Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, noch eine Egänzung in eigener Sache:

    Die Aussage von 3StepsAhead bezog sich auf mich. Wellenbrecher aka Daniel ist NICHT gemeint mit den Anschuldigungen.

    Zum Inhalt seiner Aussage (kurz gefasst):
    Er hat sich von Wellenbrecher ein Auto importieren lassen. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt (weil wir Freunde waren(!) ) angeboten, das Auto in meiner Halle gegen einen kleinen Obolus unterzustellen um ihm zu helfen, einen Service zu machen und das Auto TÜV fertig zu machen.

    Mit der Zeit kam er auf die Idee das Auto lackieren zu lassen, Sitze zu tauschen, andere Felgen zu montieren (was hier definitiv der kleinste Aufwand von war). Ich habe quasi alle Arbeiten für ihn gemacht, er hat meistens ein wenig Werkzeug angereicht oder beim vorbereiten zum Lackieren ein paar Kleinteile demontiert.

    Das Auto stand jedoch die ganze Zeit nicht in meinem Teil der Halle sondern in dem meines Hallenpartners, welcher nach knapp 6 Monaten seinen Platz wieder haben wollte. Daraufhin hatte er 3StepsAhead freundlich, aber bestimmt gefragt wann denn der Wagen TÜV bekommen würde, da er den Platz selbst haben will.
    Daraufhin wurde 3StepsAhead ausfallend und beleidigend, weshalb ihn mein Partner aus der Halle geworfen hat.

    Ich habe ihm daraufhin noch geholfen das Auto zu sich zu bekommen.
    Und dann gingen die Probleme los:
    Mir wurde vorgeworfen ich hätte ihn benutzt und verarscht, ihn im Stich gelassen und verraten.
    Inzwischen unterstellt er mir sogar ich hätte ihm ein Teil seiner Kofferraumverkleidung und 6 Zündspulenschrauben geklaut, welche ich ihm jedoch garantiert beim abliefern des GTTs in die Hand gegeben habe.
    Er ist inzwischen sogar schon soweit gegangen und hat mir körperliche Gewalt angedroht, sollte er mich auch nur irgendwo sehen.

    Und falls sich jemand jetzt fragt "aber warum rastet er dann im Forum so aus?"
    Nun, nachdem er SHINDAIWA und MeikVR6 (beides sehr gute Bekannte von mir) als z.B. Hirni oder transsexuelles Grid Girl (und das sind noch die netten Ausdrücke) bezeichnet hat habe ich ihm zu verstehen gegeben das er sich doch erst einmal mit den Leuten außeinander setzen sollte über die er so schreibt, stattdessen kommen aber immer dumme kommentare und Beleidigungen von ihm.

    So, Ende mit dem Thema und BTT!
    Wo wollen wir diesmal hin? Hans im Glück?

    Kommentar


    • Moinsen,

      der Partner in der Halle, von dem Traumtänzer spricht bin ich. An sich wollte ich zu 3StepsAhead nichts schreiben, aber ich muss jetzt lesen und erfahren, dass er neben mir, mindestens schon zwei Leuten, die ich kenne, Schläge androht. Ein solches Verhalten muss zu Prävention dokumentiert werden und ist nicht tolerierbar.

      Er war ursprünglich mit seinem Wagen ausschließlich zur TÜV-Vorbereitung und für höchstens 6 Wochen "angemeldet", danach sollte das Auto wieder aus der Halle sein. Ich meine es war sogar ein 3/4 Jahr gesamt bevor ich fragte, wann ich denn über den Hallenplatz wieder verfügen könne.

      Als Antwort kam eine Flut von Unsinn und Beleidigungen. Am Ende, wo ich schrieb, dass in einer Halle, wo ich auch mit drin bin, keiner meiner Freunde ausgenutzt wird und er mich nicht zu beleidigen hätte, drohte er mir damit mit mir "Achterbahn" fahren zu wollen. Ich gab Ihm danach 24 Stunden die Halle mit seinem Auto zu verlassen und darauf hingewiesen, dass es auch passieren könne, dass ich Lust dazu habe mit Ihm "Achterbahn" zu fahren.

      Das Auto war dann am nächsten Tag verschwunden und ich habe den Herren nicht mehr gesehen, noch hat er mir weitere Emails geschrieben. Für mich ist es damit erledigt, aber sollte er seine Drohungen wahr machen und ich bin dabei, werde ich dazwischen gehen. Ich stehe als Zeuge mit Unterlagen zur Verfügung, dass er auch mir mit Gewalt gedroht hatte. Wer meinen Freunden Gewalt androht, der droht auch mir und Dass ist ein Fehler, den man unterlassen sollte.

      So und nun bitte BTT, da der Herr sich vom Stammtisch verabschiedet hat und auf Abstand geht, was wohl auch besser für Alle ist, dürfte es damit erledigt sein.

      Hans im Glück als Treffpunkt ist für mich auch ok, alles was neu für mich ist, kann auch gut sein

      Greets


      Dan
      Zuletzt geändert von Fairplay; 17.02.2015, 22:27.

      Kommentar


      • damit für "aussen stehende" hier nun nicht der falsche Eindruck entsteht - ich möchte nur einmal klar stellen das unser Stammtisch und auch sonstige Treffen oder Veranstaltungen stets sehr harmonisch, freundschaftlich und vor allem immer äusserst lustig zugehen.

        Daher sollte diese "individuelle Problematik" auch als solche betrachtet werden, und nicht auf den Stammtisch ein schlechtes Bild werfen.

        BTT:

        Wo wollen wir diesmal hin? Hans im Glück?
        bin für alles offen :-)

        Letztes mal im Café del Sol hat es mir / uns aber auch sehr gut gefallen.

        Wir sollten nur schauen das wir nicht zu spontan sind und zu oft die Locations wechseln, da wir ja auch einige Teilnehmer ausserhalb des Forums / und ohne Internet haben...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Moin Daniel,

          ich war auch noch nie im Del Sol, und ich wollte an sich beim letzten Mal auch dort hin, was ja durch andere Umstände leider verhindert wurde. Der Kontinuität wegen könnte man auch wieder in das de Sol gehen, nur auf das Daisys Diner habe ich keine richtige Lust mehr, weil man sich da immer nur mit den nächsten beiden Tischnachbarn unterhalten kann.

          So ein runde Tisch wie im Del Sol finde ich da besser ... den gab es doch dort?

          Also wäre doch eine Abstimmung am Besten?

          Daisys Diner


          Del Sol
          Fairplay (Dan)


          Hans im Glück



          Greets

          Dan

          Kommentar


          • wir waren im Café del Sol nun an einem "länglichen" Tisch, da wir aber nur recht wenige Leute beim letzten Stammtisch waren, war es trotzdem ok.

            Sogesehen am besten gefallen hat es mir an dem großen runden Tisch auf der Kartbahn, und auch beim Strikee´s war es nett an dem großen Tisch.

            Ich persönlich bin auch flexibel was den monatlichen Freßtempel anbelangt :-)
            Ein "fester" Standort hat eben den Vorteil für die internetlosen...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Runder Tisch war im Strikees Weserpark. Mir egal wo. :)

              Daisys Diner


              Del Sol
              Fairplay (Dan)


              Hans im Glück

              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Daisys Diner


                Del Sol
                Fairplay (Dan)
                Traumtänzer (Daniel)


                Hans im Glück

                Kommentar


                • Wo halten wir den Stammtisch nun diesmal ab? Del Sol, ja.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Wo halten wir den Stammtisch nun diesmal ab? Del Sol, ja.
                    Frage und Antwort in einem Satz :-)

                    Meine Stimme bekommt auch das del Sol.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Tisch im del Sol ist reserviert, 15 Personen am 5.3. um 19:00 h.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • wieder der am Weserpark?
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Jau, genau.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Sehr schön, Ich bin dabei!

                            Kommentar


                            • Seid Ihr schon voll besetzt mit 15 Leuten am Donnerstag, oder ist evtl. noch Luft? Und wo ist dieses DelSol noch gleich?

                              Kommentar


                              • beim Stammtisch ist immer Platz :-)

                                Wolltest Du nicht eh mit Thomas am Freitag zu uns kommen?

                                Das Cafe del Sol ist direkt am Weserpark, und liegt
                                quasi direkt an der A27 - für Euch aus Hannover also super bequem zu erreichen:

                                Werner-Steenken-Straße 128307 Bremen
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X