Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tonto aus dem Forum. ;)

    Kommentar


    • Hab gestern und heute einen weißen R34 GTT in Landshut gesichtet. Gestern in der Parkstraße, war 2 autos dahinter, konnte also das Kennzeichen nicht sehen und heute kam er mir in der Straubinger Straße in der "Nettokurve" entgegen.

      Kommentar


      • Zitat von SilentNoise Beitrag anzeigen
        Hab gestern und heute einen weißen R34 GTT in Landshut gesichtet. Gestern in der Parkstraße, war 2 autos dahinter, konnte also das Kennzeichen nicht sehen und heute kam er mir in der Straubinger Straße in der "Nettokurve" entgegen.
        Im Landshuter raum gibts net viele R34. Der von alex und mein ex GTT sind beide schwarz. Es könnte der user doxx2 gewesen sein.

        Kommentar


        • Yo, Der mit der Aachener Kennzeichen war Ich, du wars im Peugeot hinter Mir oder?
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • Schweiz, Zürich, Buchenegg richtung Stallikon
            Weisser R33 GT-R um ~1500 Uhr. ZH schilder glaube Ich.

            Kommentar


            • Ludwigsburg heute abend im tunnel ein R34 GTT in Silber, hatte wohl weibliche begleitung.


              Gruß Andy

              Kommentar


              • Das in Braunschweig ein paar Skylines beheimatet sind hat man ja schon mitbekommen, aber als ich heute einen 34er mit Gifhorner Kennzeichen gesehen habe war ich echt überrascht.
                Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau. Er kam mir auf der Wolfsburger Str. entgegen. Vielleicht ist der jenige welche hier ja auch angemeldet.
                In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                We´ll never forget you, buddy!
                ------------------------------------------------

                Kommentar


                • Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                  Yo, Der mit der Aachener Kennzeichen war Ich, du wars im Peugeot hinter Mir oder?
                  baaaaah... doch kein peugeot :D ne, das bild hat ein kumpel gemacht..aber ich war als du richtung laurenzberg gefahren bist bzw richtung klinikum abgebogen bist mit nem grüber 3er golf cabrio hinter dir... also als du diese überführung langefahren bist und am ende bei bmw links abgebogen bist
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • Ach so, fuhle Mich jetz verfolgt, ;-) lol
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                    Kommentar



                    • Das in Braunschweig ein paar Skylines beheimatet sind hat man ja schon mitbekommen, aber als ich heute einen 34er mit Gifhorner Kennzeichen gesehen habe war ich echt überrascht.
                      Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau. Er kam mir auf der Wolfsburger Str. entgegen. Vielleicht ist der jenige welche hier ja auch angemeldet.
                      Also glaub ich hab den einzigen Gifhorner Sky :D

                      Kommentar


                      • Ne, ich bin auch noch ganz knapp im Landkreis.......

                        Kommentar


                        • Zitat von SkylineFreak_91 Beitrag anzeigen
                          Ich^^ war etwas neben mir^^ sorry^^ wo kammst du mir entgegen? bei dem Parkplatz oder wo schon die Bahn getrent war? :D
                          b10 da wo es von zwei zur einspurigen wird du bist richtung vaihingen enz gefahren :D
                          sigpic
                          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                          Kommentar


                          • haha zwar gegrüßt :D aber will trotzdem mal wissen wers wa ^^

                            R33 dunkelrot B RB - xxxx

                            b96 abgebogen richtung Glienicke Nordbahn :D ~ 19.00

                            Kommentar


                            • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                              haha zwar gegrüßt :D aber will trotzdem mal wissen wers wa ^^

                              R33 dunkelrot B RB - xxxx

                              b96 abgebogen richtung Glienicke Nordbahn :D ~ 19.00
                              zufällig der?
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...chte-R33-GTS-T

                              Kommentar


                              • Gerade eben habe ich einen weißen R33 gtst mit weißen Felgen in Limburg gesehen. Kennzeichen war EMS .... ..... mehr habe ich nicht erkannt :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X