Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Wellenbrecher ... denkst du bitte an die Plasteteile? Danke dir ^o^
    gut das Du es sagst ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • @Wellenbrecher+keine nette Beschreibung: das ist auch mehr spaßig als ernst gemeint.

      @Traumtänzer: bin dann ja mal gespannt ob wir Heute deinen neuen RWD zu sehen bekommen... (wenn ich nicht so geizig wäre würde ich ja um nen Milchshake wetten das du doch mit dem Dacia kommst ;-P ).

      @darth storm: jo so 18.30 sind wir spätestens da (vermutlich bissel früher) => Vorteil: nicht so Gedränge aufm Parkplatz.

      @Wetter: glaub das wird Heuer richtig super! :D

      Kommentar


      • Bin Morgen dabei. Denke so 18.45 ca. sind wir da mit dem Evo.

        Kommentar


        • Bin Morgen auch mit Tussi und Rusty da. Ich muss ja auch mal mit meinem Skyline erscheinen :-)
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • Tussi und Rusty, da bin cih mal gespannt.. ;)

            Kommentar


            • Rusty ist es ja nicht mehr, müssen uns einen neuen Namen einfallen lassen ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • @Traumtänzer: Tussi kennst du, hast du jedenfalls schon mit mir gesehen :-)

                @wellenbrecher: Naja, darüber muss ich Morgen nochmal mit Jens reden. Was gemacht wurde ist Top. Nur leider sind noch 2-3 stark befallene Stellen im Motorraum. Möchte mal wissen warum die nich gemacht wurden. Liegt bestimmt mit daran das er Nachtschichten eingelegt hat. :-D

                Naja, bis Morgen dann
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • Moin Moin, werde morgen auch dabei sein, werde bei Cersten mitfahren ;)

                  Kommentar


                  • Mensch das weiß ich doch ;)
                    Ich meinte eher, wie sie das findet das du sie so nennst :P

                    Kommentar


                    • @Marwin, sorry das weiss ich nicht, möglicherweise hat Jens die nicht gesehen, sprech ihn morgen dann mal drauf an oder ruf ihn einfach an ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • @Traumtänzer: SIE will nicht als 'Anhang' betitelt werden ;-P

                        @wellenbrecher: Kein Problem. Werde ich Morgen mit ihm klären, dann kann er sich das auch gleich ansehen. Ist besser als eine Beschreibung eines Laien.
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • heute Abend bin ich wahrscheinlich leider nicht dabei, es wird noch ein Auto abgeholt, und zudem muss ich noch etwas in der Halle fertig bekommen, sorry - Euch aber guten Hunger, tolles Wetter und einen schönen Abend!
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Ich bin wohl auch raus, ich falle gleich um vor Müdigkeit..

                            Kommentar


                            • Macht kein sche** Jungs! Kommt denn noch irgendwer? :D
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                              Kommentar


                              • bin auch raus, leider krank.

                                euch viel Spaß
                                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X