Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schicke Bilder !
Waren ja doch paar Kollegen mit passablen Autos da, werde wohl alsbald auch noch was hier an Pics einbasteln.
ich kann nachvollziehen was es heisst die Bilder auszuwählen, im Größenumfang anzupassen, damit es nicht nur beim Upload ewig braucht.
Ich hatte bis Dato Alles auf Hostarea drauf, aber der Server ist Schei..... , weil der alle Bilder plötzlich auf "Bandwith Out" gesetzt hat, obwohl ich noch lange nicht den Serverplatz von 10 GB belegt habe....seither sind hier alle meine Bilderserien weg und ich habe momentan keinen Nerv alles neu irgendwoanders aufzuspielen.
Ich verwende stets nur das Maß 800x600
Schicke Bilder !
Waren ja doch paar Kollegen mit passablen Autos da, werde wohl alsbald auch noch was hier an Pics einbasteln.
ich kann nachvollziehen was es heisst die Bilder auszuwählen, im Größenumfang anzupassen, damit es nicht nur beim Upload ewig braucht.
Ich hatte bis Dato Alles auf Hostarea drauf, aber der Server ist Schei..... , weil der alle Bilder plötzlich auf "Bandwith Out" gesetzt hat, obwohl ich noch lange nicht den Serverplatz von 10 GB belegt habe....seither sind hier alle meine Bilderserien weg und ich habe momentan keinen Nerv alles neu irgendwoanders aufzuspielen.
Ich verwende stets nur das Maß 800x600
Imagehack is super, du kannst bis zu 100 bilder gleichzeitig hochladen, das is schon cool
ich hab nur erst den falschen link kopiert und desshalb hat auch der [ img ] code hier nicht geklappt -.-
die auflösung kannst du sogar anpassen lassen
aber tip am rande
wenn du bilder hast di zu groß sind, öffne das bild mit MS Paint und speicher das bild, dabei gehen überflüssige bildinformationen verloren und das bild schrumpft auf ein fünftel seiner größe
manchmal leidet auch etwas die qualität, hält sich aber in grenzen... dadurch werden 5MB bilder 900kb groß ^^
und um sie irgendwo hoch zu laden ist das perfekt..auf demr echner hab icha lle biler noch unbearbeitet...zur sicherheit
thx..
ich hab ja nun den link dazu sende ihn das direkt mal als mail..
die hat er mühevoll abends anner ballertour durch die eifel aufgesammelt, das passiert halt wenn man zwischen eu und xy mit 310 sachen ballern muss..
hast du meinen auch ne würde deiner cam gegeben? der mit der harzer carbonhaube.. ( 3mdinoc foliert)
thx..
ich hab ja nun den link dazu sende ihn das direkt mal als mail..
die hat er mühevoll abends anner ballertour durch die eifel aufgesammelt, das passiert halt wenn man zwischen eu und xy mit 310 sachen ballern muss..
hast du meinen auch ne würde deiner cam gegeben? der mit der harzer carbonhaube.. ( 3mdinoc foliert)
ne, sorry... ich bin was das knipsen angeht irgendwie so ziellos rumgelaufen... immer wenn ich irgendwas gesehen hab bin ich da hin und hab geknipst
hab von dem schwarzen supra auch nur 3 bilder, und keins vom ganzen auto -.-
is der besitzer auch hier vertreten? dann lad ich die bilder auchnoch hoch
den 350Z hab ich auch nich fotografiert...warum auch immer, war ein sehr schickes OEM auto
das beste war eh der swift :-) lool
@ chocker ich komme ja aus der gegend, von da aus ist zum ring auch nit weit mit vielen genialen strecken, falls da nochmal was stattfindet kann man ja mal in kleiner truppe sich dort austoben gehen, rennleitung is bei uns kein thema, die kommen mit den satz : " den hab ich bei grantourismo immer gefahren "
Schöne strecke is auch vin Aachen zum ring :D
auf der Rückfahrt hat Tonto aber auch den Fliegenkiller rausgelassen, laut Navi 245 glaub ich auf der A4, die Windschutzscheibe sah danach echt gut aus :D
Kommentar