Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin wieder dabei
    Gruß Matze

    Kommentar


    • war ein witziger Abend, und auch gut was los - hat viel Spaß gemacht :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN9799.JPG
Ansichten: 319
Größe: 81,3 KB
ID: 746479
        Jau war mit 16 Teilnehmern mal wieder etwas mehr los. :) Hat Spaß gemacht.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Nächste Woche ist es wieder soweit und sogar ein Feiertag, wer ist dabei?
          Gruß Matze

          Kommentar


          • Sowas von dabei.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Tisch ist reserviert für nächste Woche. Stammtisch ist dann, wg. Kurzzeitkenni-Fahrern, am 31.10. ab 1815h wie immer im Daisys Diner.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Nächste Woche ist wieder Stammtisch. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Dabei, allerdings ohne GTR. Das Wetter soll ja net so doll sein und gestreut haben sie auch schon.
                  Gruß Matze

                  Kommentar


                  • bei mir aktuell für Donnerstag noch mit Fragezeichen, bin ich aber am klären :-) Jens ist in Ägypten...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Auch der Februar Stammtisch war wieder super.

                      Ich würde gerne eine kleine Ausfahrt organisieren. Mit Hotel Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag z. B. in die Lüneburger Heide. Was haltet ihr von der Idee und wer wäre mit dabei?
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Es ist wieder soweit,die Bekloppten kommen zusammen! Nächste Woche ist Stammtisch.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Bin dabei, allerdings ohne Skyline.
                          Gruß Matze

                          Kommentar


                          • Es soll ja am Donnerstag einigermaßen "gutes" Wetter sein, denke mal ich komme mitm GTR. :) Schade, daß deiner nicht nicht wieder zusammengebaut ist.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Hallo Stammtischler, wir haben vor am 14.5. einen ausserordentlichen Mai Stammtisch abzuhalten. Hintergrund ist, daß die Regierung für Niedersachsen eine Öffnung der Gastronomiebetriebe ab dem 11.5. angekündigt hat.

                              Ich werde heute beim Daisys Diner anfragen ob man uns eine Möglichkeit gegeben werde kann wo wir mit 1,5m Abstand zueinander sitzen können.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Das wäre ja genial
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X