Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • => Het bericht is met succes verstuurd.

    Da ich abseits von der hiesigen Idee schon mal für mich beschlossen habe da "eh hinzufahren" für den 27.6. (für mich einfach perfekter Termin) habe ich auch gleich mal ein paar Punkte für die "gemeinsame Idee" mit aufgenommen und hoffe da in Kürze Antwort zu haben.

    - in wie weit es möglich ist sicherzustellen, dass man z.B. 3 oder 5 Turns "fix" bekommt (nicht das den Tag irre viel los ist... wir da hinfahren und dann kommen von 4 Autos nur 2 à 1 Turn dran... wäre mal sehr übel bei der Anfahrt).
    - in Hinblick darauf das wir "eventuell" mit ~4 Autos/Fahrern und zusätzlich 5-10 Zuschauern/Beifahrern kommen, in wie weit das für den Veranstalter und den Betreiber in Ordnung ginge.
    - dabei offen ob Zandvoort oder Assen und Termin "noch in Klärung"

    Wenn ich da bissel mehr feedback von den Holländern hab geb ich Bescheid.

    Kommentar


    • Kurzes update / Info vom Veranstalter:

      normalerweise machen die das nicht aber da wir eine relativ weite Anreise haben, wäre es in unserem Fall okay uns 3-5 turns pro Auto zuzusichern. Sollen wir nur entsprechend rechtzeitig Bescheid geben.
      Übernachtungsmöglichkeiten gibt es wohl auch "en mass" und unter anderem auch ein Hotel direkt an der Piste.

      In Verbindung mit den 30€ pro turn klingt das denk ich doch ganz gut?

      Fakten schaffend: wer würde jetzt tatsächlich dabei sein wollen (FAHRER! Das bzgl. Zuschauer/Beifahrer lässt sich dann noch klären, wenns tatsächlich in Frage kommt)?

      Kommentar


      • Kam die Zusage (3-5 Turns p. Fz.) aus Assen oder Zandvoort? :) Ich wäre auf jeden Fall dabei und für Assen, da sind es ca. 2 Studen Anfahrt, nach Zandvoort mal eben das Doppelte. Lasst uns doch mal einen separates Thema öffnen.

        Rennstrecke = hier geht's weiter:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...t?goto=newpost
        Zuletzt geändert von Dori Dori; 10.02.2015, 18:48.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Gute Idee Dori.

          Kommentar


          • Wann machen wir Saisoneröffnung? Will ja auch geplant sein.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
              Wann machen wir Saisoneröffnung? Will ja auch geplant sein.
              Nehme an du sprichst von der in Bücken? ^^

              Die erste April Woche ist meiner noch im Vorbereitungsmodus - denk ma so ab 07.04. oder so gehts bei mir los (je nachdem wie schnell ein Ersatzteil dann da ist).

              Kommentar


              • Cersten - wenn Du das "Season Open" bei uns meinst, das soll am Samstag 11. April stattfinden. Weitere Info´s dazu folgen, bzw. werde ich noch posten :-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Ja das mein ich, ok, also 11.4., danke. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    das soll am Samstag 11. April stattfinden.
                    Also ich / wir kommen auf jeden Fall mal Nachmittags nen Stündchen oder zwei rum. Immer nen guter Aufhänger für ne kleine Evo-Ausfahrt.

                    Kommentar


                    • Um bei dem im anderen Thread erwähnten Wort "Konsequenz" weiter zu machen.

                      Einige wird es freuen, andere wirds betrüben (wie immer).

                      Ich sehe mich nicht mehr in der Lage zukünftig Teil des Stammtisches zu sein.

                      Mit einer Person (bzw. zwei) an einem Tisch sitzen zu müssen, die einem Autoteile schuldig geblieben ist nach nem sehr "sonderbaren" Rausschmiss, die einen sehr hart im Regen stehen gelassen hat (in Hinblick auf persönliche Absprachen und Finanzielles, Schäden) und der Tatsache das diese (diese beiden) Personen weiterhin am Stammtisch tolleriert (sogar geschätzt werden) frage ich mich schon seit längerem: "warum gebe ich mir das?".

                      Da ich mit der Hauptperson kürzlich wieder in einem Anflug von Gutmütigkeit trotz des ganzen Desasters im Schlepptau nochmal geredet hatte und sich eine vernünftige "Klärung" andeutete... dies aber mehr als hinfällig geworden ist dachte ich es würde sich bessern. Naja: Pustekuchen.

                      Wie einige mitbekommen haben bin ich (im Gegensatz zu vielen) allerdings ein Mensch mit gewissen Grundsätzen der auch klar und defeniert handelt und sich nicht scheut entsprechende Konsequenzen zu ziehen (auch wenns einige vor den Kopf stößt).

                      Ich sags nüchtern: mir passt es nicht das solche Personen weiterhin in einer offenen, vertrauensvollen Runde Ihren Platz finden dürfen. Ich persönlich seh das auch als Schande, dass die meisten nicht die Eier haben einem da mal von sich aus zu helfen, zu intervenieren und solche Leute auf den Pott zu setzen oder einfach nicht mehr teilnehmen zu lassen.
                      Mal ehrlich: wenn das Eure Autos betreffen würde, was mir da passiert ist würde von Euch allen "KEINER" anders reagieren.
                      Fakt ist hier das mein 4-door aufgrund des Themas auf absehbare Zeit "nicht laufen können wird", mir ist ein nicht unbeträchtlicher Schaden durch diese Personen entstanden (salopp gesagt: ich bereue das ich den Wagen nicht habe die Jungs aus Bücken direkt fertig machen lassen und mich da habe unter Darstellung falscher Tatsachen belabern lassen => würde dann sicherlich seit Anfang letztem Jahr laufen das Auto. Klar: Mein Fehler nicht zu einer seriösen Firma gegangen zu sein. Andererseits auf "Freunde" vertraut man halt bis sich rausstellt das es falsche Freunde waren).

                      Entsprechend ziehe ich mich ganz klar vom Stammtisch zurück, da ich es schlicht für unpassend (um nicht zu sagen "nicht schicklich") halte mit solchen Personen zu verkehren, geschweige denn nen Bier zu trinken.

                      Hoffe das zumindest die Mehrheit für die Entscheidung ein gewisses Verständnis aufbringen kann (auch wenn man vielleicht nicht beide Seiten der Medaillie kennt ist doch zumindest klar, dass der Hase sehr arg im Pfeffer liegen muss) und man sich abseits vom Stammtisch noch in die Augen schaut => ist nicht so das ich mit Euch im Streit liege und mit Euch im bösen auseinander gehen will. Ich wüßte schlicht nur nicht was dabei raus kommt, wenn ich dieser Person weiterhin begegnen muss (da ist wieder der Punkt, mit der Sicherung... was ein Risiko ist das ich nicht auf mich nehmen möchte geschweige verantworten könnte).

                      Darüber hinaus habe ich auch aus ganz anderem Grund aktuell schlicht "genug zutun" als mich mit diesen Leuten weiter auseinander setzen zu wollen. Ich betone hier nochmal "ANDERES THEMA". Im Spätherbst hatte ich meinen Evo noch aufer Einfahrt... und irgendwelche Ostblock-Kiddies hatten versucht den Wagen zu klauen (Tür wurde versucht aufzubrechen... klappte nicht oder wurden gestört... als freundlichen Gruß hatte ich dafür nen vollgelaufenen Evo stehen, da es die Nacht aus Eimern geregnet hatte. Türdichtung hinüber, Fahrerseite versaut im Quadrat).

                      => hab im Moment aufs Thema Auto nen tierischen Hals und momentan bin ich "kurz davor" den ganzen Scheiß "hinzuschmeissen". Werde ich nicht tun aber dennoch... der Gedanke war und ist da. Das letzte und dieses Jahr - all diesen Schmonz zusammen gesehen - würde ich am liebsten "streichen". Auch wenns einige schöne Momente gab fällts da extrem schwer noch Kraft zu finden weiter zu machen unbeirrt.

                      In diesem Sinne allen dann nen "guten Start in die Saison 2015" ohne mich (leider oder Gott sei Dank - ganz wie Ihr das sehen möchtet).

                      Hoffe das man dennoch mit einigen abseits dessen in Kontakt bleibt und wie gesagt "vielleicht" versteht es ja zumindest der eine oder andere zumindest grundsätzlich warum ich so einen harten "Cut" da machen muss.

                      Kommentar


                      • Hallo Ihr Nordlichter.

                        Nach dem Post vom Vorredner erschließt sich nun für mich der Hintergrund u. nun weiß ich definitiv, weshalb ich dann als Blitzableiter anderweitig im Forum herhalten durfte.

                        Ich denke das ich gerne fürs Season Open zu Euch komme u. bring leckeres Kölsch mit....Grund dafür hats allemal.

                        Glück Auf.
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • Ich denke das ich gerne fürs Season Open zu Euch komme u. bring leckeres Kölsch mit...
                          Ralf, das hört sich doch gut an :-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Ich habe ihm schon meine Couch angeboten, falls er nicht in euren 5***** Luxus Tempel möchte^^

                            Kommentar


                            • Ja, sehr unschön das ganze!

                              Freut mich zu hören, daß Du wiederholt, die lange Anfahrt nicht scheust. :) Lohnt sich allemal und bist immer herzlich willkommen.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                                Hallo Ihr Nordlichter.

                                Ich denke das ich gerne fürs Season Open zu Euch komme u. bring leckeres Kölsch mit....Grund dafür hats allemal.

                                Glück Auf.
                                Moinsen,

                                ich werde sicher auch dabei sein, schon alleine deswegen, weil mein Volvo Opi nochmal auf den Dyno soll, das hatte ich ja schon erwähnt. Aber natürlich nicht nur deswegen, das Treffen ist ja schon Kult

                                Kannst du auch ein alkoholfreies Kölsch mitbringen? Dann könnten wir mal gepflegt anstoßen

                                Greets

                                Dan
                                Zuletzt geändert von Fairplay; 17.02.2015, 12:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X