Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also die genaue adresse müsste :

    Aral
    Frankfurter Chaussee 68 B1
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf (Vogelsdorf)

    Burgerking da hat folgende Adresse:

    BURGER KING®
    Frankfurter Chaussee 66
    15370 Vogelsdorf

    also dürftet ihr wohl die Tanke meinen, wenn aral und burgerking direkt aneinander grenzen ;)
    Zuletzt geändert von XccM; 14.10.2010, 11:37.

    Kommentar


    • #32
      Schleimer.. ;)
      https://www.facebook.com/RHDGermany

      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

      Kommentar


      • #33
        bist ja nur neidisch ;)

        @r33typ ... mal ne andere frage ab wann seid ihr am fr. denn anzutreffen anner B1 ?

        Kommentar


        • #34
          einige werden wohl wieder ab 20uhr da stehen. ich werd erst so gegen 21-22 uhr aufschlagen...der herr peacemaker macht ja leider spätschicht und kommt erst gegen halb eins und bildet somit die nachhut ^^
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #35
            der herr peacemaker hat sein diesnt getauscht und frühdienst am freitag ich wär dann quasi auch so gegen acht-halb neun vorne...somit bildet damion die nachhut schauen wa mal,dass das wetter mitspielt...soll ja irgendwie regnen..und wenn dann die null grad marke erreicht wird..uih... aber i denk mal positiv!bis morgen skyliners...
            mfg

            Kommentar


            • #36
              bin auch da! :)

              Kommentar


              • #37
                soso, last but not least, ne... ;)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                  soso, last but not least, ne... ;)

                  doch,er ist schon der "last" aber not Least, weill ich auch da sein werde. :P
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #39
                    okay, ich bilde heut das Schlusslicht! Bringe heut mein Kind zu Bett und muss auf die Ablöse warten.
                    https://www.facebook.com/RHDGermany

                    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                    Kommentar


                    • #40
                      na skyliner...alle gut heeme gekommen?verdamt war das kalt,aber hat sich gelohnt..jetzt kann ich schonmal jeder person ein fahrzeug zuweisen schöne gefährte habt ihr da alle... bis vielleicht nächsten freitag männers...man könnte ja auch mal beweisfotos schiessen

                      mfg und nen scheenes wochenende
                      @ XccM wo warst du denn?

                      Kommentar


                      • #41
                        man könnte ja auch mal beweisfotos schiessen
                        hier meins....

                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #42
                          müssen wa mal micha fragen,wiviel umdrehungen der drauf hatt,ohne seine drehzahlbegrenzer :-)
                          freu ma auf das nächste treffen...das mit dem b1 treff könnten wa zur regelmäßige sache machen! wenn nur net die golfs da so stören würden :-)
                          mfg

                          Kommentar


                          • #43
                            in der Regel bin ich dort am Freitag mit dem andere Jungs. gut, jetzt kommt die Winter und man trifft sich weniger.

                            mit dem vw´s ist schon immer so gewesen, die leben in ein andere Welt von geradeaus fahren LOL

                            Gruß

                            Barros
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
                              müssen wa mal micha fragen,wiviel umdrehungen der drauf hatt,ohne seine drehzahlbegrenzer :-)
                              freu ma auf das nächste treffen...das mit dem b1 treff könnten wa zur regelmäßige sache machen! wenn nur net die golfs da so stören würden :-)
                              mfg
                              ich hab sinnig jemacht^^ bin bei der ausfahrt bis 4,5k mitgezoegen und dann hab ich alle fahren lassen,solang der wagen nich gemappt is,reiß ich damit doch nichts,bzw. fick ich ja nur den motor,und der is gerade neu eingebaut...also janz chillig hinterher jefahren^^

                              die anderen autobahnfahrer haben wahrscheinlich auch gedacht:wasn hier kaputt?sind die noch ganz frisch die jungs^^?
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • #45
                                ihr macht euch doch alle ganz gut auf der bahn ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X