Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich bin auf jeden Fall da. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • ich kann es leider erst spontan sagen da ich heute Abend noch einen Termin habe... und daher noch nicht weiss ob es dann zeitlich noch passt.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • sooo... ich bin mit Jens dann aber wohl schon etwas eher beim Stammtisch (schätze so um 18:30 Uhr), aber wir bleiben nicht so lange da eben dann noch Abends ein Termin ansteht.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • So. Ich bin auch dabei, Freundin bleibt mitm hund Zuhause. Daisy's oder wurde was anderes geplant?
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • mein Stand ist Terasse Daisy´s Diner :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Alles klar, bis später
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • Moin zusammen, übermorgen ist es mal wieder soweit. Treffen wie gehabt bei Daisy's? Wer kommt?
                Gruß Matze

                Kommentar


                • Hi Matze!

                  Ich wäre am Start (mit Skyline).
                  Dann kann ich dich auch ausquetschen bezüglich der Versicherung.

                  wellenbrecher habe ich heute drauf angesprochen, aber noch keine Antwort.
                  Meldet sich aber bestimmt hier im Thema noch.

                  Gruß,
                  Thomas

                  Kommentar


                  • Moin,
                    Bin leider raus habe Spätschicht😣😣

                    Kommentar


                    • Bin dabei. :) Daniel ist im Urlaub, weiß nicht ob er zum Stammtisch kommt?
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Welcher Daniel?
                        wellenbrecher Daniel ist schon wieder zurück und hat mir heute morgen per Mail geschrieben "Wir kommen morgen zum Stammtisch".

                        Kommentar


                        • Das hört sich doch gut an, Cersten reservierst wieder einen sonnigen Platz an der Terrasse, oder soll ich es machen? Wäre vll cool wenn man ein paar Parkplätze neben einander reserviert damit wir nicht über den ganzen Parkplatz verteilt werden.
                          Gruß Matze

                          Kommentar


                          • Ah ok Thomas, na das ist doch gut.

                            Klar Matze, ich reservier gerne für uns. Ob die dort für uns Parkpläze frei halten weiß ich nicht, das hatten wir einmal gemacht als Angie noch dort gearbeitet hat. :) Glaube das machen die nicht.

                            P.S.:
                            Habe für morgen 10 Plätze ab 18:00/18:30h reserviert, aber drinnen, draussen geht nicht mit Reservierung. Da schauen wir dann halt, daß wir uns was an Tischen zusammensschieben, wie immer halt. Parkplätze frei halten, bzw. absperren ist nicht. Also immer noch der alte "status quo". :)
                            Zuletzt geändert von Dori Dori; 06.06.2018, 21:57.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Supi, freu mich :)

                              Kommentar


                              • Was isn mit dem traumtänzer Daniel?
                                Hast du da Kontakt Cersten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X