Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spreewaldring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt, mit Sonntag hatte ich mal vorgeschlagen, aber es kam nicht wirklich ein Feedback dazu...aber am Kurt-Schumacher-Platz sollen sich einige jeden Sonntag ab 20uhr treffen. Allerdings ist das nicht so meine Ecke da ich aus Marzahn komme... ;-)
    Also mit Sonntag 13 uhr hört sich ja schonmal ganz gu an, wenn das Wetter mitspielt. Bei Regen machts ja wenig Sinn. Über ein regelmäßiges Treffen in Berlin könnte man sich ja mal am Spreewaldring unterhalten.

    Am 2.10. bin ich wahrscheinlich in Groß-Dölln auf´n Flugplatz. Kannst ja mal hier schauen.

    http://www.skyline-forum.de/showthre...7070#post97070
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • @damion

      Wohne in Spandau und bin regelmäßig auf die 1.
      Also die Geschichte mit zu weit sein gilt hier nicht.

      Muss schauen ob ich am we Zeit habe auf die Strecke zu fahren.

      Gruß

      Barros
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • 2.10 in gross dölln ist vorgemerkt!wollt da schon immer mal hin mir das zumindest schonmal anschauen,der rundkurs da hat es in sich...mile...naja,mit nem z ziemlich sinnlos...kanonenfutter für eure turboansaugtrakte ;-)
        also halten wir auch sonntag denn fest!würd sagen,dass sich jeder so bis samstag 20 uhr hier meldet,ob er kann,oder net...dann wissen wir auch,was das wetter macht!
        mfg,peacemaker

        Kommentar


        • Joa, machen wir so... ;-)
          Ich wollt ja eigentlich auch mal zu Burdinskis "Hot-Import-Cars" aber das hab ich dieses Jahr mal wieder nicht geschafft ^^ Aber am 2.10. bin ich auf jedenfall dort...

          Joa, Barros...und da fährst du jedesmal raus bis Vogelsdorf? Wenn das so ist muss ich mich wohl auch mal wieder dort hinbemühen ;-)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • Der 02.10.2010 ist aber kein Sontnag, oder meint ihr 19.09.2010 ?

            Kommentar


            • @ socrates.... der 2.10 geht um gross dölln...viertel mile ;-) spreewaldring wäre diesen sonntag.... vermischen nur nen bissl die ortsthemen,aber wenn die berlin/brandenburger schonmal hier schreiben-2 fliegen mit einer klappe :-)
              mfg

              Kommentar


              • Ähm ähm, wann soll denn Sonntag losgehen. Hab dieses WE höchstwahrscheinlich Zeit!

                Kommentar


                • Na angedacht war ca. 13uhr, zumindest geht dann das freie Fahren los, aber man kann sich ja schonmal etwas früher treffen und bisschen rumkaspern oder´n Bierchen trinken (ne das war´n Scherz ^^) ;-)
                  Na jedenfalls soll sich jeder am Samstagabend hier nochmal zu Worte melden, weil ja dann auch die Wetteraussichten etwas genauer feststehen als jetzt ;-)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • Hört sich sehr gut an! Was kost das freie Fahren gleich noch?

                    Kommentar


                    • die strecke ist ab 13 bis 19 uhr für das freie fahren freigegeben...werd so gegen 12 da sein denk ich,muss vorher an meine arbeit ran in königswusterhausen... man kann sich ja vor ort treffen,oder auf nen rastplatz gleich nach dem schönerfelder kreuz...
                      mfg

                      p.s. preise Streckenanmietung Freies Fahren je 15 Minuten Samstag/Sonntag Einzelticket
                      15,00 €
                      halbtags
                      ganztags
                      5er Block
                      67,00 €
                      auf Anfrage
                      10er Block
                      125,00 €

                      25er Block
                      290,00 €
                      Jahreskarte
                      895,00 €

                      Kommentar


                      • Joa, also der nächste Rastplatz ist so ca. 6-7 km hinter der Ausfahrt Mittenwalde oder haste da nen anderen im Sinn?
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • nö,hört sich gut an!kenn zwar net den namen,aber kann mich daran erinnern,dass knapp hinter dem schönefelder kreuz eine raststätte kommt! :-) bis jetzt sieht ja das wetter gut aus :-) wieviel sind wa denn bis jetzt? mfg
                          1. damion
                          2. socrates
                          3. peacemaker
                          4.
                          5.

                          Kommentar


                          • Joa, das sind vom Schönefelder-Kreuz aus ca. 12 km, dann ist da ne Raststätte. Kann man über Google-Earth wunderbar erkennen ;-)
                            Genauer gesagt 4,5 km hinter der Ausfahrt "Bestensee".
                            Wenn wir uns dort gegen 12uhr treffen wär das ok denke ich...
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • okay,geht klar!hört sich gut an...und das wetter scheint mitzuspielen..dann bis morgen! mfg

                              Kommentar


                              • Soooo, Wetter passt, Tank hab ich grad voll gemacht, Helm ist am Start, dann kanns ja losgehen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X