Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen
    Ja bääääääää das Wort Blitzer is gefallen! ;)
    Dann is ja gut wenn die uns mehr oder weniger in ruhe lassen! :D

    Ja ich denke wir werden uns schon alle irgentwie finden! So viele EVO's und Sky's werden dann wohl doch nicht kommen!
    Jo das stimmt. Ich frag Jazz mal über Gesichtsbuch. Mein Stand von damals als ich den Thread aufgemacht habe war, das Jazz mit seinem kommt. Ich hab allerdings seitdem auch nicht mehr nachgefragt ob er kommt.

    Kommentar


    • #32
      Hab gestern meinen Nachbar noch erreicht, der kommt mit seinem 200sx auch hin. Und mal sehen, vielleicht kommt ja auch der mit meinem alten GTT dort hin. Werde nochmal versuchen Ihn zu erreichen.
      Ich kann es kaum noch erwarten. Noch 11 Tage bis zur Abholung.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
        Hab gestern meinen Nachbar noch erreicht, der kommt mit seinem 200sx auch hin. Und mal sehen, vielleicht kommt ja auch der mit meinem alten GTT dort hin. Werde nochmal versuchen Ihn zu erreichen.
        Ich kann es kaum noch erwarten. Noch 11 Tage bis zur Abholung.
        Sehr geil. Endlich mal Autos die auch fahren können und nicht nur die Zwiebelring Show und Shine Fraktion

        Kommentar


        • #34
          leider is die Japansen Fraktion nicht so vertreten bei mir hier unten aber vielleicht bekomm ich auch noch paar leute zusammen! :)

          Ich hätt auch noch so nen Show & Shine Celica T20 anzubieten aber mit 2 Autos is bisschen schlecht zu fahren und meiner alten vertraue ich das Ding nicht an! :D Deswegen wird er wohl daheim bleiben!

          Kommentar


          • #35
            @ Apachee64 war leider gestern nicht erreichbar. Meld mich evtl. heute Abend bei dir.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #36
              @Skylinehanse:
              Jop, tue dir kein zwang an.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #37
                Jazz hat mit gerade via Facebook abgesagt. Er meint das der Pltz usw wohl nicht für eine 3 Tages Show geeignet wäre. Schade schade. Issn netter Kerl.

                Kommentar


                • #38
                  Servus zusammen *vorstellung beendet* :-D
                  @skylinehanse: bin gestern erst hinter dir hergefahren, war der grüne s14a beim tegel :-)
                  @nachbar: je nach dem wann du mit dem neuen da bist könnten wir den noch kurz aufpolieren sollte er paar macken haben. ausser das ist schon gemacht.

                  wir rufen uns am besten irgendwie zam, dann können wir zu 3. fahren... hab evtl noch einen s14 dabei

                  Kommentar


                  • #39
                    @warnase:
                    Hätt gemeint des war da bernie
                    Wär cool. Alleine fahren is immer so fad.
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich bin auch immer für zusammenfahren. Dann würd ich doch mal Treffpunkt bei mir und Warnase vor der Haustür vorschlagen am Samstag morgen.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #41
                        So, für alle die aus dem Süden von München anreisen wollen, und zwar am Samstag morgen. Wir treffen uns um 8 Uhr morgens am 2.4 bei mir vor der Tür, wie oben schon geschrieben, und fahren gemeinsam hin zum Car Weekend. Zur Zeit sind wir schon so 4 Autos. Achso, bei mir vor der Tür ist so bei der nicht zu verfehlenden Araltankstelle in Höhenkirchen. Also wer Lust hat und für wem es kein zu großer Umweg ist, kann sich gerne mit anschließen.
                        Ok, soviel erstmal von mir.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #42
                          Hmmmm vielleicht schließe ich mich auch schon bei dir an! :)
                          Wie weit is es denn von dir zum Treffen?

                          Kommentar


                          • #43
                            Ist so ca. 35 Km. von mir aus.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #44
                              Mein blauer Evo wird eh irgendwo vorne dabeistehen. Ich helfe bisserl beim Einweisen der Fahrzeuge mit. Falls ich euch nicht einweise kommt doch einfach mal rum zu Hallo sagen. Die Warnweste sollte man schon sehen :D

                              Kommentar


                              • #45
                                ist das ein blauer evo mit carbonflügel? öfter mal von ottobrunn richtung süden unterwegs?
                                @hanse, nene der berni fährt nen stock Focus ST... aber vielleicht kommt er auch noch mit :-)

                                um 8 Uhr ?!?!? wo ist das treffen nochmal ??? das ist doch keine 50 km weg.
                                oder willst du nen umweg über england machen?
                                ich feier am 01.04 geburtstag, das wird echt zäh!
                                falls ich noch nicht wach bin, bitte rausklingeln, wohne ja direkt an dem parkplatz wo ihr euch sammelt! graues haus, unterste klingel bei " däumling " danke :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X