Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein nächsten, den 06.04. Diesmal wieder bei Daisy's! Vielleicht sollten wir diesmal mehr Werbung machen? Also bei FB oder JDM HB, was meint Ihr?
    Gruß Matze

    Kommentar


    • Mach ruhig, aber nicht wundern wenn Ich dem einen oder anderen neuen abweisend gegenüber bin :D
      Es gibt leider zu viele Kasper die auf den Skyline Zug aufgesprungen sind, aber das wisst Ihr ja selber.

      Matze, Ich hoffe du kommst mit deinem GT-R?? ;)
      Marwin, kommst du auch vorbei? Du müsstest ja Frühschicht haben wenn ich mich nicht irre?

      - Matze
      - Daniel (Truamtänzer)
      - Leif
      - Cersten

      Kommentar


      • Ich weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt diesmal so viel "Tam Tam" zu machen, denn der Kern wird eh nicht da sein. Daniel und Jens fehlen, ob Stefan kommt weiß ich auch nicht.
        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
        Matze, Ich hoffe du kommst mit deinem GT-R?? ;)
        Ist zumindest geplant, wenn das Wetter mit macht.
        Gruß Matze

        Kommentar


        • Also, das Wetter ist diese Woche so gut, daher die Frage ob diese Woche. :) Ich würde dann den Stagea ausfahren.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Jens ist auch weg?
            Das wäre mir neu..
            Ich Frage ihn mal

            Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Jens ist auch weg?
              Das wäre mir neu..
              Ich Frage ihn mal
              Jens ist planmäßig an seinem und meinem Wagen beschäftigt nächsten Donnerstag + Freitag.

              Kommentar


              • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                Jens ist planmäßig an seinem und meinem Wagen beschäftigt nächsten Donnerstag + Freitag.
                Sooo'st hab vorhin mit Jens telefoniert, er hat definitiv keine Zeit. Wird also wieder eher ein überschaubarer Stammtisch.
                Gruß Matze

                Kommentar


                • ja Jens muss auch mal was schaffen und nicht immer nur fettige Burger in sich stopfen :D
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Soooo, endlich einen neuen Laptop, nun kann ich wieder teilhaben hier. :)

                    Was ist denn nu mit Donnerstag, wer ist da? Wenn wir nur zu dritt sind, hhhmmm?
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Wir sollten einen Tisch für 6 Personen reservieren, ich glaube nicht dass es mehr werden.

                      EDIT: Hat jemand die Nr. von René? Vll kommt er ja auch?
                      Zuletzt geändert von Bzyk; 01.04.2017, 12:35.
                      Gruß Matze

                      Kommentar


                      • Gut, ich seh schon, das wird nichts mit diesem Monat Stammtisch.... Bei der riesigen Beteiligung. :) Ich bin raus.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Wäre doch schade, der erste Stammtisch mit Töff-Töffs! Leute, gehts noch, das hatten wir Ja noch nie!
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Ich werde auf jeden Fall da sein, ich gehe davon aus das Daniel und Leif auch da sein werden.
                            Gruß Matze

                            Kommentar


                            • Exakt, kneifen ist nicht Cersten!
                              Ich werde morgen Rene mal eine SMS schreiben, erinnert mich aber bitte dran damit Ich es nicht vergesse.. (habe viel zu tun aktuell)

                              Kommentar


                              • Moin, wollte eigentlich auch dazu kommen.
                                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X