Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja das mit der Waschanlage is Ne gute Frage! :)

    Oh Mann mein Kumpel mit der Eclipse hat abgesagt weil er nen Schrank aufbauen muss! :-D
    Ausreden hat er schon keine guten!

    Kommentar


    • Herzlichen Danl an alle Skyline Jungs. Über eure Wagen wurde recht viel geredet, natürlich posiutiv. Und das nicht nur bei den Gästen sonder auch bei vielen Ausstellern und auch bei vielen Helfern und den Organisatoren!!

      Kam spitze an. Danke nochmal das ihr da wart.
      Leider war Japanmäßig eher wenig geboten auf dem Treffen. Hatte mir selber auch mehr erhofft. Aber leider gibts dort auch nichts Trackmäßiges oder sowas.

      Aber bis auf meinen Sonnenbrank, meinen Muskelkater und die Kopfschmerzen hab ich den Tag auch rumbekommen :)

      Kommentar


      • Tja, mit Sonnenbrand kann ich auch aufwarten. Und das nicht zu wenig.
        Hier mal vor dem Treffen:


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC05879.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 543958

        Wir waren da, wer noch?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC05880.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 543957
        Ja, es sind doch noch eon paar gekommen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC05893.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 543959
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • Ich glaub davon ist kaum einer verschont geblieben. Der chris vielleicht, der hat schon vorgebräunt :)
          Mehr Bilder :)
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

          Kommentar


          • kein sonnenbrand,war ein cooles lustiges treffen,war mal schön euch alle live zu erleben..
            und jungs denkt eines,das lenkrad immer auf der richtigen seite.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • ich komm mir langsam diskriminiert vor ...
              "Herzlichen Dank an alle Skyline Jungs" :-D
              "das lenkrad immer auf der richtigen seite"

              ich glaube ich bin der erste der von links nach rechts swapped :-D

              Die Leute waren wirklich lustig - wir hatten massig spass... ( LARS GIB GAS !!!)
              Die veranstaltung an sich war in meinen augen .. naaajaaa... :-D
              98% komische VW und Audihonks... 2 % wir :-D

              hab auch nen höllensonnenbrand inkl sonnenstich. meine fresse war ich am ende ...

              Achja...

              ALEX HAT DEN LAUTESTEN !!!!!!!

              Kommentar


              • Alle Mann auf die Linkslenkerfraktion :) ne spaß :D

                Alex hat den lautesten Skyline, für den gechoppten Hotrod hat es nicht gereicht. Was war den am schluß der Rekord?
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • Ja, leider war die Opel/Vw Fraktion sehr sehr groß. Aber an sich fand ichs gar nicht so schlecht und vor allem viele Autos :D

                  Kommentar


                  • Ja war echt lustig!
                    Und das Wetter war einfach der Hammer! :)
                    Ich hab auch keinen Sonnenbrand bekommen sondern ne gute Ladung Farbe! Das is der kleine aber feine Vorteil wenn man Grieche is! :D

                    Das die Opel/VW fraktion so sehr vertreten war is ja immer klar in Deutschland! In Japan z.B. wird das ganze halt andersrum sein! Damit hatte ich gerechnet!

                    Mich hat selber gewundert das meine poplige Nismo Anlage 105DB geschafft hat beim Prolotest! :D

                    Gewinner des Treffens war denke ich ein bekannter von mir mit seinem gelben 1er Golf Breitbau! Er hat 130db gehabt und da hat das Messgerät dann abgeschalten! Aber letzte Saison hatte er an einem VW Treffen über 140DB! :D Kranke sau einfach!

                    Kommentar


                    • Gibt es schon mehr Bilder oder Videos, habe im Inet und auf der Carweekend Seite nichts gefunden. Nur vom driften.
                      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                      Kommentar


                      • da hab ich auch schon mal geschaut, und nichts gefunden, ich hab nur welche noch aus anderer Perspektive, das lohnt irgendwie nicht so.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • Im Facebook gibts ne Fanseite, da sind um die 150 Bilder drin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X