisiert, dass ich so ein Ding habe.
                            Made my Day heheh

                            Um wie viel Uhr is das denn ca. gewesen und wo genau?
                            Hast du ihn wenigstens davon überzeugen können zum Stammtisch zu kommen? :D

                            Kommentar


                            • ja warn ziemlich heftiges bodykit.. so drifter style oder sowas lol.

                              und jede menge kabelbinder an der front.. relativ hoch kam er mir auch vor, kann aber einbildung gewesen sein^^


                              schon lustig was man so auf dem daimler parkplatz sieht. nen FD hab ich auch schon gesehen in mica green oder wie die farbe heißt^^

                              ( von den ganzen amg teilen mal abgesehen^^)
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • Hab heute in Coesfeld gegen 12.30 oder so auf der Wiesenstarße nen R32 GTST in weiß gesehen ohne kennis stand aufm hänger muss wohl frisch eingetroffen sein.

                                Kommt einem von euch das Fahrzeug ihrgendwie bekannt vor?
                                denke das der Fahrer auch in forum unterwegs ist.
                                Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X