Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sooooooooooooooooooo,

    da ich nächstes Jahr defintiv wieder mit fahrbarem zwangsbeatmeten Untersatz am Start bin, werde ich hier mal wieder was die Trommel rühren, denn ich denke es gibt genug Verrückte wie mich, die auf diese GERMAN GUMBALL 2011 mega heiß drauf sind. Also Jungs, wer ist noch mit am Start??? Und wehe ihr lasst den Thread hier wieder so einschlafen :-P

    Kommentar


    • #62
      Geile Sache!! ;-)

      Hey Leute ich bin 2011 sicher bei diesem Gumball dabei!!
      MfG
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!

      Kommentar


      • #63
        Also ich wäre auch dabei ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #64
          ui, dann seh ich den mega 33er gt-r von dir auch mal marx :-). Ja jungs dann lasst uns wegen der Planung erstmal mit der Liste beginnen oder? Infolgedessen dann alles weitere. ;-)

          LISTE:

          - Japancars
          - R34
          - SkylineR33
          - Fuzzy

          Kommentar


          • #65
            Wurde gerne auch mitmachen aber wie bei allem kommt es auf meine bergrenzte feizeit (wife, kids, arbeit & urlaub). Wenn es sich lässt aber bin Ich dabei.
            Gut vorbereited und ordentlich organasiert, glaube es wurde ein riesen spass machen.
            MFG Tonto


            LISTE:

            - Japancars
            - R34
            - SkylineR33
            - Fuzzy
            - Tonto
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • #66
              also wir sind auf jeden Fall auch dabei, wir sollten aber dann rechtzeitig Termin, Route und Planung aufstellen!

              - Japancars
              - R34
              - SkylineR33
              - Fuzzy
              - Tonto
              - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #67
                ROUTE?! *Die neuen Bundesländer ghören auch zu Deutschald!!!* =P

                Ich kann mich leider noch nicht mit eintragen, da bei mir noch in den Sternen steht, wann mein Hobel wieder rollt =(

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #68
                  "Skyline Gumball 2011" aufkleber muß es auf jedenfall auch geben!
                  Ist es für alle marken offen oder nür Skylines bzw, rhd Japanern, Supra, S14.... usw?
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich würde das auf alle Fälle auf Japaner beschränken!

                    Ansonsten geil das den Thread ma wieder einer ausgräbt ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Jo das wird definitiv ne sehr geile Aktion, bin auf jeden Fall dabei, irgendwat wird zu dem Zeitpunkt schon laufen ob Sky oder Silvia :)
                      Würds aber auch lieber nur auf Japaner beschränken ;)

                      Kommentar


                      • #71
                        Das ist ja mal ne geniale Idee, sorry bin ja noch nicht so lange hier und lese mich so langsam ins Forum ein :-)
                        Ich wäre auf jedenfall mit meinem zukünftigen Skyline auch dabei, würde aber warscheinlich direkt runter in den Süden zum Start mit kommen und dann bei Hamburg wieder abspringen :-)
                        Die Tour über den Westen find ich garnicht schlimm, da ist ja nunmal mehr zu erleben, oder? :>

                        Liste:
                        - Japancars
                        - R34
                        - SkylineR33
                        - Fuzzy
                        - Tonto
                        - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
                        - InitialT
                        - Freezer86
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #72
                          Super geile Idee so´ne Sky-Gumball-Tour durch Deutschland, da kommt bestimmt Freude auf;) Wäre auch dabei, wenn alles passt, mit frei nehmen, Hund unterbringen etc.. Es gibt hier bei uns zwischen Bremen und Hamburg, näher an Bremen, eine coole Paintballanlage direkt an der A1 gelegen, wenn sowas überhaupt bei euch gut ankommt als Etappe auf der Tour? :) ?

                          Liste:
                          - Japancars
                          - R34
                          - SkylineR33
                          - Fuzzy
                          - Tonto
                          - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
                          - InitialT
                          - Freezer86
                          - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #73
                            Geile Sache!!! Bei mir kommt es halt auch darauf an wann das alles stattfindet, da wir von der Firma aus leider nur Betriebsferien haben.... und die sind fest.
                            Aber sollte das irgendwie passen bin ich am Start!

                            Liste:
                            - Japancars
                            - R34
                            - SkylineR33
                            - Fuzzy
                            - Tonto
                            - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
                            - InitialT
                            - Freezer86
                            - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
                            - AlexSkyline (noch nicht sicher)

                            Kommentar


                            • #74
                              ja jungs, klasse von euch so ein feedback zubekommen. Ich stelle mich gerne zur Mithilfe der Organisation zur Verfügung, da mir sowas irre spaß macht. Susi hat recht, ich würde auch noch Oscherleben also die Motorsport Arena mit in die Planung einbeziehen, können wir ja mal mit Marco von der RPM-Crew quatschen. Mein persönliches Problem ist, das ich sehr gerne komplett teil nehmen will, also ich werde auch bei Uwe bei den Jungs unten zusammen starten und auch bis Ende alles mitfahren, solange der Hobel dann hält ;-), aber ich kann mir leider nur innerhalb von Schulferien komplett 1 oder 2 Wochenfreinehmen, weil ich unter der Woche Schule habe. Sonst könnte ich nur zwischendurch dazustoßen. Das wäre echt scheiße :-( Also wäre geil wenn wir die Sache entweder in den Osterferien oder Sommerferien oder halt Herbstferien machen. Aber würde mal behaupten das die Sommerferien wohl am besten passen würden. So wollte ich nur mal losgeworden sein. Dann mal fleißig weiter "anmelden" liebe Community.





                              Liste:
                              - Japancars
                              - R34
                              - SkylineR33
                              - Fuzzy
                              - Tonto
                              - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
                              - InitialT
                              - Freezer86
                              - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
                              - AlexSkyline (noch nicht sicher)

                              Kommentar


                              • #75
                                ferien is immer doof wegen stau :/
                                ich werd mal noch nich zusagen. is ja noch ne weile hin und man weiß ja nie ^^
                                würde dann aber auch bei uwe starten und bei leipzig wieder aussteigen :)


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X