Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    lol...das stimmt! die ausrede zählt dann net.. ;-) schöner abend gewesen,aber wiedermal verdammt kalt..warum fällt uns sowas zum saisonende erst ein... naja..
    ist barros gut heeme mit seinem ölleck?
    mfg an alle
    habe auf dem heim weg paar mal Gas gegeben und ist alles im grün Bereich geblieben, das öl ist "nur" einmal auf die Autobahn durch die Ölmessstab rausgetreten.

    muss endlich die oil catch tank anschließen.

    naja habe viel zeit im Winter dafür.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #62
      zu weihnachten schenk ich barros nen liter öl zum mitnehmen :-)
      wann seid ihr denn diesen freitag da?an der sternfahrt werd ich wohl net teilnehmen...die bullen werden verdammt juckich sein und auf eine kontrolle regiert mein auto arg böse ;-)
      mfg

      Kommentar


      • #63
        Man kann ja rüber zum Baumarkt fahren dort nen Grill auspacken und in Ruhe die Saison ausklingen lassen

        Schaut man den Sternen halt zu, anstatt ihnen hinter her zu fahren.
        (haha lustiger Wortwitz :( )
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          hmmm...dadurch,dass ich kein importauto fahre,fallen bei mir angebaute teile eher auf,als bei euch ;-) und dadurch,dass zwei teile net eingetragen sind,will ich keinen vorzeitigen winterschlaf...ansonsten hätte ich kein problem mit der sternfahrt...quasi next year dann mir..
          mfg

          Kommentar


          • #65
            ich werde wohl am freitag wie schon des öfteren vergeblich versucht, zu euch stoßen, diesmal aber recht früh. und btw wenn was schief läuft ... klong ist immer dran schuld ;)

            Kommentar


            • #66
              werden auch das letzte mal erscheinen ;)

              Kommentar


              • #67
                ja fahr mir noch das letzte mal davon so lange du noch kannst... hahahahaaaaaaaa ;)
                https://www.facebook.com/RHDGermany

                https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                Kommentar


                • #68
                  also ich wäre nächsten freitag auch wieder dabei. hab momentan ein wenig stress wegen meiner rettungsassistenten ausbildung. wir werden da so ohne mit input vollgeballert, dass uns die köpfe rauchen...ich sag nur: biochemie

                  treffen wir uns trotzdem zusätzlich auch noch am samstag? nebenbei. auf sternfahrt bin ich jetzt auch nicht soo heiß drauf...gibt ja nur wieder stress
                  ich kann mich erinnern, dass vor 2 jahren mal der "17.juni" vorn und hinten dicht gemacht wurde...und dann hamse immer stichprobenartig fahrzeuge rausgeholt
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #69
                    Maan, seit ihr alle eingeschlafen...?! ;)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #70
                      tja, ich werd wohl nächsten freitag nicht dabei sein, da mein sky im winterschlaf ist. eventuell wenns sich ergeben sollte komm ich mit meiner alltagshure.
                      Zuletzt geändert von XccM; 31.10.2010, 18:32.

                      Kommentar


                      • #71
                        das wird bei den meisten hier der fall sein ;)
                        meiner ist nun auch schon im winterschlaf...aber wir können ja auch nen "wintergurken"-treffen machen ^^

                        war denn eigentlich überhaupt mal jemand letzten freitag bzw. samstag draußen?
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #72
                          Okay!!! Freitagabend Tonnenbrennen bei uns im Garten,es gibt nichts außer etwas Feuer und möchtegern "Autoexperten;)" wer kommt der kommt...

                          Kommentar


                          • #73
                            wo ist denn tonnenbrennen im garten? :-) ist ja wie bei mir im ghetto :-D da fühl i mi ja heimisch bei dir ;) und feuer ist immer gut-das hätten wa auch die letzten nächte an der b1 gebrauchen können...ich denk mal die von burger king haben sich da net so :-)
                            mfg

                            Kommentar


                            • #74
                              panketal 16341 lindenberger weg zwischen 4 und 5 ;) ist gleich am Dreieck Schwanebeck

                              Kommentar


                              • #75
                                Wer kommt den zu dem Tonnenbrennen alles ( von den B1- Vertretern die keinen Skyline haben )

                                Mitsubishis auch gern gesehen?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X