Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So denn dann, übermorgen ist es wieder Zeit für den Stammtisch. Ich bin dabei, hoffe diesmal mit charmanter Begleitung. Des weiteren habe ich für uns einen Aufkleber fertigen lassen, das oben gezeigte Logo mit dem Zusatz "Stammtisch". Dann müssen wir nur noch einen guten Platz dafür finden, kostet mich 40,- €.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Ich denke ich werde auch rumkommen... letztes mal Daisy´s ist ja schon wieder her und Bock hab ich definitiv drauf - auch wenn ich das unter der Woche mit nächsten Tag Arbeiten immer reichlich ungünstig finde,.

      Achja: mein Auto dann nicht so genau angucken. Werde vorher nicht zum waschen kommen und hab noch von 2 Wochenenden mit Fotoshooting´s am Strand und und ettlichen Kilometern Autobahn geschätzt ca. 30.000.000 Insekten-Kadaver auf der Front und den Spiegeln. ABER wen stört: Is`n Rallyecar ;-P

      Kommentar


      • Bin auch mit von der Partie, versuch noch den ein oder anderen Kumpel mitzunehmen.

        Und komme auch mit von"used look" skyline ;-)
        gruss Stani

        Kommentar


        • Ich will ja keine Werbung machen, aber ich nehme immer die Domol Feuchttücher, damit gehen die Insekten echt easy ab, einmal feucht drüber und dann abwischen. :) Meiner sieht immer gut aus. ;)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Cersten, Werbung verboten ;)
            Ich weiß leider nicht ob ich komme, klärt sich heute abend.

            Kommentar


            • Ja sicher kommst Du, ist doch klar.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • wir sind natürlich auch wieder am Start ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                  Ich will ja keine Werbung machen, aber ich nehme immer die Domol Feuchttücher, damit gehen die Insekten echt easy ab, einmal feucht drüber und dann abwischen. :) Meiner sieht immer gut aus. ;)
                  Problem ist da die fehlende Zeit und nicht das fehlende Putzutensil. Aber davon ab: Feuchttücher? Da hab ich glaub ich was 10x besseres (vorteilhaft wenn man nen Autoaufbereiter im Freundeskreis hat ;-p ).

                  Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Ich weiß leider nicht ob ich komme, klärt sich heute abend.
                  Glaube es hackt ^^ ... mich voll heulen im Gesichtsbuch das ich doch kommen soll und dann sowas. Wie find ich denn das!?! *lol* xD

                  Kommentar


                  • Na dann bin ich mal gespannt, bin für Vorschläge offen. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • So. Ergebnis: Sollte sich machen lassen, aber EVENTUELL komme ich auch nicht. Warscheinlichkeit ist so hoch wie das es dann mal nicht regnen wird: 5% ;)

                      Kommentar


                      • ich komm auch mal vorbei wenn mir einer die Zeit per PM schicken könnte wäre das cool

                        danke im Vorraus BEn

                        Kommentar


                        • es gibt keine feste Zeit, das ist ein lockeres kommen und gehen ;-) die ersten sind meist so ab 18 Uhr da...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Hey Leute.

                            Bin wohl auch dabei nur ohne Sky wahrscheinlich. Es sei denn es geschieht ein wunder a la wellenbrecher der zufällig alle Teile da hat die ich brauche ;)

                            vg.
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • Zitat von darth storm Beitrag anzeigen
                              Hey Leute.

                              Bin wohl auch dabei nur ohne Sky wahrscheinlich. Es sei denn es geschieht ein wunder a la wellenbrecher der zufällig alle Teile da hat die ich brauche ;)

                              vg.
                              Solange wenigstens die Windabweiser mittlerweile ab sind und die Fenster dicht ist doch im Grunde alles okay. ;-) *joke*

                              @Heute: also ich hab 16.45 Feierabend... kurz nach Hause, tanke und dann über Achim hin (hab auf das A1 Gehoppel mit den dämlichen Spurrillen keinen Bock). Bin dann denk ich so 17.45 / 18.00 da.

                              Kommentar


                              • Heute Morgen alles nass und jetzt alles trocken juhuu, habe um 16 Uhr frei, nach Hause duschen, Auto wechsel und dann ca 17 Uhr los, bin auch dann so gegen 18 Uhr da :-)
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X