Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @ Peacemaker..... hatte mit R33Typ gegen 23 uhr noch telefoniert. 1 wollte noch nen Kumpel mitkommen, der dann sich dann nicht mehr gemeldet hatte ... und dann wurde es zu spät, da ich gewartet hatte. naja was solls. was eigentlich noch schlimmer war ist das meine Lebensmittelvergiftung noch nicht zu 100% ausgestanden war und ich angenommen hatte mir ginge es noch ein bisschen besser. Außerdem wäre es denke ich mal nicht gut gekommen wenn ich dort dann nen Arbeitskollegen von mir getroffen hätte. Krank aber zur B1 fahren können oO. wie Henri wohl bestätigen kann hat er mit Falko ( weißer Evo3 ) wohl am Freitag abend gequatscht und eben diese Person ist nen Arbeitskollege. Hoffe diesem WE steht diesmal aus meiner Seite nix im Weg. Für die meisten von euch scheint der Weg zur B1 auch ein Katzensprung zu sein. Meiner einer muss wirklich von einem Ende der stadt und zurück und das sind immerhin lästige 2 1/2 std. quer durch die stadt für hin und rückweg und bei dem bescheidenen Wetter letzten Freitag hatte ich dann so meine Zweifle.

    Kommentar


    • #47
      ahso,das sei alles entschuldigt!mit sowas ist net zu spassen!na diesen freitag wird wohl das wetter nicht mitspielen,wenn nicht treffen wa uns samstag,oder sonntag,da soll es zumindest trocken sein,aber trotzdem kalt....den weißen evo hab ich noch gesehn,kamen aber nicht ins gespräch,da ich dann los bin...scheiss kälte! anfahrtweg bei sind zur zeit knappe 57 km...rücktour dann nochmal...aber lohnt sich,da bei mir hier gar nix los ist,bis auf nen paar hondas...
      gute besserung erstmal und dann schauen wa mal,was die anderen hier sagen,wann wa uns da wieder treffen können.
      mfg

      Kommentar


      • #48
        Wie wärs denn wenn wir uns mal vorm Olympiastadion treffen. halt am we gegen frühen abend. wäre auf jeden fall geil wenn nen paar kommen würden und wäre ne geile location für nen paar fotos.

        ansonsten schauen wie das wetter wird und ab an die B1. bin ja mittlerweile wieder so fit, das ich arbeiten kann.

        Kommentar


        • #49
          Ich muss auch 67 km in einer Richtung fahren.

          Samstag und sontag ist für mich scheiße, und auf die B1 ist nichts los.


          Micha, hast ja richtig gemacht, es bring nichts Gas zu geben mit dem risiko etwas kaputt zu machen.

          Gruß

          Bis freitag
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #50
            dann wirds wohl drauf hinaus laufen das wir uns an der b1 sehen wenns wetter mitspielen sollte. ;)

            Kommentar


            • #51
              Momentan sieht bei mir nicht gut aus für Freitag Abend.

              Habe echt viel zu tun, und weiß nicht ob die Reise nach Berlin am Freitag so hinbekomme das ich noch vorbei schauen kann.

              Momentan bin im Wehr 79664.... Echt am Ende von Deutschland....

              Freitag vormittags kann ich ein genauer Aussage machen...


              Bis dann und bleib schnell....
              Zuletzt geändert von Barros777; 20.10.2010, 18:35.
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #52
                wer wäre denn alles da am freitag?regen muss uns ja net abschrecken unbedingt...müssen wa halt alle die nissanschirme rausholen :-) ich wäre wieder so gegen neun denn da...dann warten wa auf barros den weltenbumler ;-) mal sehn,wer diesmal schlusslicht ist...
                mfg und allzeit knitterfreie fahrt

                Kommentar


                • #53
                  einer der letzten freitage, da sind wir dabei!

                  Kommentar


                  • #54
                    scheiße, diesen freitag gehts leider nicht. aber von mir aus können wa uns auch am sonntag irgendwann treffen... :)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #55
                      So Leute, nach 2 Tage Doppel sicht habe ich es Geschaft. Ich werde in 5 Stunden in Berlin sein. Also bis heute Abend
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #56
                        @Barros777 ab wann bist du an der eins?

                        Kommentar


                        • #57
                          Bin schon auf dem weg dahin. Skyline holen und gleich weiter. Also in 1,5 Stunden
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #58
                            mir ist wieder was dazwischen gekommen, mal sehen ob ich überhaupt noch aufschlagen werde....
                            Zuletzt geändert von XccM; 22.10.2010, 18:58.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von XccM Beitrag anzeigen
                              mir ist wieder was dazwischen gekommen, mal sehen ob ich überhaupt noch aufschlagen werde....
                              Diesesmal war ich aber nicht schuld ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                lol...das stimmt! die ausrede zählt dann net.. ;-) schöner abend gewesen,aber wiedermal verdammt kalt..warum fällt uns sowas zum saisonende erst ein... naja..
                                ist barros gut heeme mit seinem ölleck?
                                mfg an alle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X