Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spreewaldring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    zur zeit ungefähr kann man aussuchen,wer wie zeit hat...einmal in diesem montat haben wir den 14.07. ,das ist nen mittwoch...und einmal den 25.07. das ist in sonntag...zu was tendiert ihr mehr?
    nen lacker der nen s15 fährt? :-) wie geil...bei uns fährt der nen 911-er porsche restauriert,aber ist net nissanbegeister :-/
    @mini ...sorry,wir kommen von berlin runter gefahren.liegt net ganz auf dem weg...

    mfg der peacemaker

    Kommentar


    • #92
      Also bis 25.7. würde ich das event. hinkriegen mit der Front....Wochentags bin ich eh arbeiten....

      Kommentar


      • #93
        @Peacemaker: hm stimmt, das ist nicht ganz auf eurem weg, macht aber nichts.
        naja vllt findet sich ja noch wer =)

        mfg Tim

        Kommentar


        • #94
          mir passt der sonntag auch besser!freu ma dich wieder zu seh denny!ich hoffe,das bis dahin alles bei dir klappt! ;-)

          mfg

          @mini... irgendwer wird sich schon finden!was fährst du eigentlich für ein auto? mfg

          Kommentar


          • #95
            @peacemaker: ich fahre jetzt noch einen Tigra A, nicht unbedingt das schnellste oder schönste auto, aber für den anfang genau richtig zum lernen.
            ich spare aber schon fleißig auf einen japanischen sportler ;-)

            mfg Tim

            Kommentar


            • #96
              Der 25.07. sollte bei mir auch klappen.

              Gruß Olaf
              Zuletzt geändert von ollf; 05.07.2010, 08:29.
              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

              Kommentar


              • #97
                so wie es ausschaut,kommen noch nen paar evo`s mit zu...die planen das auch grad am selben tag!unteranderem der blaue evo vom treffen i wittstock...
                also männers...mal ne ansage hier...müssen ja net bei 38 grad ballern,den kühlen biergarten gibt es ja gleich über der strasse hinweg ;-)

                mfg

                Kommentar


                • #98
                  So, um das Thema mal wieder etwas na oben zu drücken. Ich wär auf der nächsten Session auf jedenfall dabei. Muss dann ebend nur mal schauen wie es mit meinem dienst ausschaut ;-) nicht, dass ich am WE dienst hab. Ich würd ja im Septembär das WE 18/19 oder 25/26 vorschlagen, da kann ich auf jedenfall :D
                  Ich könnt vielleicht noch nen MX5 anheuern ;-)
                  Zuletzt geändert von Damion; 24.08.2010, 16:54.
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #99
                    ich bin auf jeden fall dabei! (2 kumpels kommen auch noch mit und fahren...) ein sonst langweilige sonntag wäre cool! mfg

                    Kommentar


                    • So wie siehts aus, wer noch? :-)
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • Hätte auch bock, wenn das Wetter stimmt.

                        Kommentar


                        • männers?wie schaut es aus?dieses wochenende? mfg

                          Kommentar


                          • wann?Samstag is ja XS Leipzig

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Ich fahr doch nicht bis nach Leipzig wegen nem Treffen ;-)
                              Warum gibts solche Treffen nicht auch in Berlin? Wäre ja mal ein Projekt für die Zukunft ^^

                              Also du meinst jetzt am 18. oder 19. ? Wäre wunderbar, ich frag dann bei mir nochmal rum zwecks Interesseten...
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • na sonntag denn...würd ich sagen...ab 13 uhr ist freies fahren.mal schauen wie das wetter sich entwickelt,bis jetzt haben ja die wetterspezies bei uns falsch gelegen :-/ samstag xs?susky?soll ich uns 2 3-er golf klar machen mit m3 leuchten,damit wa da reinkommen...die letzte in dresden war schon mist gewesen,fand ich!
                                für ein berliner treffen wär ich auch...tempelhof hat uns ja ein flugplatz dafür gewidmet ;-) könnten wa ja mal an der b1 abquatschen,oder damion?hab ja schon irgendwo hier gelesen,dass ihr euch sonntag abend immertrifft...
                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X