Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
    war vielleicht Theodor Elekom und wollte gucken warum so spät noch ein Firmenwagen im Einsatz ist :D
    Immer im Kundenauftrag unterwegs ;D

    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
    Bowling und allgemein Bolingo fand ich super, Daisy´s... nunja...
    Ich fand Daisy's auch okay, aber hatte ja gestern schon gesagt das ich da eher anspruchslos bin.
    Bolingo war aber wirklich cool und die Donnerstagsangebote sind wirklich klasse.

    Allgemein fand' ich den Abend super, hat sich gelohnt mal wieder den weiten Weg auf sich zu nehmen.
    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Du hast auch einen gesehen?
    Ein Kumpel hat auch in Achim vor 2 Wochen einen gesehen.
    Ich hoffe du hast ein Bild gemacht, die ersten Modelle sollen nämlich erst im Herbst ausgeliefert werden ;)
    Vielleicht der Gleiche? Unserer hatte wohl französische Kennzeichen dran bzw. definitiv keine Deutschen.
    Haben 1-2 Videos gemacht, aber da sieht man nix wirklich drauf außer der LED Rückleuchtenleiste und doofes Gequassel von Lars und mir ;)

    Kommentar


    • Nächster Stammtisch dann im Bolingo? Ich würde das dann buchen und in anbetracht dessen, dass die Jägersauce aus war, auch gleich genügend Essensbestellungen im voraus aufgeben. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • also meine Stimme ebenfalls dem Bolingo eine Chance zu geben, da können wir ja bei vernünftigem Wetter auch auf der überdachten Terasse sitzen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Dito, bin auch dafür, auch wenn Ich nächsten Stammtisch arbeiten muss :D

          Kommentar


          • So, Donnerstag ist es ja schon wieder so weit.
            Wo wollen wir dann hin?

            Ins Daisys werden wir ja so schnell nicht mehr einkehren.
            Mir fallen das Bolingo ein, wo wir ja letztes mal hin sind oder mal wieder ins Strikees, das Café del Sol wäre auch eine Möglichkeit.

            Was sagt Ihr?

            Kommentar


            • im Sommer wäre mir ganz Recht wenn wir draussen sitzen könnten, also daher wäre mir Café del Sol oder auch das Bolingo Recht (die haben ja auch eine Terasse). Daisys muss erstmal nicht wieder ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Mir ist es Wurst, Schnitzel bekomme ich bei beiden, egal ob Cafe oder Bolingo. :) Wobei ich doch eher zum zweiteren tendiere, da ich richtig Lust auf ne Runde Pool-Billiard habe.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Na dann reserviere doch mal Cersten ;-)

                  Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Done. 12 Pers. im Bolingo ab 18:30 an diesem Donnerstag.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • hoffentlich dann für Cersten mit ausreichend Jägersoße :-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Das darf nicht passieren! Aber wird es auch nicht, hab denen schon extra Bescheid gegeben, hehe. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Da wir das Thema ja schonmal angeschnitten, aber nie zu ende gebracht haben:
                          Wie sieht es denn aus, wer hat Lust mal an einem Freitag/Samstag/Sonntag zum Kartfahren nach Bassum zu fahren?
                          Aktuell ist das Wetter ja noch sehr gut, da sollten wir uns denke Ich mal zeitnah dazu entscheiden denn der Winter kommt schneller als wir wollen.. :/

                          https://www.dwa-racing.de/preise/

                          Kommentar


                          • Niemand??

                            Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • oh sorry, ich habe es überlesen... also grundsätzlich habe ich da Interesse! Sollten dann aber schon eine kleine Gruppe sein, das wir "unter uns" fahren können...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Sehe Ich ähnlich, wie wollen wir das abstimmen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X