Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ker, wenn die uns nich aufe NS lassen, dann ballernwa halt da in der Gegend so umher :D

    Wie sagt das Forum noch so schön?!

    -> Tunnel suchen, 2. Weltkrieg spielen!!!! *gg

    Das ist MEIN Lieblingsspiel ;)

    Kommentar


    • kA wills nicht aussprechen aber mein gedankengang war gerade, nicht böse gemeint @ Ready4supra: ALTER WARST DU SCHONMAL IN DER EIFEL??? Kommst du klar? scheiss auf den tunnel und kriegspielen da gibts die schönsten strecken zum rumheizen kurven berge wälder... was willst du mehr??? allerdings weiss ich nicht wie das mit der rennleitung ist in der gegend an den tagen!?! Find s um ehrlich zu sein iwie schade wär cool gewesen...
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • Das ihr euch immer so vor der Rennleitung ins Hemd macht....grade mit denen macht es spaß "fangen" zu spielen *g*...jaja, ich weiß...ich bin doof...^^

        Kommentar


        • scheiss auf die rennleitung nur kein bock da ca 6 stunden rumzustehn bis man von jmd mit nem hänger abgeholt wird und dann die rennerei bis man wieder den segen von den hat *kotz* ansonsten voll dabei ... ;-)
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • Da sind am Wochenende max. 2 Bullenautos unterwegs. Und denen ist da ziemlich alles wurscht. Bin den bisher jedes Jahr min. 1 mal mit deutlich überhöhter Geschindigkeit entgegen gekommen und hab da deutlich erkennbar runtergebremst.

            Kommentar


            • glaubt mir gibt genug strecken wo keine sau längs fährt wo man spass haben kann. ich mach mir paar gedanken....

              Kommentar


              • ok bin dann mal gespannt...
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • Zitat von mxm2000@gmx.de Beitrag anzeigen
                  wie siehts aus mit Kurzzeitkennzeichen oder Zollkennzeichen( Monatskennzeichen) aus?
                  Geht alles nicht, nur mit komplett schwarzen Nummerschildern, also ohne Einschränkungen angemeldet.
                  Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                  Kommentar


                  • kA wills nicht aussprechen aber mein gedankengang war gerade, nicht böse gemeint @ Ready4supra: ALTER WARST DU SCHONMAL IN DER EIFEL??? Kommst du klar? scheiss auf den tunnel und kriegspielen da gibts die schönsten strecken zum rumheizen kurven berge wälder... was willst du mehr??? allerdings weiss ich nicht wie das mit der rennleitung ist in der gegend an den tagen!?! Find s um ehrlich zu sein iwie schade wär cool gewesen...
                    Zu deinen Fragen:
                    - Nein
                    - JA

                    Is mir alles recht, ob Kurvige geile strecken oder Tunnel oder sonst was, hauptsache Spass haben mitm Auto und den anderen!
                    Wen interessiert denn die Rennleitung?! Wenn wir da mit um die 40-50 Fahrzeugen unterwegs sind, was will da ein einziger Passat 2.0 tdi denn anrichten?^^
                    Wie sagt man so schön... "Den lezten packen die Hunde" ;)

                    Kommentar


                    • Für einen Rundkurs ca. 50 Kilometer durch die Eifeler-NATUR mal folgenden Vorschlag, wobei ein wenig von Jedem dabei ist.....kurvige Strecken, Höhenunterschiede, ein sehenswerter Sinterwasserfall (Dreimühlenwasserfall) und ein Steinbruch als Fotokulisse mit Verweilmöglichkeit in der Nähe um Ahütte....TOP-bei Schönwetter!!!

                      Tunnels sind in dem Bereich der Eifel kaum vetreten, da müsste man eher Richtung Ahrweiler!!!

                      Tourplan s.u.

                      Greets, cascade64
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 20.03.2010, 16:19.
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • So also ich komme recht sicher mitn FD, heute probefahrt gemacht und läuf echt wunderbar. Nur beim LLK muss ich noch nacharbeiten der ist mir geplatzt lool
                        Zuletzt geändert von turbotom; 20.03.2010, 19:05.

                        Kommentar


                        • @ Cascade64:

                          Sieht doch mehr als wunderbar aus, ich bin heiß wie Frittenfett! :D

                          Kommentar


                          • Also leutz es fehlen immer noch manchen das Geld die sich eingetragen haben. 800 Euro sind überwiesen es fehlen also noch 450 ca.
                            Ich habe die aus eigener tasche vorgestreckt und bitte die Leute die bisher keine zeit hatten zu überweisen das zu machen oder sich zu melden ob das vor ort passiert oder wie auch immer, habe keine lust auf den kosten sitzen zu bleiben und will mich auch nicht auf spontane Gäste verlassen. Die versicherung die ralf gemacht hat will auch bezahlt werden also bitte kümmert euch drum.

                            Kommentar


                            • Denke Auch das langsam alle mal zahlen sollten! War ja bisher genug Zeit und Gelegenheit! Wäre schon
                              Mächtig asozial wenn David auf den kosten sitzen bleiben würde!
                              Im allgemeinen nochmal ein Riesen danke an dich David, dass du das alles organisierst und so!

                              Kommentar


                              • Hier nochmal die Übersicht

                                - r32_doriftoo + 1 Person ----------------------------------------------------80 euro
                                - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro Bezahlt
                                - 20"Felge (Fr-So)-------------------------------------------------------------------------------BEZAHLT
                                - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
                                - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro-------------BEZAHLT
                                - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro Bezahlt
                                - Skylinesusky 3 Personen Do-Sa)----------------------------------------90 euro Bezahlt--BEZAHLT
                                - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro 120 euro BEZAHLT
                                - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro------------- BEZAHLT
                                - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro------------- BEZAHLT
                                - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
                                - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------60 euro
                                - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro-------------BEZAHLT
                                - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro-------- BEZAHLT
                                - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro--------- BEZAHLT
                                - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 euro-----------------BEZAHLT
                                - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
                                - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang--------------------------------------60Euro---------------BEZAHLT
                                - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
                                - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro-------------BEZAHLT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X