Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tisch ist am 7.1.2016 ab 19:00 h, für ca. 12 Personen, im Strikees am Weserpark (A27 Abfahrt Seebaldsbrück) für uns reserviert. Anschließend ist auch eine Bahn für uns gebucht. :) Bitte gebt hier ruhig euer Kommen bekannt, dann gebe ich die endgültige Teilnehmerzahl nochmal durch.

    Im Daisys habe ich auf dem Weg in die Heide kurz halt gemacht und ein paar Hände geschüttelt, also die warten auch schon auf uns. ;) Denke mal der Nächste kann dann ja dort ruhig stattfinden. Wenn wir Glück haben geht es nach einer kurzen Frostphase wieder mild weiter und dann macht Karten ja mehr Sinn. :)
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 01.01.2016, 21:45.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Also ich bin nicht dabei, hab leider keine Zeit. Nächstes mal aber wieder
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • Wegen der nicht so großen Resonanz hier, reduziere ich die Tischgröße mal ein wenig. Die Bahn lasse ich aber reserviert.

        Achso, erwähnt sei noch, daß die "Happy Hour" zwischen 18 und 19:00 Uhr ist. :)
        Zuletzt geändert von Dori Dori; 06.01.2016, 21:40.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Ich bin leider auch raus, Ich habe Spätschicht.
          Leider wollte diesmal kein Kollege mehr tauschen, da es denen zu kurzfristig ist.

          Ich hoffe das Ich für Februar und März einen zum tauschen finde, sonst wäre Ich erst im April dabei..

          Kommentar


          • Hier ist Regen angesagt. Und das auf gefrorenen Boden kommt nicht so gut. Stattfinden lassen oder auf nächste Woche verschieben?
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Ich hätte nichts dagegen, Sicherheit geht vor.
              Gruß Matze

              Kommentar


              • Ich prinzipiell auch eher. Hab es heute erst im Radio gehört.

                Hab gerade mit Daniel telefoniert, sie sind schon gleich da. Ich fahr jetzt auch los. Bis gleich. Gute Fahrt.
                Zuletzt geändert von Dori Dori; 07.01.2016, 17:38.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Ich habe vorhin mit Cersten telefoniert,
                  waren viele da? Oder wollen wir einen "Zusatzstammtisch" nächste Woche abhalten?

                  Kommentar


                  • Wir waren insgesamt mit 6 Leuten, ich glaube nicht das der Stammtisch nochmal nächste Woche stattfindet.
                    Gruß Matze

                    Kommentar


                    • joar war eine kleine, aber doch lustige Runde :-) Wetter war wahrlich nicht das beste, aber was willst erwarten, ist eben Winter ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Klein aber fein. ;) Schade nur, daß wir nicht mehr gebowlt haben! Hatte mich schon so drauf gefreut, aber alleine auf der Bahn stehen ist dann auch doof.... Im wahrsten Sinne, Spielverderber. :)

                        Eine See..., äh Rückfahrt die war lustig, eine Rückfahrt die war schön, ja da kann man manche Leute an der Reling spucken sehen. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • So Freunde,
                          wo halten wir den nächsten Stammtisch ab?
                          Dieses mal bin Ich auch wieder dabei, Freischicht sei dank.

                          Kommentar


                          • Ich würde vorschlagen wieder bei Strikee's, die Burger sind nicht ganz so gut wie bei Daisy's aber bei Strikee's gibt es für Cersten mehr zu sehen. ;-)
                            Gruß Matze

                            Kommentar


                            • aber bei Strikee's gibt es für Cersten mehr zu sehen. ;-)
                              muaha :-)

                              Meinetwegen können wir auch mal wieder zum Daisy´s oder auch ins Cafe del Sol, war da auch nicht schlecht :-) Bin da aber flexibel, wie ihr möchtet.
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Ich bin für Cafe del Sol, da war ich schon laaaaaange nicht mehr.
                                Gruß Matze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X