Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechte nachrichten .....
    ich bekomme für den freitag kein frei, und kann somit nicht zum treffen da sein :(.
    das ärgert mich richtig habe mich schon so gefreut drauf, naja aber zum season open werd ich auf jeden fall dabei sein.

    gruß Mario

    habe mich von der liste gestrichen, hoffe habe kein vergessen.

    1. Tommek1987 ( PS13 )
    2. David ( R34 GTT )
    3. cascade64 (R34 GT mps-decals)
    4. mco-motorsport ( R33 GT-R )
    5. Tonto (R34 GTT Spec II)
    6. A0er (ECR 33 Schüssel)
    7. Japancars (BCNR33 V-Spec)
    8. InitialT (R32 GT-R)
    9. socrates (R33)
    10. r32_dorifto (HCR32)
    11. GT-47 + Freundin (Honda CRX Del Sol)
    12. Ready4Supra (single MKIV)
    13.d.One (Toyota)
    14. Apemachine (GTT)
    15. Wutzy (GTT)
    16. RevO (R33 GTR)
    17. DJNetstar (R33 mein alter^^)
    18. Siccario (R33 GTST)
    19. MExX (R33)
    20. Schakal (R33 GTST)
    21. R34 (350Z)
    22. Flat (R34 GTT)
    23. 20"Felge (belangloses Auto :))
    24. Onlyoneevo (Evo 8)
    25. Integra1712 (R33 GTR Vllt noch mit EVO 4 und ITR im schleptau)
    26. Blackcrash (Toyota Corolla E12) (Im Anhang etliche Supras und andere Japaner)
    27.toyota-driver (Toyota Supra MKIV TT)
    28. Ray15388 (RS13, MK4, RX7 FD, Celica t20 und bestimmt leute aus Frechen)
    29. Pomm3s (R34 GTT)
    30. Tommy999MC (mit dem mountenbike lol)
    31. Nitro6 (R32 GTST)
    32. Icemania (R34 GTT & mit Anhang)
    33. Mölle 04 und Skyliner89 (R33 GTST)
    34. Zimbo85 (R34GTT )
    35. Anchi (R34GTT Abflug Widebody)
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • Season End 2010 steht vor der Tür 29.-31.10

      Also ich bin leider definitiv raus, zündspulen kommen so schnell nicht und ich bin da im KH. Aber beim Season Open lern ich euch alle mal kennen ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • Ich bin leier auch raus, muß am Samstag noch ne Spätschicht einlegen!! *kotz*
        Hatte mich schon drauf gefreut!!

        Was ist denn für Samstag abend geplahnt??
        Vllt. komm Ich noch nach!!

        1. Tommek1987 ( PS13 )
        2. David ( R34 GTT )
        3. cascade64 (R34 GT mps-decals)
        4. mco-motorsport ( R33 GT-R )
        5. Tonto (R34 GTT Spec II)
        6. A0er (ECR 33 Schüssel)
        7. Japancars (BCNR33 V-Spec)
        8. InitialT (R32 GT-R)
        9. socrates (R33)
        10. r32_dorifto (HCR32)
        11. GT-47 + Freundin (Honda CRX Del Sol)
        12. Ready4Supra (single MKIV)
        13.d.One (Toyota)
        14. Apemachine (GTT)
        15. Wutzy (GTT)
        16. RevO (R33 GTR)
        17. DJNetstar (R33 mein alter^^)
        18. Siccario (R33 GTST)
        19. MExX (R33)
        20. Schakal (R33 GTST)
        21. R34 (350Z)
        22. Flat (R34 GTT)
        23. 20"Felge (belangloses Auto :))
        24. Onlyoneevo (Evo 8)
        25. Anchi (R34GTT Abflug Widebody)
        26. Blackcrash (Toyota Corolla E12) (Im Anhang etliche Supras und andere Japaner)
        27.toyota-driver (Toyota Supra MKIV TT)
        28. Ray15388 (RS13, MK4, RX7 FD, Celica t20 und bestimmt leute aus Frechen)
        29. Pomm3s (R34 GTT)
        30. Tommy999MC (mit dem mountenbike lol)
        31. Nitro6 (R32 GTST)
        32. Icemania (R34 GTT & mit Anhang)
        33. Mölle 04 und Skyliner89 (R33 GTST)
        34. Zimbo85 (R34GTT )


        @ Anchi hab dich auf NR. 25 gesetzt!!

        Gruß Chris

        Kommentar


        • steht Weeze eig. auch aufm plan ?
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
            steht Weeze eig. auch aufm plan ?
            Glaube diesen Freitag war erst Driften in Weeze, behaupte mal das es nächstes WE nichts gibt dort.
            Deswegen steht der Ring aufm Plan ^^...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • mal der Stand der Dinge,

              eine Handvoll Leutz hat gestern die Halle, leider Noch-Gewächshaus, weil der Vermieter noch immer kein ordentliches Dach draufgemacht hat, komplett aufgeräumt und gekehrt was das Zeug hält....Dank Kehrmaschine zum Selberschieben und Stihl Laubgebläse.
              Absolutes Testgelände für jeden Putzteufel
              Das Hallenpotential was danach zum Vorschein kam war beachtlich!!!

              Tommek wird noch genau das Procedere wegen dem Parkplatzmangel bekanntgeben, da durch o.g. verschobenen und anderen diversen Bauvorhaben überall auf dem Gelände Material rumsteht was Parkfläche wegnimmt.

              Ich gehe davon aus, das lediglich nur von Tommek selektierte SKY´s in der Halle und Forums-SKY´s vor der Halle parken können und alle Anderen entlang der Zufahrtstraße, wo es nach meinem Eindruck genug Platz gibt.

              In der Ecke gibt es etliche Reitanlagen u. Reitställe, wo aber die Besitzer auch Anwohner sind und deshalb sollten unsere Maschinellen Pferdchen nicht die Manuellen Pferdchen zu sehr verängstigen....ich habe schon miterlebt, wie ein Pferd beim Auspuffsound eines JDM-Car durchgegangen ist, was übel enden kann (Teuer, Teuer).

              Bis die Tage und vergeßt nicht zum Kiku no sekku eine kleine Chrysantheme mitzubringen: (Japanisches Chrysanthemenfest), da die Hallenanschrift der Chrysanthemenweg ist.
              http://www.feste-der-religionen.de/f...hemenfest.html
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                Bene nicht vielleicht bitte tu mir den gefallen und komm mit deinem neuen schmuckstueck.... ich halte dir
                auch nen platz in der halle dann frei ;)

                gruss
                sieht aktuell ganz gut aus, sollte klappen :)

                Kommentar


                • Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                  Glaube diesen Freitag war erst Driften in Weeze, behaupte mal das es nächstes WE nichts gibt dort.
                  Deswegen steht der Ring aufm Plan ^^...
                  schade, aufn ring brauch ich mit meinem nich fahren da der noch abgeregelt ist :(
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • Ich hab vernommen, das die ganze Kö inzwischen Baustelle ist, stimmt das?

                    Kommentar


                    • Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
                      schade, aufn ring brauch ich mit meinem nich fahren da der noch abgeregelt ist :(
                      Weiß nicht wie viel Zeit ihr zum Fahren haben werdet, so wie ich das nun gelesen habe eh nur Sonntag nach dem IDS Event oder?
                      Aber allein in der Kolonne zum Ring fahren ist sicher geil :D...


                      Naja leider ohne mich, wünsche euch viel Spaß am Wochenende :)!
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • Wir können nur Freitag kommen, weil ich am Samstag und Sonntag arbeiten muß... Freuen uns aber schon auf Freitag ;)

                        Kommentar


                        • So wie es aussieht scheint das Wetter auch mitzuspielen .

                          http://www.wetter.com/wetter_aktuell...=4&prev=16days

                          Kommentar


                          • wen bei der IDS so viele von euch kommen müsste ich fast mal Anfragen ob sich was organisieren lässt wegen Parkplätzen
                            der eintritt ist 5€ zum fahrerlager -wen ihr mögt frag ich mal an ob da was geht.
                            auf jeden müsst ihr bei unserer Box vorbeischauen!
                            grz Icon
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich werde auf jedenfall zur IDS kommen, hab das schon mit Rene und Philipp abgesprochen. Diesmal verpassen wir uns nicht, außerdem brauch ich 2-3 Fotos von deinem Auto für unseren Blog. Wird nen Bericht vom IDS Laufe auf USED4.net geben.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Sowie es Aussieht können wir Mölle 04 und Skyliner89 nur Samstag vormittag kommen, müssen Freitag Arbeiten.

                                Gruß Michael und Christian.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X