Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    wo ich das bild gemacht hab war es noch nicht aber seitdem 25.1.2010 ist das fzg ofiziell in de angemeldet (grosses dankeschön und fettes lob an daniel(wellenbrecher) aber dazu später mehr, er kriegt hier auch noch sein fett weg... =) )
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #92
      @r32_drifttoo: hab von hier ca150km bis nach ddorf kommst ja hier eh vorbei könnten uns ja auch dann evntl mit den anderen ausm norden irgendwo treffen und den rest zusammen fahren...

      @botox: ich mein das ich schon das 2te mal hier im forum drüber gestolpert bin das du nicht gerade scharf drauf bist mit der rennleitung konfrontiert zu werden, is das echt so schlimm mit deinem autowägelchen? bei mir ist auch viel nicht so wie es sein sollte aber wenns so kommt nenn ich das pech und die wahrscheinlichkeit das es ausgerechnet dich in so einer gruppe erwischt is doch eher gering...
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #93
        ja aber gehen wir mein auto mal nur grob durch!
        angefangen an der carbon haube mit den haltern die nicht eingelassen sind, da sieht jeder polizei leie das er mich nicht weiter lassen fahren darf!
        ist halt nur meine frage, das ihr ein lustiger haufen seit, keine frage, das merke ich alleine so,
        aber ich denke es geht doch "zivilisiert" ab und ich würde gerne mit 2 von meinen kollegen vorbei kommen und auch das übernachtungsangebot annehmen :-)

        Kommentar


        • #94
          du mit der haube und ich mit mit dem hks esd ;)
          und weiter im text auge um auge zahn um zahn was ist desweiteren erwähnenswert illegal *lach*
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • #95
            Jungs, ihr bruacht euch keine Angst zu machen wegen der Autos... letztes jahr haben uns die Rennleitung meeehr als einmal angehalten und gesagt solange ihr keine rennen hier fahrt ist es kein problem ... und das slebst nach nem drifttraining aufm Tüv Platz...

            Und ich denke du wirst nicht der einzighste mit Carbonhaube sein ich vermute mal 20% locker =)

            Ganz ehrlich da wird denke ich nichts passieren ... In so ne Kolonne da bräuchten die tage um alle zu kontrollieren das werden die niemals machen...

            gruß
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #96
              Wenn keiner Wildesau spielt, sind die Polizisten hier i.O.
              Wenn du dir nicht sicher bist, holst du dir halt für diesen Event Kurzzeitkennzeichen und sagst die Bude ist grad frisch Importiert.

              Wie gesagt wenn keiner aus der Reihe tanzt, sehen die es hier eher Locker!

              よろしくね

              Kommentar


              • #97
                so ähnlich hatt ich mir das auch gedacht hier bei uns sind die auch total locker was solche dinge angeht solange man sich benimmt is alles im grünen...
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • #98
                  @sergioausrio:

                  Klaro können wir machen, aber ich glaub da wurd n bisschen was missverstanden :D Am Freitag ist ja ohnehin das Season Opening, wir teilen uns ja erst am Samstag auf die beiden Optionen auf :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=83506# post83506
                    @sergioausrio:

                    Klaro können wir machen, aber ich glaub da wurd n bisschen was missverstanden :D Am Freitag ist ja ohnehin das Season Opening, wir teilen uns ja erst am Samstag auf die beiden Optionen auf :)
                    jo ganz genau und beim Opening sind wir definitiv noch ALLE KOMPLETT ZUSAMMEN.

                    @ Tommek

                    haste schon mit sebi vom maximum gesprochen? das der schonmal den termin weiß?

                    Kommentar


                    • Hey,

                      ne ich werd ihn nächste Woche mal anrufen und bescheid geben.... Und vielleicht kann er es ja auch in der nächsten Ausgabe vorstellen müsste ja ende feb. raus kommen dann ne...
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • @tommek: gibts schon neues wegen dem tüv parkplatz?

                        :fahrn: :" GUMMMMIIIIIIIIII" (Standard gegrülle @GRW )
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • TÜV-Platz? oO

                          Ich hab bisher nur Weeze oder Ring gelesen ^^....
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • Der Tüv platz hat sich in Weeze verwandelt... also aktuell fahrn wir wenn nach Weeze zum driften ... Wer zum Ring will kann ja auch gerne hin und abend streffen wir und wieder bei uns...

                            Gruß Thomas
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • Hi, ich werde auch höchstwahrscheinlich mit 4 Kumpels kommen, ich trage mich noch nicht in die Liste ein, weil es noch nicht 100 pro ist.

                              Wenn dann auch zum Driften ;), sind wir auf jeden fall dabei.
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • Zitat von A0er','index.php?page=Thread&postID=83498#post8349 8
                                Wenn keiner Wildesau spielt, sind die Polizisten hier i.O.
                                Wenn du dir nicht sicher bist, holst du dir halt für diesen Event Kurzzeitkennzeichen und sagst die Bude ist grad frisch Importiert.

                                Wie gesagt wenn keiner aus der Reihe tanzt, sehen die es hier eher Locker!
                                Sehe ich auch so, aber bei sovielen Leuten die sich da schon angemeldet haben sind immer ein paar dabei die es nicht lassen können. Das ist halt leider so.
                                Wenn die Streckensicherung einen schlechten Tag hat, oder man an einen Sternchenjäger kommt ist ohnehin alles vorbei.
                                Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X