Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spreewaldring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi männers...ich hab in die schei... gegriffen...haben gestern an meinem z am fahrwerk rumgeschraubt noch und wollt heut zur spur- und sturzeinstellung...ging net auf den nissanmessstand,da die laser nicht an front und abgasanlage vorbei gehn... :-( noch schlimmer ist,dass mir ein klacken aufgefallen ist...bei näherer betrachtung fiel auf,dass die kardanwelle nen ding weg hat...hat spiel ohne ende!nun wird am dienstag komplett der z zerlegt...welle raus,getriebe raus..ich könnt so kotzen!!!nun schaff ich das mal so ein treffen zu organisieren und dann sowas auf dem letzten sprung... :-( ich werd zwar morgen vor ort sein natürlich,aber ohne meinem z...!kommt gut hin morgen jungs!wir sehn uns...
    mfg

Kommentar

ok Leute lass uns bitte ein aktuelle liste von die Leute das dabei sein werden.

1 - barros777 (BNR32)
      2 - Rocki (R33)
      3 - bekannte 1 mit subaru sti
      4 - bekannte 2 mit evo 9
      5 - .....
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
        Meinst du jetzt Benny oder Denny?
        uh scheiße,ich habe nicht gesehen das ich mich mal wieder verschrieben habe.

Denny meinte ich natürlich.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

und roki ohne c bitte :)

1 - barros777 (BNR32)
          2 - Roki (R33) + fruchtzwerge
          4 - bekannte 2 mit evo 9
          5 - .....

Kommentar

1 - barros777 (BNR32)
            2 - Roki (R33) + fruchtzwerge
            4 - bekannte 2 mit evo 9
            5 - Aussie (R33 GTR)
            6 - ...

Kommentar

mhh...scheiße Filipe...ich schick sie dir trotzdem mal....
              So Jungs, mein Baby ist abgestimmt.....aber bin heute wohl nicht dabei, bin grad aufgestanden!!! War erst um 4 heute morgen zu hause...
              Aber wäre wohl so oder so nicht gegangen, denn ohne Moos nix los! Bin für diesen Monat erstmal Pleite!
              Ist schade, aber naja, man sieht sich ja spätestens beim Reisbrennen! Jedenfalls die Z Fahrer...*g*
              Dann wünsch ich mal allen viel Spaß...und lasst eure Baby's heile^^

Kommentar

Hey denny,

Kein Problem, wichtig ist das dein auto fertig ist. Treffen kann man immer noch.

@all

Fotos, Videos...?????
                jeremy clarkson

Kommentar

bei berichte sind die ersten bilder ;-) der rest kommt noch! mfg

Kommentar

Mir hat es auch sehr gut gefallen.
                    Beim nächsten Mal dürfens ein paar mehr Skylines sein.
                    Ich hatte das ganze vom Z-Forum aus gestartet weil ich öfter auf dem Spreewaldring und Lausitzring fahre.
                    Bis bald mal wieder.

Gruß Olaf
                    Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

Kommentar

Servus männers...hat nochmal jemand lust zum spreewaldring zukommen?im osten ist es ja spährlich besäht mit treffen,drum würd ich sagen,dass wa uns da nochmal treffen können,oder am eurospeedway?!

mfg an die skyliner

Kommentar

Ich bin am Dienstag ab 17:30 Uhr am Eurospeedway.

Bei einem Treffen am Spreewaldring wäre ich aber auch wieder dabei.
                        Gruß Olaf
                        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

Kommentar

Ich wäre auch dabei. Am eurospeedway bin noch nie gefahren und wurde es sehr gerne machen. Allerdings so wie mir bekannt ist, ist am eurospeedway das Problem das freie fahren am meisten in der Woche stattfindet.

Das ist für mich etwas schwer wegen Arbeit.

So lange nicht nexte we ist oder am 17/18.07 wäre ich dabei.

Gruß

barros
                          jeremy clarkson

Kommentar

also wir sind demnächst wieder am spreewaldring vertreten jungs... 5 350z sind schonmal dabei... wer möcht noch von hier so?müssen doch mal den leuten zeigen,dass nissan auch noch sportautos hat und nicht nur familywagons... ;-)

mfg der peacemaker

Kommentar

hm, würde auch ganz gerne mitkommen, nur ohne auto ist das immer so ne sache....
                              wenn jmd über die A38 höhe Nordhausen/Sangerhausen fahrt und noch ein platz frei hat, würde ich mich freuen wenn ich mitfahren dürfte.
                              an spritkosten könnte ich mich ja beteiligen =)

mfg Tim

Kommentar

@Björn: Was heißt demnächst? Wenn meine Front bis dahin fertig ist, komm ich auch....muss ja doch keine neue werden! Haben bei uns jetzt nen Lackierer der ne S15 fährt^^....der macht mir meine Front wieder heile *g*...aber weiß nicht wann sie dann lackierfertig ist und er Zeit hat.

Kommentar

Lädt...
                                X