Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strecke zum SEASON END nach DORMAGEN

    Ich erlaube mir aus doppeltem und logischem Grund wegen der Anschrift, unser Season End auf japanisch wie folgt zu nennen "Kiku no sekku"
    (Auflösung siehe unten)

    Chrysanthemenweg 8 a
    41540 Dormagen (DELHOVEN)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MAP Dormagen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,3 KB
ID: 542318

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SEASON End 2010 ChrysWeg 8a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 542317

    A. ist die Einfahrt
    B. ist die Halle

    Anfahrt vom NORDEN:
    BAB 1 bis Kreuz WUPPERTAL Nord und dann BAB 46 bis Kreuz NEUSS-Süd auf die BAB 57 (Richtung Köln) bis Abfahrt DORMAGEN # 25
    BAB 3 bis Kreuz Hilden und dann BAB 46 bis Kreuz NEUSS-Süd, dann BAB 57 (Richtung Köln) bis Abfahrt DORMAGEN # 25


    Anfahrt vom Süden:
    BAB 3 bis Kreuz LEVERKUSEN und dann BAB 1 Richtung KOBLENZ zur BAB 57 Richtung NEUSS zur Abfahrt DORMAGEN #25
    BAB 61 / BAB 1 bis Kreuz KÖLN-Nord und dann die BAB 57 Richtung NEUSS zur Abfahrt DORMAGEN #25


    L280 Provinzialstraße
    L280 Klosterstraße
    Blechof / Chrysanthemenweg 8a


    PS: Wissenswertes für Japanfans:
    http://www.feste-der-religionen.de/f...hemenfest.html

    http://www.japansupport.de/contents/albums/kiku.html
    (klick die Pics)

    Gruß Ralf....
    ich bring auf jeden Fall zur Halleneinweihung für Tommek eine Chrysantheme mit, wer noch ???
    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 09.10.2010, 20:36.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • Werden auch dabei sein

      1. Tommek1987 ( PS13 )
      2. David ( R34 GTT )
      3. cascade64 (R34 GT mps-decals)
      4. mco-motorsport ( R33 GT-R )
      5. Tonto (R34 GTT Spec II)
      6. A0er (ECR 33 Schüssel)
      7. Japancars (BCNR33 V-Spec)
      8. InitialT (R32 GT-R)
      9. socrates (R33)
      10. r32_dorifto (HCR32)
      11. GT-47 + Freundin (Honda CRX Del Sol)
      12. Ready4Supra (single MKIV)
      13.d.One (Toyota)
      14. Apemachine (GTT)
      15. Wutzy (GTT)
      16. RevO (R33 GTR)
      17. DJNetstar (R33 mein alter^^)
      18. Siccario (R33 GTST)
      19. MExX (R33)
      20. Schakal (R33 GTST)
      21. R34 (350Z)
      22. Flat (R34 GTT)
      23. 20"Felge (belangloses Auto :))
      24. Onlyoneevo (Evo 8)
      25. Integra1712 (R33 GTR Vllt noch mit EVO 4 und ITR im schleptau)
      26. Blackcrash (Toyota Corolla E12) (Im Anhang etliche Supras und andere Japaner)
      27.toyota-driver (Toyota Supra MKIV TT)
      28. Ray15388 (RS13, MK4, RX7 FD, Celica t20 und bestimmt leute aus Frechen)
      29. Pomm3s (R34 GTT)
      30. TripelX (R33 GTR)(vielleicht bringe ich noch ein mit)
      31. Tommy999MC (mit dem mountenbike lol)
      32. Nitro6 (R32 GTST)
      33. Icemania (R34 GTT & mit Anhang)
      34. Mölle 04 und Skyliner89 (R33 GTST)

      Kommentar


      • Wollen wir diesmal denn dann Namensschilder machen?

        Reicht ja wenn sich jeder soein Post It! an die Brust klatscht wo der Nick drauf steht.

        Kommentar


        • wäre ich auch da für

          Kommentar


          • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
            Wollen wir diesmal denn dann Namensschilder machen?

            Reicht ja wenn sich jeder soein Post It! an die Brust klatscht wo der Nick drauf steht.
            gute idee, da reichen ja auch schon low-budget Klebeband und Edding....

            Kommentar


            • Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

              Top bin ich auch dafür ^^
              dann müssen aber alle mitmachen sonst machen sich die paar Leute zum Hans, da kann doch der liebe Uwe bestimmt an die angemeldeten Leute ne rundmail schicken oder? ^^


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • ...gute Idee damit wir die einzigen Spastis sind, die mit Namensschildern rumlaufen und alle anderen Besucher uns für die letzten Deppen halten. Top Idee Jungs
                sigpic

                Kommentar


                • Können Wir vielleicht Die stellplätze vor der Halle ein Skylines only park bereich machen weil beim Season Opening hatten viele schwierigkeiten weil alles war voll mit Honda Civis und andere marken zugeparked. Es ist letzlich ein "Skyline Season End treff" und solten vorang haben!
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • Hey,

                    @ Tonto,

                    auf dem Hof und in der Halle werden nur Skylines stehen .... aber selbst diese werden alle nicht den Platz finden denke ich. Aber ne PS13 wird auch dazwischen sein ;-)...., aber es wird so sein bzw will ich gucken das die "schöneren" fahrzeuge einen Platz bekommen statt die bspw. Civics oder Mx3 oder wie auch immer.

                    Aber eines noch vorab AN ALLE..... Der Abend darf nicht zuuu laut enden, denn es ist kein Industriegebiet. Es wird also gebeten sich an die Nachtruhe zu halten denn ich möchte kein Stress mit den Nachbarn bekommen. Diese sind zwar nicht unmittelbar neben dran an der Halle aber paar Häuser gibt es in dem Viertel. Demnach bitte nicht Nachts die Motoren starten nach dem Motto guck mal wie laut meiner ist.
                    Klar werden wir abends in der Halle party machen und die Ausfahrt über die Kö aber an/um und in der Halle bitte ich daraum das sich daran gehalten wird.

                    Grüsse
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • Ditto!
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • Ab wann geht es denn am Freitag los?
                        Werde je nach Verkehrslage wohl erst zwischen 19-21 Uhr ankommen.

                        Kommentar


                        • Also eintrudeln so wie jedes Jahr ab 18 Uhr würd ich sagen... Wenn einer schon was früher da ist, ist auch kein problem nur nicht zu früh denn ich muss noch arbeiten :-)

                          Am besten für die Leute, die später kommen einfach durchrufen denn ich weiss nicht ob wir dann schon auf der Kö sind . Für alle die frageb haben können mich gerne anrufen unter 015129123175

                          Gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • Welche Zeit ist denn geplant um die Kolonne zu starten?
                            21 Uhr?

                            Kommentar


                            • Ich denke so zwischen 20/21 Uhr .... Werden wir vor ort sehen meisst wird es ja eh später als geplant :-)
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Hmmm dann hoffe ich mal wir haben keinen Stau von hier unten und schaffen es zur Ausfahrt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X