Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EIEIE daaaas wird geil.... Ralf du bist der beste... Also ich bin seeeeeeehr grosser zuversicht das die Kosten meeeehr als gedeckt werden. Es kommen doch bestimmt noch soooo viele Leute die noch garnicht eingerechnet sind. Wir kommen denke ich auch mit 8 Mann oder so welche nicht in der Liste sehen. Sind somit schonmal wieder ca. 200 Euo oder so denke ich. Das geht schell da würd ich mir keine gedanken machen.

    Wie siehts eientlich mit Musikanlage aus ? Gibts da irgendwas oder hat wer ne schöööne fette anlage ? Damit abends ach party gemacht werden kann :-)

    Das wir nen mega treffen das sag ich euch und die Fotos erst werden der Knüller :-)

    Kanns kaum abwarten.

    gruß
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • Ich kann mich um getränke kümmern bzw. wir losen einfach täglich wen aus der den kraam grad holen fährt ist ja nich weit, genauso das frühstück.
      Sehen wir ja was die kasse sagt wenn erstmal alles bezahlt ist. Bringt jeder noch musik nach seinem geschmack mit anlage habe ich so gut wie organisiert, ist nix grosses aber wird ausreichen.evtl. leiht mein chef mir einen alten transit mit dem wir dann nur einmal fahren müssen um die ganzen bier kisten zu besorgen vielleicht liefert aber auch der getränke mann mal sehen.

      wird auf jedenfall geil werden so langsam freue ich mich richtig....hoffe nur das ich meinen lappen vor ostern wieder bekomme sonst muss die freundin die ganze zeit fahren....

      Kommentar


      • uwe wir fahren sow ie es aus sieht auch am freitag los ... wollten eigentlich am donnerstag nach heilbronn aber das wird warscheinlich flach fallen ... wir könnten uns also zusammen tun ... sind bis jetzt 3 -4 autos je nachdem ob ich lust habe mit der s14 zu fahren

        Kommentar


        • @ David M.K.
          erst mal hoffe ich sehr, das Dein Lappen dann im Osternest liegt....LOL.....
          Rechtzeitig gebe ich dann noch die Versicherungsdaten / Nummer durch, weil ich morgen dann in der ZUERICH-Versicherungsagentur bin....ALLES ist aber soweit unter Dach und Fach.....Ich bin Veranstalter/Versicherungsnehmer für: "Privates Treffen von Liebhabern seltener Japanischer Autos" wie die Agentur das Event policiert....LOL....
          Was die Halle anbelangt ist von Do. 1. 4. ab Mittags bis Sonntags 4.4. bis Mittag der Versicherungsschutz für Sach- u. Personenschäden bis 3 Millionen abgesichert (zu 112,55 EUR).
          Wenn bis Montag Mittag 5. 4. das Event abgesichert werden soll, dann muss ich das bis Morgen früh wissen!!!!

          @ ALL
          Also Jungs, so wie es von der Vorplanung und dem was an Support läuft aussieht, werden wir wohl echt Spaß haben und ......eeeehrlich freue ich mich das erste mal so richtig auf Ostern und besonders auf EUCH und die vielen SKY´s

          Besten Gruß, Ralf
          Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 25.03.2010, 19:18.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • Fährst du Donnerstags oder auch erst am Freitag runter, Ralf?!

            Falls irgendwie ne Kolonnenfahrt angedacht ist, würde ich mich dieser wohl gern anschließen, Kölle würd aufm Weg liegen!

            Kommentar


            • muss noch dazu sagen das ich es leider nicht schaff den Sky bis dahin fertig zu bekommen!

              bring aber mein neues spielzueg mit ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • Kommst auch mitn FD ?

                Kommentar


                • ja werd auch mit dem fd hoch fahren, du auch?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • @bomex

                    ja gerne! Hopp schließt sich von hier noch an und vermutlich der Angeltownracing...

                    Mir wäre es aber recht so früh wie möglich zu fahren, da wir wie gesagt nur Freitag am Ring sind ;-)
                    Wann gehts dort denn los?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • @Ralf: Super Großes Lob, echt spitze was du da herkarrst :D

                      Ich freu mich auch schon so derbe wie ein Stöpsel an Weihnachten!

                      @Tommek: Hast du schon ne Vorstellung um wie viel Uhr es von Neuss aus losgehn soll??

                      Kommentar


                      • Ich werds versuchen, Samstag gibts mal nen "langstrecken test" ca. 100km wenn da nix davon fliegt fahre damit zum Ring ^^

                        Kommentar


                        • Ich gucke Freitag vielleicht auch mal. Je nachdem wie ich arbeiten muss :-S

                          Dann zeig ich euch mal was so`n Yaris alles kann!!!

                          LG Robin :-)

                          Kommentar


                          • wenn bis dahin bei mir spur und sturz eingestellt wurden bzw. die semi slicks endlich druff sind, schließe ich mich auch mal an :D werde dementsprechend vor ort zahlen. wer fährt denn alles ausm süden (ba-wü) hoch?
                            hoffe es wird nicht all zu warm :D ohne oil cooler aufn ring =/
                            Zuletzt geändert von endeffect; 26.03.2010, 00:10.

                            Kommentar


                            • Sorry Jungs, ich steh ja immer noch in der Liste.. hatte aber vor 2 Wochen abgesagt, weil ich keine Vertretung fuer den Markt fuer mich habe. Soll heissen, werde zwar hochgeballert kommen, aber nicht dort uebernachten.

                              Gruss
                              Nic

                              Kommentar


                              • wird schon schief gehen!
                                wäre ne sache .... so könnte ich mir mal in ruhe deinen Fd ansehen ,
                                wenn nicht auch nicht schlimm, bei der TWB hab ich ja genug zeit
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X