Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Neupullach ist das treffen, und von dir aus dort hin sagt google maps sind es ca. 35Km. So wie es von mir aus auch ist. Man, da hat der Jung genau einen Monat vor mir Geburstag. Wir werden dann einfach Sturmklingel. Ich sch.... auf gute Nachbarschaft :-)
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #47
      Zitat von warnase Beitrag anzeigen
      ist das ein blauer evo mit carbonflügel? öfter mal von ottobrunn richtung süden unterwegs?
      @hanse, nene der berni fährt nen stock Focus ST... aber vielleicht kommt er auch noch mit :-)

      um 8 Uhr ?!?!? wo ist das treffen nochmal ??? das ist doch keine 50 km weg.
      oder willst du nen umweg über england machen?
      ich feier am 01.04 geburtstag, das wird echt zäh!
      falls ich noch nicht wach bin, bitte rausklingeln, wohne ja direkt an dem parkplatz wo ihr euch sammelt! graues haus, unterste klingel bei " däumling " danke :-)

      Nein, du meinst den blauen Zehner denke ich mal. Der gehört einer Dame. Das ding hat sie neben einem R8V10 :D
      Ich hab nen neuner

      Kommentar


      • #48
        Warum fährt man denn freiwillig nen R8 wenn man nen guten Evo in der Garage stehen hat. Leute gibt es. Kein Verständnis dafür.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #49
          ne war ein 9er.
          fahrer hatte glaub ein FS kennzeichen. sah leicht asiatisch aus, der fahrer - nicht das auto

          Kommentar


          • #50
            Zitat von warnase Beitrag anzeigen
            ne war ein 9er.
            fahrer hatte glaub ein FS kennzeichen. sah leicht asiatisch aus, der fahrer - nicht das auto
            haha
            Achso, also mir ist auch München kein blauer Neuner bekannt. Aber das kann sich ja ändern :D

            Kommentar


            • #51
              So, neuste Info, hab grad mit MPS getelt, mein Sky hat diese Woche TÜV bekommen, und ich kann Ihn defenitiv Ende nächster Woche abholen. Also ich bin scheinbar bereit fürs We. Welch eine Freude.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #52
                Glückwunsch! :)
                Dann steht ja nichts mehr im Weg!

                Kommentar


                • #53
                  Apachee64 So, neuste Info, hab grad mit MPS getelt, mein Sky hat diese Woche TÜV bekommen, und ich kann Ihn defenitiv Ende nächster Woche abholen. Also ich bin scheinbar bereit fürs We. Welch eine Freude.

                  Ja sehr schön.
                  Glückwunsch.
                  Hast nach meiner Downpipe auch gefragt??
                  PEDAL TO THE METAL

                  Kommentar


                  • #54
                    @Skylinehanse: Sorry, hab auch nur mit der netten Dame getelt und Phillip war nur im Hintergrund. Konnte deswegen leider nicht allzuviel Fragen. Vielleicht kannste ja auch noch mal teln, dann kann ich dir die mitbringen.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • #55
                      Glaub zwar nicht das die schon da is.
                      Aber werd nachher mal anrufen.
                      Wär natürlich saugeil wennste sie dann mitbringen könntest.
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • #56
                        Also wenn Apachee64 nichts dagegen hat schließe ich mich mit nem Kumpel der noch mit ner Eclipse kommt auch schon in der Früh bei euch an???
                        Währe toll wenn du mir dann die genau adresse des Treffpunkts per PN schicken könntest das ich mein Navi damit füttern kann! :)

                        Kommentar


                        • #57
                          Na klar, freut mich doch immer, wenn wie mit mehr Fahrzeugen dort hin fahren. Und dann noch mit nem Eclipse. Hatte ich ja dieses Jahr als Winteruto mir gekauft. Also gerne. Adresse schicke ich dir per PN.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich bin so froh das einige Leute mit RICHTIGEN Autos kommen.
                            Ihr seid die einzigen die mich nicht im Stich lassen :D
                            Im Subi Evo Treff hat sich keiner gemeldet. Die S2000 Jungs haben keinen Bock, selbst im Evo Forum Null Resonanz. Ich glaub ein Steak und bisserl ratschen geht immer.

                            Kommentar


                            • #59
                              @Apachee64: Hab alles erhalten danke!
                              Ja die Eclipse is zwar ein bisschen fertig aber sag ihm lieber nicht das du eine im Winter gefahren hast dann is er bestimmt Traurig! :D

                              @Houze: Ich hoffe du hast dann am Samstag noch nen schönen Parkplatz mitten im Geschehen für uns?? :)

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja wenn ihr zusammen kommt lässt sich bestimmt was machen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X