Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da es leider bei mir net rechtzeitig geklappt hat...

    Wünsch ich euch allen viel Spaß! Lasst euch und eure Autos heil!
    Macht Bilder und Videos!!!
    sigpic

    Kommentar


    • Bin jetzt unterwegs zu MPs. Werde so um 2 oder 3 an derhalle sein und auf schließen. Bis spaeter Jungs ruft mich an wer so zwischen 13 und 14 Uhr auf der 61 ist oder wer in neuss wann startet fahre da aufm Rueckweg eh drann vorbei dann Schließ ich mich euch an.0152-02603679
      Zuletzt geändert von David M. K.; 01.04.2010, 08:01.

      Kommentar


      • Start 04:00 Uhr morgen früh. Freue mich auf's Kennenlernen!

        Kommentar


        • Hey Leute ...
          Werde wohl morgen doch nicht kommen, obwohl ich nur ein paar km zum Ring habe. Is momentan ohne Führerschein etwas unpraktisch ;-)
          Wünsch euch viel Spass und lasst die Halle ganz ... wobei ich mir da doch bei einigen Leuten wohl eher Sorgen machen muss ... :-P

          Haut rein!
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • seppel 2 mach kein scheiß ... musst kommen .. was machen wir nur ohne dich ^^

            Kommentar


            • Re: Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

              Wir haben nun erfolgreich Neuss unsicher gemacht und fahren morgen um 7 los. :)


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              sigpic

              Kommentar


              • Re: Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

                Du sollst schlafen du penner ... Hahaha
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Wessen R34 hatte denn einen Unfall in richtung Einfahrt Nordschleife??? War n Blauer 34er, glaub n GTR...hoffe es is nix schlimmeres ausser Blechschaden passiert...Vor dem blauen stand n schwarzer 34er und dem Blauen is glaub n RX7 reingedonnert...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • So hab ich das auch gehört!! ISt ja übel,...

                    Ich war heut nur am Brünnchen, waren noch ein R32 GTR, paar R33 GTS-t, und silberner R33 GTR dort
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Damit hier nicht weiter spekuliert wird:
                      Es war mein blauer R34 GTR der unschuldig Opfer eines Auffahrunfalls wurde. Allen vier Unfallbeteildigten gehts soweit gut, bei den Autos siehts da schon etwas anders aus, besonders meinen hat es schon recht heftig erwischt. Werde heut abend oder morgen mal gucken was Achs - u. Karosserievermessung so ergibt.....

                      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                      Kommentar


                      • Oh Scheiße Dom!!!!
                        Hoffe dir gehts gut? Warst du mit deiner freundin unterwegs? Wenn ja hoffe ich bei ihr ist auch alles o.k!!!???
                        Das ist mal Scheiße!!!

                        Kommentar


                        • nan zum glück ist euch nix passiert,des ist des wichtigste!!!
                          war der andere der cascade???
                          Zuletzt geändert von fuchs190183; 02.04.2010, 22:26.

                          Kommentar


                          • Wenn dann der Micha aka Sysbreaker

                            Kommentar


                            • Echt Scheisse Bro...Wollt noch anhalten, aber war ja übelst viel betrieb...Hauptsache euch gehts gut...

                              @boosty - Hab deinen Sky gesehen, aber du warst wohl nie am Auto...War mit meinem etwa zwei stunden am brünnchen...dann wollt ich auf die Strecke, was ja echt fast unmöglich war durch den brutalen Verkehr...dann gabs wohl nen schwereren Unfall auf der Schleif woraufhin diese gesperrt wurde und es sich noch mehr gestaut hat...Zu diesem Zeitpunkt wollt ich grad drauf, aber echt kein durchkommen zum Ticketshop...Selbst mit Ticket hätte es wohl ewig gedauert da durch zu kommen...Naja...
                              Und in diesem Chaos hab ich dann den Blauen Sky von Skyman gesehen...So n Scheiss...
                              Aber Wetter war für Eifel verhältnisse echt Top...
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar


                              • JA auch von mir nochmal beileid für den Schaden, aber zum Glück ist keine Person ernsthaft verletzt worden!!!
                                Nur blöd mit dem Ärger jetzt, wünsch ich keinem,...

                                @bamboocha: jo wir sind kurz nach 9 am Brünnchen angekommen; haben zum Glück noch recht gut parken können; dann waren wir eigentlich die ganze Zeit an der Strecke. HAb mir einen schönen Sonnenbrand auf meinem nicht voll bedecktem HAupt und im Gesicht geholt. War sau kalt, aber trotzdem ok.
                                Strecke wurde bis mittags um 14 oder 15 Uhr mindestens 2 mal!
                                Naja ich sag mal so, es waren mal wieder ein paar Wahnsinnige auf der Strecke. Bei so viel Verkehr und solchen Unterschieden bezüglich Fahrerrisches können würde ich mich nicht auf die Strecke wagen.

                                Bin jetzt auch nicht der Überfahrer aber mein gesunder Verstand sagt mir an solchen Tagen definitiv Finger weg,...

                                Nichts desto trotz war sau viel los, und lustig wars auch.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X