Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstag den 10. Dez muss ich leider auch passen, sorry.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Wie schaut es am 17.12. bei dir aus Daniel?
      Wir müssen Es zwar nicht an dir fest machen, aber man soll ja alles probieren ;-)

      Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

      Kommentar


      • ja, macht es bitte nicht von mir abhängig, ihr müsst Euch da nicht nach mir richten. Im Dezember ist es bei mir immer schwer Termine zu finden... am Samstag 17. Dez würde es aber soweit tatsächlich noch passen.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Da der "harte Kern" ja auch nur zur Hälfte besteht und ich mit Jens keine Lust haben zur dritt oder viert alleine zu hocken, lassen wir wohl diesmal den Stammtisch ausfallen. Somit sage ich auch ab.
          Gruß Matze

          Kommentar


          • Also, wer wäre jetzt am 17.12. dabei?
            Wir müssen ja langsam mal schauen das wir uns das ALLE eintragen ;)

            - Göbelhorst
            - Leif
            - Sabo
            -

            Kommentar


            • Klingt gut, was ist mit dem Rest?
              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

              Kommentar


              • Wo wollen wir eigentlich hin, Bolingo oder wo anders?

                Kommentar


                • Bin am 17. dabei. Ich finde den Raum oben im Bolingo gut, nur muß der auch noch frei sein!
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Spitze, wer reserviert dann?
                    Hattest du beim letzten mal den Raum klar gemacht Cersten?

                    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • ich habe leider nicht so dolle Neuigkeiten... Jens und Stefan haben beide für Samstag abgesagt - und ich selbst hätte Abends zwar Zeit, bin aber vorher schon auf einer kleinen Weihnachtsfeier (nach dem letzten Hallentraining vor der Winterpause) und dann sicherlich nicht mehr fahrtüchtig...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Bolingo ist terminmäßig nichts mehr machbar. Wie wäre ein Neujahrsstammtisch?
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Guten Abend,

                          da mir von Daniel ja angeboten wurde mich auch mal mit dazu zu setzen, wollte ich mal eben fragen ob ihr feste Tage habt oder immer einen indiv. Termin hier vereinbart. Verzeiht mir das ich mir jetzt keine 1826 Beiträge durch gelesen habe um mir evtl. eine Antwort selbst zu geben :P
                          Würde mich natürlich auch auf dem Stuhl setzen mit dem Integriertem Tisch vorne dran und nen Schnuller im Mund xD

                          Kommentar


                          • also üblicherweise treffen wir uns immer am ersten Donnerstag im Monat - also zu einem festen Termin :-)
                            Es wechselt lediglich die Lokation ab und an um etwas Abwechslung zu bekommen.

                            Im Dezember haben wir versucht den Stammtisch mit einer Weihnachtsfeier an einem gesonderten Termin zu bündeln, was aber leider nicht geklappt hat.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Für gewöhnlich ist es der erste Donnerstag im Monat ab etwa 1800.
                              Wo wollen wir denn jetzt am 05. hin?

                              Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Hallo liebe Nordlichter

                                wollte es nur gesagt haben.....
                                da war ich nun voller Vorfreude Euch auf den ursprünglich auf letzten Samstag geplanten Weihnachtsstammtisch ordentlich zu überraschen, weil Donnerstag geht/ lohnt für mich wegen der weiten Abfahrt nicht.....da muss ich mit der herben Enttäuschung klar kommen, dass Eure Termine ins Trudeln kamen und ich dieses Jahr nicht zu Euch stossen konnte.

                                Also bleibt nur zu wünschen übrig, das vielleicht mal der ein oder andere "Stammtisch Bremen" auf einen sonnigen Freitag fällt.
                                Auf ein Neues....

                                Mit den besten Weihnachts- und Saisongrüßen für 2017.

                                CHEERS Ralf
                                Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 22.12.2016, 17:12.
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X