Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Season Open 2011" Eisenwerk in Brühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Season Open 2011" Eisenwerk in Brühl

    Hallo zusammen,

    getreu dem Motto lieber später als nie, wollen wir uns am 21.05 in Brühl am Eisenwerk treffen. Da ja Carfreitag nun schon vorbei ist und da mächtig die AUDI,Vw etc Fraktion rumgerührt hat, wollen wir uns intern nochmal treffen. Entstanden ist die Idee von den Jungs aus Frechen, die sich immer am Blumen Risse treffen. Wir haben vor, uns am 21.05 ab 16 Uhr in Brühl, am Eisenwerk zu treffen. Dort ist ein riesen Parkplatz für ewig viele Fahrzeuge,die schwarzen Spuren auf dem Asphalt lassen auch auf mehr als nur auf großzügige Parkplätze schließen.. Ab ca 18 Uhr soll der Parkplatz am Wochenedne dann auch so gut wie leer sein, habe ich mir sagen lassen. Wollte erstmal nachhören wie denn so das Feedback bei euch ist?! Stattfinden wird es sicher und die Skyline Gemeinde darf natürlich nicht fehlen. Werde es auch noch im 300Zx Forum bekannt geben,aber da gibt es nicht so viele im Raum NRW.

    Also wer Lust hat kann gerne vorbei kommen, wird sicher super und denke auch da es ein Samstag ist, gibt es nicht so die großen Probleme wegen arbeiten, was Freitags öfter mal der fall ist..

    Gruß Robert

    Build to punish...

  • #2
    Hört sich gut an. Wenn ich Zeit hab komm ich vorbei.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ich hab es mir notiert, ich komme aus der umgebung luftlinie 5km und habe da mim sky schon ordentlich gummi gelassen,
      der parkplatz ist im hinterem teil leer, von zaun zu zaun sind es fast 600m, wenn kein speditionslkw da nächtigt.
      es ist jedoch vorsicht geboten die herren in grün von brühl wissen wo sie abends mal gerne schauen müssen, da ich aber einige in der kundschaft hab kann ich da ja mal bescheid geben das an dem tag der parkplatz "voll" mit parkenden mitarbeitern vom eisenwerk ist..

      intern? also die nissanfraktion?? hoffentlich ohne die vw tuningfreunde.. *räusper*
      the sound of heaven rb engines build by nissan

      Kommentar


      • #4
        hi wollt nochmal genau nachfragen was nun sache ist, wer oder was sich bis dato zusammentrifft,
        mein kumpel arbeitet bei der polizeistation der auch jap freak ist, und nen r 33gtr fährt, ggf kommt er mit..
        also keine sorge.. ;-)
        the sound of heaven rb engines build by nissan

        Kommentar


        • #5
          Also stattfinden wid es mit Sicherheit..Beginn 18 Uhr Adresse ist:

          Kölnstr. 262-266 in 50321 Brühl

          Werde auch bis dahin nicht fertig mit dem Z und muss gucken das ich mim Golf rüberkomme, aber Wetter soll ja Bombe werden! :)
          Hier noch der Link von Facebook wer so sehen will wer kommt ;)

          http://www.facebook.com/event.php?eid=210443378978656

          Gruß Robert

          Build to punish...

          Kommentar


          • #6
            ich werde auf jeden fall vorbei kommen denke ich .... also dann bis samstag ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              is ja bei mir um die ecke... ich werd aufjedenfall mal reinschauen.. so gerade mit nem kumpel telefoniert.. er kommt mit seinem weissen "nismo" gtr auch..
              ich werde so gegen 18uhr eintreffen..
              the sound of heaven rb engines build by nissan

              Kommentar


              • #8
                joah, schauen wir mal, wenns Wetter gut ist...

                Kommentar


                • #9
                  Also mein Handy sagt für morgen Sonne mit 23-25 Grad :)

                  Build to punish...

                  Kommentar


                  • #10
                    jo morgen solls hammer werden ... ich hoffe nur das es da keinen ärger gibt , weil wohl keiner mal mit einem verantwortlichen vom Eisenwerk geredet hat , oder ?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      also is mir nicht bekannt das da wer von frechen mit wem geredet hat. und ich denke mal so lang man sich "benimmt" parken wir ja alle nur da :)

                      Build to punish...

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo denke ich auch ... ich weiss nicht ob du auch bei Facebook bist , aber ich hatte da vorhin was zu geschrieben in dem Season Open Thread .... hier mal der Auszug :

                        AN ALLE ! ... ich habe grade mit nem bekannten telefoniert , der im Eisenwerk arbeitet ! Sogesehen sollte es kein problem sein und auch keinen ärger geben , solange man sich benimmt ! Also ich würde es vermeiden da sämtliche Reifen zu schrotten etc. ... ihr wisst was ich meine . Dazu kommt noch das die Leute die da arbeiten Spätschicht haben ... die geht laut Auskunft von 18.00 Uhr - 01.00 Uhr ... das heisst , das der Parkplatz nicht unbedingt frei werden wird . Da bleibt Uns nur zu hoffen das genug Platz für Uns alle ist ... ansonsten müssten wir es kurzer hand woanders hin verlegen .

                        Gruß Tobi



                        Sollte halt kein Problem sein , aber lassen wir uns mal überraschen ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          ja bin ich auch,aber war da nicht on sodass ich es noch nicht gelesen habe..
                          aber wie du sagtest bleibt es im rahmen sollte es kein problem werden,aber sehen wir ja morgen :)

                          Build to punish...

                          Kommentar


                          • #14
                            so siehts aus ^^ , ich freu mich jedenfalls schon ... biste heut noch unterwegs ? frechener treff oder vllt in fühlingen ?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              für showeinlagen sollten die dk´s lieber den großen 2 spurigen kreisverkehr 500m weg davon nehmen, mit 450m fluchtanbindung auf die autobahn..
                              ;-)

                              ich freu mich mal ein paar leute kennen zu lernen, mich erkennt man einen gtst mit roter nr sowie firmenwerbung auf der wss und hört ihn im stand anhand einen singenden nagelneuen zahnriemen.. -.-

                              edit: treffe mich um 17.30 mit dem gtr ( bekannter) sowie warscheinlich tj weil ich mir nen gtt zur aufbereitung mal ansehen sollte, wer aus bonn kommt darf gerne dazustoßen, es ist an der l183 in 53332 bornheim walberberg ecke heinrich von berge weg gebrauchtwagenhandel fa w&w. von mir aus sind es gut 5min dahin über die a553.
                              falls jemand möchte www.sw-cars.com da steht alles.
                              the sound of heaven rb engines build by nissan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X