Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn es wirklich so groß gelingen sollte, wird man sicher Sendungen wie GRIP oder so anschreiben.(wie schon erwähnt)

    Ich denke besser als Leute vom Fernseh kann kaum jemand Filmen. ;) Aber ich hoffe dennoch das jeder aus dem Forum eine Videokamera hat und damit Filmen kann!

    Kommentar


    • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
      LOL,

      Micha wenn du 80 Go Pros spendierst kann man es bestimmt machen haha... Ok ich hab eine aber es wird nicht jeder eine haben geschweige denn 2.

      Klar mach ich Ne Spaß beiseite.

      Ich mein ja nur, die Dinger sind ja auch schließlich schon so weit verbreitet, egal ob IDS, Weeze oder normale Tourifahrten am Ring, egal wo ich bin sieht man mittlerweile schon kein Auto mehr das nicht mindestens eine dran hat. Dazu kommt noch, egal in welchem Forum ich gerad unterwegs bin, liest man ständig was von Sammelbestellungen. Von daher unterstelle ich einfach mal dass auch hier einige davon im Umlauf sind, bzw irgendwo im Freundeskreis jemand welche hat die man sich mal für die Tour ausleihen kann.

      Aber war ja nur so nen Vorschlag, wenn jetzt einige ankommen wo der Beifahrer dann mit ner Handkamera ausm Fenster filmt ist doch auch ok

      Nen Professionelles Filmteam dazu holen wäre natürlich die Krönung von allem

      Kommentar


      • erstmal planen, dann sehen wir weiter. ;-) hehe

        Kommentar


        • Hab´s hier mal in den mixed Bereich gepackt. Wie groß wäre denn das Interesse an einer Tour duch den Hafen hier in Bremerhaven, als Kulturteil, da gibt es viel zu sehen neben:

          - http://www.dsm.museum/3ubor.htm (Link zum U-Boot U2540 "Wilhelm Bauer")
          - http://www.bremerhaven.de/meer-erleb...ffahrtsmuseum/
          - http://www.dah-bremerhaven.de/ (Auswandererhaus)
          - http://www.hafenrundfahrt-bremerhaven.de/

          hat da auch ein neues Hotel http://www.atlantic-hotels.de/sailcity/hotel/ aufgemacht mit coolem Look und es ist mal ne Gelegenheit ein paar maritime Hintergründe mit seinem Schätzchen abzulichten;)
          Zuletzt geändert von Dori Dori; 18.12.2010, 20:13.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Also ich wär auch dabei!
            Nur habe ich den Thread überflogen, hab echt keine Lust 20 Seiten durchzulesen :-P
            Habe nur 3-5 Tagestour Gummbal blub geleden.
            Dufte, klingt gut, ich bin dabei, sofern auch Supras erwünscht sind =)

            Kommentar


            • also ich hab mir jetzt "nur" die ersten 10 und die letzte Seite durchgelesen. Muss schon sagen das hört sich in der Planung schon legendär an! Allein schon wegen der Tour hät ich gern nen Skyline. :) Aber irgendwie bekomme ich das noch mit eurer hilfe, bis dahin über die Bühne^^

              mfg Toni

              Kommentar


              • Hier mal ein Bild vom Bremerhavener Hafen und vom Hotel, damit ihr wißt wo das Hotel ist hab ich ne Nahaufnahme geknippst, es ist das ovale in der Mitte mit dem hohen Mast:)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 006.jpg
Ansichten: 2
Größe: 80,6 KB
ID: 543342Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 007.jpg
Ansichten: 2
Größe: 81,9 KB
ID: 543343Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 74,9 KB
ID: 543345Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 003.jpg
Ansichten: 3
Größe: 85,1 KB
ID: 543344
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,9 KB
ID: 543340
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Dori Dori; 28.01.2011, 17:44.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Ach komm du wolltest uns doch nur deinen tollen sky zeigen^^

                  Kommentar


                  • Sorry für OT, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden:) Stimmt schon, gebe es ja zu, so konnte ich aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Bremerhaven gleich mit drauf haben. ;o)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Feiertage
                      02.06.2011 - Christi Himmelfahrt (Do)
                      12.06.2011 - Pfingstsonntag
                      13.06.2011 - Pfingstmontag
                      23.06.2011 - Fronleichnam (Di)

                      Termine:

                      09.06. - 12.06. (4Tage Do-So)
                      10.06. - 13.06
                      18.06. - 26.06.
                      23.06. - 26.06. (4Tage Do-So)
                      07.07. - 10.07. (4Tage Do-So)
                      25.07. - 31.07. (7Tage Mo-So)
                      01.08. - 07.08. (7Tage Mo-So)
                      08.08. - 14.08. (7Tage Mo-So)
                      15.08. - 21.08. (7Tage Mo-So)
                      22.08. - 28.08. (7Tage Mo-So)
                      29.08. - 04.09. (7Tage Mo-So)
                      05.09. - 11.09. (7Tage Mo-So)

                      Teilnehmer:
                      •Traumtänzer (anmerkung: wenn die AGA nicht im weg steht)
                      •Freezer86 (egal welcher Termin, bin immer dabei, wenns rechtzeitig angekündigt wird!)
                      •Matze89 (Termin ebenfalls egal, wenn rechtzeitige Ankündigung und nicht März/April)
                      •Wutzy (Termin egal)
                      •Fuzzy
                      •mco-motorsport ( Wenn an den Tagen keine Großveranstaltung ist, sind wir dabei )
                      •Tonto (Termin ebenfalls egal, wenn Ich nichts anderes vor habe (wichtiges meine Ich) dann bin Ich 100% dabei)
                      •R34 (wenn wir es in den Oster, Sommer oder herbstferien machen ansonsten ist es quasi unmöglich urlaub zubekommen:-( )
                      •SkylineR33 (Termin Egal!)
                      •Archii
                      •HKS* (Termin ebenfalls egal, helfe auch mit)
                      •wellenbrecher + steff + nassan + Jens (kommt auf den Termin an, wir würden dann uns auch gerne um den Bereich "Nord" kümmern, gerne mit Alex zusammen - wenn er denn Lust hat)
                      •Dori Dori (Termin egal, helfe gerne im Norden mit zu orga´n)
                      •Snaptec (Termin egal sofern vor ende august)
                      •MrRossi (wenn denn alles klappt mit dem Karren und der Termin rechtzeitig fest steht)
                      •AlexSkyline - 10.6-13.6
                      •GT-47 + Cinderella
                      • Sysbreaker (wenn der Termin passt)
                      •TripelX (Termin egal, sofern es nicht in der sommer-ferienzeit und september ist)
                      • vine ( Termin egal, bei allem dabei )
                      boosty (muss mich nach der Auftragslage bei uns im Betrieb richten; wenn ich dabei bin, bin ich dabei; wenn nicht, dann nicht)
                      • zippo + Freundin :) (Termin egal,wird passend gemacht )
                      • Tommek1987 ( und sofern ich mit meinem kleinen 4 Zylinder dann darf :-) und nicht mitm sky kommen muss )
                      • smithje (je nach Termin)

                      Kommentar


                      • Waren es auf den ersten Seiten nicht mehr Leute?

                        Kommentar


                        • ich werde mich erstmal von allem freistellen weil ich das auf lange sicht nicht einhalten kann mit der zusagen.
                          habe momentan echt stress wegen meinem knie,keiner weiss was es ist dreh mich nur im kreis was ärzte angeht.und besser wird auch nicht von alleine.
                          und bevor ich irgenwas verspreche und nicht einhalten kann,nee nee lass mal.

                          mfg dennis
                          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                          Kommentar


                          • Ich muss sagen das hört sich echt Klasse an =)
                            Das wird bestimmt ne Gaudi :D
                            Also wenn es nicht Pfingsten ist ( bin ich auf Malle) bin ich dabei
                            Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                            Kommentar


                            • bin dabei wenns auto bis dahin läuft, wie bei allen treffen eigentlich alles abhängig vom wagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X