Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Da habe ich´s ja mal wieder gut, denn außer dem September, wo mein Chef für sich beansprucht, kann ich jederzeit Urlaub einreichen, bis das die 30 Tage ( 5 Tage-Woche) aufgebraucht sind.

    Ich werde dann definitiv vom Start her mitfahren, denn das wird sicherlich eine unvergessliche Tour.



    Liste:
    - Japancars
    - R34
    - SkylineR33
    - Fuzzy
    - Tonto
    - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
    - InitialT
    - Freezer86
    - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
    - AlexSkyline (noch nicht sicher)
    - cascade64
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #77
      Jo aufjedenfall Pflichtprogramm!!! Nur schade das ich dann ohne Sky dran teilnehmen muss...naja, aber vielleicht ja 2012^^
      Stelle mich natürlich dann auch zur Hilfe der Orga zur Verfügung!!!

      Liste:
      - Japancars
      - R34
      - SkylineR33
      - Fuzzy
      - Tonto
      - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
      - InitialT
      - Freezer86
      - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
      - AlexSkyline (noch nicht sicher)
      - cascade64
      - Cinderella + GT-47

      Kommentar


      • #78
        Orga helfe ich auch gerne. Mitfahren geht nur wenn mich einer mit nimmt. *g*

        Kommentar


        • #79
          Verdammt jute Idee. Bin auch dabei wenns mit Urlaub klappt, sollte aba kein Ding sein ich früh genug bescheid sagen kann! Habt ihr scho nen konkreten Termin?? Hoff auch net gleich im März/April....will mich ja dann erstma an den Sky gewöhnen bevor ich da paar hundert km am Tag abspul ;-)!

          Liste:
          - Japancars
          - R34
          - SkylineR33
          - Fuzzy
          - Tonto
          - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
          - InitialT
          - Freezer86
          - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
          - AlexSkyline (noch nicht sicher)
          - cascade64
          - Cinderella + GT-47
          - Matze89 (wenn mein Sky rechtzeitig da is *g*)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
            Es gibt hier bei uns zwischen Bremen und Hamburg, näher an Bremen, eine coole Paintballanlage direkt an der A1 gelegen, wenn sowas überhaupt bei euch gut ankommt als Etappe auf der Tour? :) ?

            Liste:
            - Japancars
            - R34
            - SkylineR33
            - Fuzzy
            - Tonto
            - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
            - InitialT
            - Freezer86
            - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
            meinst du die Halle in Achim? Ich bin dort direkt vor Ort, ich könnte mal fragen wenn interesse besteht;)

            edit: ganz vergessen, wir liegen ja an der 27..
            Zuletzt geändert von Traumtänzer; 06.11.2010, 12:56. Grund: kleiner fehler^^

            Kommentar


            • #81
              Erare humanum est;) (Irren ist menschlich) Ja man lese und staune, ich hab Latein nicht umsonst gelernt, von wegen tote Sprache;) Hehehe

              Hab´s hier mal verlinkt,

              http://www.google.de/aclk?sa=L&ai=Cg...f-paintball.de

              Aber ob Achim oder A1 ist nicht so wichtig, kommt drauf an wer mehr bietet, hauptsache die haben nen Termin für uns frei und auch Preis vergleichen ist doch interessant, frag Du doch mal bei euch in Achim und ich ruf dann mal beim o.g. WOP an;)
              Zuletzt geändert von Dori Dori; 06.11.2010, 14:30.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #82
                Wie war es denn mit Pfingsten wochenende, Frietag bis Montag da haben die meisten leute sowieso frei.
                Wenn man circa 500 km am Tag abknabbern wurde, dauert es so um die 6 bis 7 std, gemütliche fährweise, dann hat man genug zeit übrig für andere sachen. Sollte Der Rally in Hamburg starten zb, dann könnten Wir die erste etappen übernachtung irgendwo bei Köln machen, die zweite in Süden irgendwo (Ulm, München?), die dritte in osten Deutschland, Leipzig die gegend und von da aus zurück nach Hamburg.
                Anregung und ideen sind erwunscht !!!!
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • #83
                  Mal echt ne richtig geile Idee.
                  Hoffentlich schaffe ich es mir bis zum Sommer nen Sky zuzulegen. Dann wäre ich nämlich direkt mit dabei. Würde dann allerdings ausm Kölner Raum starten.
                  ... und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

                  Kommentar


                  • #84
                    na bitte, klasse. die kreativen köpfe rauchen auch schon ein bisschen. ich denke mir mal, wenn alles soweit wirklich fest steht und geplant ist, dann werde ich mal bei "GRIP" eine anfrage auf interesse starten, wenn alle damit einverstanden unter umständen ins TV zu kommen. Müssen dann halt bei den TV aufnahmen gesittet auffa AB fahren ;-)

                    Kommentar


                    • #85
                      Skymeet 2011 (SKYLINE GUMBALL 2011)

                      Na da bin ich ja mal gespannt, ob die sowas interessiert :-)

                      Btw. In der Woche ist eh nicht viel mit schnell fahren, dann keine ruckartigen bewegungen des Lenkrades und man fährt doch fernsehgerecht ;-)
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #86
                        Bei GRIP?! Man des ja ne geile Idee....könnt mir scho gut vorstellen das die daran Interesse haben....haben ja scho öfter was mit Sky´s gezeigt. Aba gibt ja auch noch andere Autosendungen so als Alternative zu GRIP ;-)!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                          Na da bin ich ja mal gespannt, ob die sowas interessiert :-)

                          Btw. In der Woche ist eh nicht viel mit schnell fahren, dann keine ruckartigen bewegungen des Lenkrades und man fährt doch fernsehgerecht ;-)
                          ja bin ich auch, aber lieb fragen kostet ja nichts ;-)

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                            Na da bin ich ja mal gespannt, ob die sowas interessiert :-)

                            Btw. In der Woche ist eh nicht viel mit schnell fahren, dann keine ruckartigen bewegungen des Lenkrades und man fährt doch fernsehgerecht ;-)
                            Na ich denke mal grade die von GRIP müssten interesse haben wenn mal ruckartig das Lenkrad bewegt wird!!!! ^^
                            ... und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich bin der Meinung man sollte erst ein mal einen konkreten Plan aufstellen bevor man TV-Sender oder sowas fragt.

                              Ein guter Plan wäre es denke Ich für jeden Regionalbereich einen zu suchen, auf den auch verlass ist der das ganze dann dementsprechend Plant. Ich denke das es echt gut durchdacht sein sollte. es soll ja schließlich nicht im Chaos enden!

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                                Ich bin der Meinung man sollte erst ein mal einen konkreten Plan aufstellen bevor man TV-Sender oder sowas fragt.

                                Ein guter Plan wäre es denke Ich für jeden Regionalbereich einen zu suchen, auf den auch verlass ist der das ganze dann dementsprechend Plant. Ich denke das es echt gut durchdacht sein sollte. es soll ja schließlich nicht im Chaos enden!

                                ja Kevin, dass is mir auch klar, daswegen habe ich auch ganz bewusst geschrieben ERSTMAL abwarten bis alles steht, vorher wird eh nicht gefragt. Vor allem anderen denke ich muss eh erstmal die defintive Anzahl der Leute geklärt sein bzw. zumindest die ca. Anzahl von bis also ran jetzt hier ;-)

                                Liste:
                                - Japancars
                                - R34
                                - SkylineR33
                                - Fuzzy
                                - Tonto
                                - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
                                - InitialT
                                - Freezer86
                                - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
                                - AlexSkyline (noch nicht sicher)
                                - cascade64
                                - Cinderella + GT-47
                                - Matze89 (wenn mein Sky rechtzeitig da is *g*)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X