Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naa den dürfte ich erkennen..
    Ich mach später foto von meinem rein xD
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • So, ich werde auch dabei sein, wurde aber gerne wissen ob man sich etwas früher treffen kann.
      so um 20 uhr dachte ich.

      ich werde das beast raus lassen, bedeutet das mit meinem k12 nismo ankommen werde
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • in Gedanken sind wir auch da :(

        Kommentar


        • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
          So, ich werde auch dabei sein, wurde aber gerne wissen ob man sich etwas früher treffen kann.
          so um 20 uhr dachte ich.

          ich werde das beast raus lassen, bedeutet das mit meinem k12 nismo ankommen werde
          also an mir soll es wegen der uhrzeit nicht happern...
          Von mir aus auch 20 uhr...
          Ehm bin keen experte.. Meinst mitn k12 nismo dein r32??sorry für die frage
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • Nein, er wird wohl sein K12 meinen :) K -> Micra Baureihe

            http://de.wikipedia.org/wiki/Micra

            Kommentar


            • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
              Nein, er wird wohl sein K12 meinen :) K -> Micra Baureihe

              http://de.wikipedia.org/wiki/Micra
              achso alles klar.. War ja klar das ich in die falle tappe xD naja geschiet mir recht xD
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • hmm,.... gegen 20.00 werde ich noch eingespannt sein. Ihr werdet ja sicher nicht nach einer halben Stunde wieder abreiten was?

                Kommentar


                • Also ich hab den ganzen abend frei...wann würdest du denn antreten?und mit was kommste?
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                    Also ich hab den ganzen abend frei...wann würdest du denn antreten?und mit was kommste?
                    The Mighty Godzila und ich kennen schon der fuji und er wird höchstwahrscheinlich mit sein Subaru kommen.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • Das ist doch schön..freut sich mein auge...xD kommen ja nur bonzenkarren wa? Colt..audi...mirca...hihi boah steigern wir den wert an der b1 xD hahaha spaß
                      Grüße aus Berlin

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                        The Mighty Godzila und ich kennen schon der fuji und er wird höchstwahrscheinlich mit sein Subaru kommen.
                        Na das weiß ich noch nicht. Kommt auf den Zeitfaktor an. Wenn ich spät dran bin nehm ich gleich den Subaru. Sonst mit der Familienbüchse.

                        Kommentar


                        • Na denn hoffe ich mal das der zeitfaktor so steht das du mitn subaru kommst...!!darfst dafür auch gern 30minuten später kommen
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • So leute morgen 20 uhr vor mcdoof.. schön vor den autos stehen bleiben.. sonst erkenn ich euch nicht:p
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                              So leute morgen 20 uhr vor mcdoof.. schön vor den autos stehen bleiben.. sonst erkenn ich euch nicht:p
                              hier, schau mal den video an un so weißt du wie der The Mighty Godzila und ich aussehen.

                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar


                              • Super holfe danke...förderlich für mein schlechtes gesichtsgedächnis hahaha
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X