Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja fänd ich auch Toll aber irgentwie lässt die Motivation für das Treffen zu wünschen übrig! ;)
    Aber Samstag Sonntag bin ich auf alle fälle da!

    Und vielleicht finden sich ja noch ein paar Anhänger!?

    Gruß

    Kommentar


    • #17
      denke, das wird dann wohl eher ne spontante aktion. je nach lust und wetter ;)
      aber mal schaun ;)

      Kommentar


      • #18
        Also bei mir steht der Termin immer noch im Kalender. Hab die Woche davor Urlaub um meinen Sky abzuholen. Es sei denn, irgentwas klappt nicht ganz rechtzeitig, dann kann es zu einer Verschiebung kommen, und ich bin das We nicht da. Oder ich hole meinen Sky eine Woche später ab, ich ja auch nicht so wild. Auf diese eine Woche kommt es mir eh nicht mehr drauf an.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #19
          Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen das du deinen Sky rechzeitig bekommst! :)
          Wird schon klappen!

          Fährst du dann mit 5 Tages Kennzeichen oder is er dann schon getüvt?

          Kommentar


          • #20
            Er sollte getüvt sein, aber zwecks Abholung weiß ich noch nicht, ob ich nicht so nen 5 Tages Kennzeichen nehme. Kommt drauf an wann der Wagen Tüv fertig ist, und wann ich die Papiere in den Händen halte.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #21
              Bin ja mal auf die Driftshow gespannt^^ Es kommt der Jazz mit dem Skyline, Corinna Gräff mit einem V8 BMW und Alex Gräff mit nem neuen M3.

              Kommentar


              • #22
                So, wollt jetzt nochmal meine Planung zum Besten geben.
                MPS hat mir den 012.04 als Abholtermin zugesagt, das heißt, ich werde den Wagen dann auf dem Rückweg von Hamburg nach München an diesem Tage mitnehmen.
                Ich würde dann gleich am nächsten Tag, also Samstag den 02.04 hier zum Event mit meinem neuen Sky fahren können, und es auch tun, solange nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt (hab grad voll die Glücksträhne, was dumme Sachen angeht).
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #23
                  Cool Cool dann sind wir ja schon 2 Sky's! :)
                  Ich weiß noch nicht ab wann ich da bin am Samstag aber wenn man sich nicht zufällig übern weg fährt kannste ja mal unter 0170 8097424 anrufen dann kann man sich irgentwo treffen auf dem Gelände!

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin auch am Start.
                    Dann wär ma ja schon zu dritt!
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • #25
                      Geht doch! :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie schon geschrieben habe ich auch vor zu kommen, momentan geht es noch darum,ob ich TÜV auf meine Auspuffanlage bekomme, wenn das vorher klappt is gut, sonst is mir das ein bisschen zu gefährlich wegen cops...
                        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ach dann fährste halt nur unterturig und auf dem Treffen selber is es ja eh egal! ;)
                          Aber trotzdem viel Glück beim eintragen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Also meine Information ist, die natürlich nicht verbindlich ist, aber zu 99% vertrauenswürdig ;)

                            Die werden am Wochenende kaum Autos wegen dem Tuning kontrollieren. Die machen Alkoholmessungen und Blitzen in beiden Richtungen weil die ziemlich lange Gerade dort leider zum rasen einlädt.

                            Ich find das megageil das einige Skylines dort sind. Ich komm dann auch euch zu. PS: Ich komm mit nem blauen neuner Evo

                            Kommentar


                            • #29
                              Das kann ja sein, aber die Polizei fährt nicht nur da rum, die gibt es ja in gesammt DE ;)
                              Egal, vielleicht hol ich mir dann doch einfach Kurzzeitkennzeichen, wenns nicht klappt vorher.

                              Mal ne andere Frage, weil ich gerade noch mal wegen Tüv telefoniert habe. Da die dort das Auto von Jazz aufbauen und auch Jazz betreuen, habe ich wegen dem Event gefragt. Dort ist nicht bekannt, das er zu eurem Treffen kommt. Vielleicht klärst du das noch mal mit Jazz ab, nur um sicher zu gehen.
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja bääääääää das Wort Blitzer is gefallen! ;)
                                Dann is ja gut wenn die uns mehr oder weniger in ruhe lassen! :D

                                Ja ich denke wir werden uns schon alle irgentwie finden! So viele EVO's und Sky's werden dann wohl doch nicht kommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X