Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    ...erinnert mich aber bitte dran damit Ich es nicht vergesse..
    Erledigt.

    Moin, wollte eigentlich auch dazu kommen.
    Hört sich nach einen "Aber" an, habe eigentlich fest mit Dir gerechnet.
    Gruß Matze

    Kommentar


    • Kommt er auch, da gibt es keinen Ausweg ;)

      Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

      Kommentar


      • Morgen hole ich Kurzzeitkennis, EVB hab ich schon aktiviert hier liegen, soll heißen, ich bin dabei.

        Ich freu mich schon sowas von auf die erste Ausfahrt mit dem Stagea, bin jetzt schon der Meinung ich sollte ihn behalten. ;) Schade, daß der Gute fürn Verkauf ist, sonst kommt der GTR nicht zu mir. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Na dann sind wir mal gespannt.
          Und bring die 50€ mit ;)

          Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

          Kommentar


          • Hat schon jemand einen Tisch reserviert?
            Gruß Matze

            Kommentar


            • Gerade getan, läuft auf meinen Nachnamen.

              Kommentar


              • So, es ist zwar noch etwas hin, aber planen kann man ja nie zu früh.

                Wie sieht es denn aus, hat hier jemand Lust den Stammtisch mal z.B. auf den Samstag zu legen?
                Es waren ja doch einige die schon einmal Interesse an einer kleinen Ausfahrt angedeutet haben, gerade weil es keine übliche Saison Eröffnung gab.
                Man könnte dann auch in Bassum mal Kart fahren und anschließend lecker essen gehen in der Nähe.

                Was sagt ihr dazu?

                Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                Kommentar


                • Mir gefällt die idee :) wäre dabei!!

                  Kommentar


                  • Hört sich gut an, wenn es terminlich passt wäre Ich auch dabei.

                    Season Open hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber jetzt wo du's sagst - schade :(

                    Kommentar


                    • Tolle Idee, nur am ersten Samstag ist immer Stammtisch der Knieschleifer Hannover!

                      Kommentar


                      • Da ich mittlerweile genötigt werde hier drauf zu antworten, danke Traumtänzer gebe ich mal meinen Senf dazu ab.
                        Mal einen Stammtisch auf einen Samstag zu verschieben inkl. Ausfahrt usw. finde ich ganz ok, solange der Termin rechtzeitig 2-3 Wochen vorher bekannt gegeben wird und ich & Frau dementsprechend die Arbeitszeiten anpassen können - denn jemanden finden der am Samstag die Schicht tauschen will ist nicht einfach, das müsstest du Traumtänzer sehr gut kennen.
                        Eigentlich sind Wochenenden bei mir Heilig, denn da haben wir als Familie auch Zeit füreinander weil meine Frau in Schicht arbeitet, dazu kommt noch das Haus/Garten/Autos...
                        Falls der Stammtisch grundsätzlich auf den Samstag verschoben wird, werde ich wohl nicht jedes mal erscheinen können, ich hoffe auf euer Verständnis.
                        Gruß Matze

                        Kommentar


                        • Grundsätzlich soll es beim regulären Stammtisch am Donnerstag bleiben,
                          nur dachte Ich wäre es mal eine nette Abwechslung gerade wenn man es als Saison Eröffnung ansetzt. Dafür könnte man ja auch einen Stammtisch ausfallen lassen, um sich nicht zu oft zu sehen.

                          Wollen wir mal anfangen zu planen? Interesse besteht ja anscheinend.
                          Ich hatte an den 13.05. gedacht, da Ich den Tag auch frei hätte.
                          Was sagt Ihr?

                          Kommentar


                          • Kartfahren macht ihr mal. :) Ich hab gerad Rücken, passt ja.

                            Thema Stammtisch verschieben, hat ja bisher noch nicht geklappt. Komplett verlegen, fragwürdig. Aber ab und zu mal, meinetwegen gerne. Der Schützenverein Stammtisch ist auch jeden 1. Donnerstag im Monat, da würde ich auch mal gerne hin.

                            Evtl. so, zum Stammtisch auf einen Samstag nachmittag auf AB Rastplatz oder sonstwo treffen dann Ausfahrt zusammen machen und zum Essen iwo einkehren. Best location mit Parkplatz? Daisys oder Cafe mMn. Was sagt ihr?
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • finde ich auch grundsätzlich eine gute Idee den Stammtisch mal auf einen Samstag zu legen, inkl. Ausfahrt etc... :-)
                              Der übliche Donnerstag sollte aber gerne beibehalten werden...

                              Die Season-Open-/ bzw. -End Treffen sind bei uns wohl leider nicht mehr möglich, aufgrund der Bauarbeiten an der benachbarten Spedition - die werden ihr Grundstück auch einzäunen, und wir hätten dann keine Parkmöglichkeiten mehr, bzw. nur sehr wenige... und ein Treffen für max. 10 Autos macht auch keinen Sinn ;-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Hallo an meine lieben Nördlichter,

                                ich lese hier ja stets mit, aber leider gibt es kaum passende Donnerstage, an denen ich Freitags nicht arbeiten muss, um mal aus Köln wegzukommen.

                                Obwohl ich ja hier nur Zaungast ohne jegliches Mitspracherecht bin, wäre ich durchweg nicht abgeneigt für den ein oder anderen Treff auf einen Schönwetter-Samstag zu plädieren.
                                Sprich mal übers Wochenende zu Euch zu stossen, weil im Gegensatz zum NRW-Stammtisch, seit ihr wesentlich aktiver......bzw. habt sicherlich keine dauernden Provida-Begleiter oder so

                                Gruß aus der Domstadt.
                                CHEERS und Happy Easter
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X