Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Season Open 2011" Eisenwerk in Brühl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

will die bilder hochladen, aber irgendwie klappt das nich -.-
    gibts hier ein [ img ] limmit?
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

für alle mit 56k Modem...bitte selbstmord begehen... Bilderflut vom Treffen gestern :)

S15

RX7

R34

R33

Tommek :D mit "Polly"

sooo... ich habe fertig

und die schnauze voll -.- seit 11 uhr häng ich an den scheiß bildern und imageshack spackt ... gute n8 :D

Kommentar

Nice Pics !!!
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

ein paar schöne sind dabei, aber ich merk schon stark, das ich lang nixmehr geknipst hab

aber dafür das ich alles aus der hand geknipst hab ises ganz gut, hab aber auch ein paar ausschuss bilder dabei mit denen man garnix anfangen kann :D

blöd nur das ich tommek im falschen modus geknipst hab...bin nichmehr hinterher gekommen auf sport zu stellen :D und zu weit weg war ich auch

Kommentar

Schicke Bilder !
            Waren ja doch paar Kollegen mit passablen Autos da, werde wohl alsbald auch noch was hier an Pics einbasteln.

ich kann nachvollziehen was es heisst die Bilder auszuwählen, im Größenumfang anzupassen, damit es nicht nur beim Upload ewig braucht.

Ich hatte bis Dato Alles auf Hostarea drauf, aber der Server ist Schei..... , weil der alle Bilder plötzlich auf "Bandwith Out" gesetzt hat, obwohl ich noch lange nicht den Serverplatz von 10 GB belegt habe....seither sind hier alle meine Bilderserien weg und ich habe momentan keinen Nerv alles neu irgendwoanders aufzuspielen.
            Ich verwende stets nur das Maß 800x600
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
              Schicke Bilder !
              Waren ja doch paar Kollegen mit passablen Autos da, werde wohl alsbald auch noch was hier an Pics einbasteln.

ich kann nachvollziehen was es heisst die Bilder auszuwählen, im Größenumfang anzupassen, damit es nicht nur beim Upload ewig braucht.

Ich hatte bis Dato Alles auf Hostarea drauf, aber der Server ist Schei..... , weil der alle Bilder plötzlich auf "Bandwith Out" gesetzt hat, obwohl ich noch lange nicht den Serverplatz von 10 GB belegt habe....seither sind hier alle meine Bilderserien weg und ich habe momentan keinen Nerv alles neu irgendwoanders aufzuspielen.
              Ich verwende stets nur das Maß 800x600
              Imagehack is super, du kannst bis zu 100 bilder gleichzeitig hochladen, das is schon cool

ich hab nur erst den falschen link kopiert und desshalb hat auch der [ img ] code hier nicht geklappt -.-
              die auflösung kannst du sogar anpassen lassen
              aber tip am rande
              wenn du bilder hast di zu groß sind, öffne das bild mit MS Paint und speicher das bild, dabei gehen überflüssige bildinformationen verloren und das bild schrumpft auf ein fünftel seiner größe

manchmal leidet auch etwas die qualität, hält sich aber in grenzen... dadurch werden 5MB bilder 900kb groß ^^
              und um sie irgendwo hoch zu laden ist das perfekt..auf demr echner hab icha lle biler noch unbearbeitet...zur sicherheit

Kommentar

schöne bilder,
                hattest du nit an frank seinem gtr die fliegen noch anvisiert.. ;-)
                the sound of heaven rb engines build by nissan

Kommentar

fand die jetzt "künstlerisch" nicht so gut..
                  aber hier :) da sind se

Kommentar

Massengrab...
                    mfG...
                    Fabian

Kommentar

thx..
                      ich hab ja nun den link dazu sende ihn das direkt mal als mail..
                      die hat er mühevoll abends anner ballertour durch die eifel aufgesammelt, das passiert halt wenn man zwischen eu und xy mit 310 sachen ballern muss..
                      hast du meinen auch ne würde deiner cam gegeben? der mit der harzer carbonhaube.. ( 3mdinoc foliert)

Kommentar

War mal Lustig so ein Spontanes klienes Treffen aber die gemeinsame Ausfahrt hat gefehlt!!!

Kommentar

Zitat von sw928s Beitrag anzeigen
                          thx..
                          ich hab ja nun den link dazu sende ihn das direkt mal als mail..
                          die hat er mühevoll abends anner ballertour durch die eifel aufgesammelt, das passiert halt wenn man zwischen eu und xy mit 310 sachen ballern muss..
                          hast du meinen auch ne würde deiner cam gegeben? der mit der harzer carbonhaube.. ( 3mdinoc foliert)
                          ne, sorry... ich bin was das knipsen angeht irgendwie so ziellos rumgelaufen... immer wenn ich irgendwas gesehen hab bin ich da hin und hab geknipst
                          hab von dem schwarzen supra auch nur 3 bilder, und keins vom ganzen auto -.-
                          is der besitzer auch hier vertreten? dann lad ich die bilder auchnoch hoch

den 350Z hab ich auch nich fotografiert...warum auch immer, war ein sehr schickes OEM auto

Kommentar

macht ja nix ;-)

das beste war eh der swift :-) lool
                            @ chocker ich komme ja aus der gegend, von da aus ist zum ring auch nit weit mit vielen genialen strecken, falls da nochmal was stattfindet kann man ja mal in kleiner truppe sich dort austoben gehen, rennleitung is bei uns kein thema, die kommen mit den satz : " den hab ich bei grantourismo immer gefahren "

Kommentar

Schöne strecke is auch vin Aachen zum ring :D
                              auf der Rückfahrt hat Tonto aber auch den Fliegenkiller rausgelassen, laut Navi 245 glaub ich auf der A4, die Windschutzscheibe sah danach echt gut aus :D

Kommentar

Welche Supra? Da waren 2 ^^ Eine aus BOT und eine aus K...
                                わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Lädt...
                                X