Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spreewaldring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hm, tanken muss ich noch. Hab grad ne kleinigkeit gefrühstückt...scheisse bin ich müde, is irgendwie nicht meine zeit ^^
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • ah...was für ein geiler tag heut!hat echt spass gemacht fand ich!socrates als drifter unterwegs ;-) aber jetzt weiß er,was er noch braucht...und net nur leistung socrates ;-) damion hat sich auch wacker geschlagen!wenn man ne weile daran gewöhnt ist geht das auch...ist halt was anderes,wenn es nach 404 meter nach rechts weiter geht ;-) aber zur 1/4 mile bin ich trotzdem mit bei in gross dölln!man muss ja den kontakt halten find ich!ich hoffe,ihr seid alle gut heeme gekommen...denny haben se mit seinem schwarzen z noch bei hochgenommen von den potsdamer bündnis 90 grüne... mängelschein und 10 euro,weil sein kennzeichen drin lag und net vorn dran war...gut,dass ich weitergfahren bin,bei mir wäre es teurer geworden :-)
      mfg

      Kommentar


      • na da haste ja nochmal schwein gehabt ;-)
        aber hast recht, war echt´n geiler tag, hätten ruhig ein paar mehr sein können...nur die herren waren ja in leipzig ;-) ^^ ja, ich muss sagen das war ne ganz andere erfahrung da ich zuvor nie auf ner rennstrecke war und ich muss sagen, dass ich dringend bessere bremsen brauch ;-)
        in groß dölln bin ich auch da, lass ich mir nicht entgehen. wir halten kontakt und sehen uns spätsetens dort wenn nicht auch früher *g

        Achso das Ventilrasseln ist immernoch, muss mal sehen...kann man ja bestimmt einstellen :)

        mfg
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • J das hat echt spass gemacht! Sollten wir wiederholen das ganze. Abgesehen von meinem super weichen Fahrwerk und den blau angelaufenen Bremsscheiben war es top ;)

          Kommentar


          • na bremsen werd ich mir wohl im winter holen...muss nur einen hier finden,der halt ein kontakt zu japspeed hat.naja...ist ja noch zeit :-) und spreewaldring können wa öfter so machen find ich...ist ein neutraler punkt für alle in brandenburg denk ich!und wenn einer kein bock hat zu fahren ist auch net schlimm,hauptsache man trifft sich und kann spass haben den tag!bis zum nächsten treffen männers...
            @ socrates hast ppf fahrzeugtechnik schon was gefunden in potsdam?
            @ damion wenn das wetter mitspielt,bin ich wahrscheinlich freitag an der b1 wieder,da wo letztens ;-)

            mfg an alle

            Kommentar


            • ach, freitag hab ich dienst. wahrscheinlich 24h, da kann ich leider nicht vorbeikommen...
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • So, hier noch ein paar Fotos von unserem schönen "Ausflug"





                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0387klein2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 543938


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0391klein2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 543939

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0389klein.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,0 KB
ID: 542155

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0390klein.jpg
Ansichten: 2
Größe: 74,3 KB
ID: 542156
                Zuletzt geändert von Damion; 02.04.2011, 00:18.
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • scheene bilder...hab da auch noch welche... :-)
                  Zuletzt geändert von Peacemaker; 21.09.2010, 22:47.

                  Kommentar


                  • hier nen paar pics :-)
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Joa, geile fotos, da bin sogar ich mit drauf :D
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • die anderen pics waren verschwommen :-/ sorry,dass ich da so oft drauf bin,fällt mir jetzt erst auf :-( aber ich hoffe wir können solch ein tag wiederholen und dass man weiter in kontakt bleibt!

                        mfg und bis zum 2.10. denn ;-)
                        p.s. könnten wa ja auch wieder zusammen dorthin fahren?!

                        Kommentar


                        • egal, ich wenn ich ne größere "crew" gehabt hätte, hätt ich auch mehr fotos von mir ^^

                          joa, ich denk schon. vielleicht könnten sich ja dieses mal auch noch andere begeistern ;-)
                          dann treffen wir uns zentral und fahren gemeinsam dort hin.
                          ich muss meinen hobel eh etwas schonen, so wie´s aussieht ist irgendwo am abgaskrümmer ne undichtigkeit, was auch am sonntag dieses geräusch nach dem lauf verursacht hatte. ich kann nur hoffen, dass es nur die krümmerdichtung ist...auf nen riss im krümmer hab ich keinen bock ;-)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • hallo skyliner...ich hoffe ihr und eure liebschaften sind gut über den winter gekommen... !
                            das weisse zeuch schmilzt dahin und da wollt ich schon langsam mal anfragen,wie ausschaut mit na cruisingrunde auf dem ring?! hab den suprameeting thread gesehn,wo das auch stattfinden soll...vielleicht verbinden wa da glei so...
                            also wer wieder interesse hat...

                            mfg euer peacemaker
                            1. Peacemaker (350z)

                            Kommentar


                            • Ich habe vor wieder ein Spreewaldring-Treffen im April o. Mai im Z-Forum zu organisieren.
                              Vielleicht klappt es ja wieder das wir das zu einem Japan-Treffen zusammen schmeißen.
                              So viele werden wir ja eh nicht.

                              Am 10.04. ist übrigens in Berlin auf dem Platz des 4. Juli ein DMSB-Slalom. Da darf jeder mal.
                              Ich denke ich werde da mal wieder die fette Lady um die Pylonen schmeißen.
                              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                              Kommentar


                              • Hallo,

                                Ich bin auch dafür das wir uns wieder fur ein trackday treffen. Ist die perfecte erwärmung fur den Nürburgring am carfreitag.

                                Nur leider wird bei mir wohl vor April nichts werden, da das mein auto Saison angemeldet ist.

                                Falls ich nicht vergesse, werde ich am 10.4 am Platz des 4. Juli vorbei schauen.

                                Gruß

                                Barros
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X