Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch -NDS - Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind dann nachher da (bleibt allerdings nur beim Evo - Rest hat leider dies Wochenende keine Zeit... wie das immer so is xD ).

P.S.: Daumen drücken, dass es wetterseitig einigermaßen passt!

Kommentar

wie lang seid ihr noch da? ich würde mich jetzt aufn weg machen

Kommentar

hi garry,

wir waren bis halb 8 etwa da, sind dann zur vahrenwalder gefahren, du warst auch dort hat man mir gesagt wir haben uns nur leider knapp verpasst. :(

Kommentar

ach verdammt! ja war dort hab getankt und bin dann wieder nach hause. ich hatte das treffen irgendwie für sa im kopf :( aber wenn jemand heute langeweile haben sollte ich wäre für ein treffen zu haben :P

Kommentar

Also auch wenn die Anzahl der Skylines, wie wir am Abend schon festgestellt hatten, für nen Skyline-Foren Treffen etwas mikrig war, so war es doch alles in allem ne nette Runde. Insofern´s zeitlich passt, werd ich nächste Saison sicherlich auch mal wieder rumschauen. Kurz: nette Runde + gerne wieder.

Kommentar

Ich wäre ja auch gern da nur solltet ihr es nicht immer unter der Woche machen sondern eher sonntags.....
              Ich wäre echt gern dabei gewesen musste aber arbeiten....

Kommentar

Hi Dennis,

das lässt sich sicher für das kommende Jahr einrichten ;) Dann könnte man evtl. eine kleine Ausfahrt auf einen Sonntag planen über den Deister etc.

Kommentar

Wäre es nicht vlt Sinnvoll die Treffen mit Wellenbrecher seine Truppe zu kordinieren? Ich mein es gibt hier 2 truppen allein in Niedersachsen..

Gruß Tobi

Kommentar

Wellenbrecher ist ja eher im oberen Norden :)

Wir sind eher in der Mitte, also ich sag mal so, der Stammtisch-Bremen ist aufgrund der Distanz und der Termine unter der Woche eher schlecht für alle aus dem Raum Hannover.

Ich kann es mir jedenfalls nicht erlauben unter der Woche 180km hin + Rückweg und dann eben bis 21-22 Uhr in Bremen zu bleiben.

und: auch wenn es wenige Skyline-Fahrer sind, hoffe ich doch das die Supra-, Evo-, Soarer-, Silvia-Fraktionen nun langsam auch etwas "Wind" von dem Stammtisch bekommen und wir so langsam aber sicher "wachsen" können :)

Terminlich könnte man evtl. mal einen Samstag anpeilen mit einer ausfahrt zum AWB-Treffen etc.
                    Zuletzt geändert von Bazin; 19.02.2015, 16:01.

Kommentar

Wobei was man sich bereits vormerken kann:

01.05.15-03.05.15 würden wir evtl. eine gescheite Tour planen :)

Für April vielleicht erstmal wieder klein Anfangen^^

Kommentar

beim Stammtisch "Bremen" sind ja auch einige aus Nordenham, Bremerhaven, Hamburg dabei... das wird für die Jungs dann schwierig und weit für einen Abend nach Hannover, und für Euch eben nach Bremen ;-)

Ich selbst liege ja auch quasi fast mittig zwischen Bremen und Hannover ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Nörgel nörgel :D

Schlimm hier :P

War ja mehr ne Idee.. und auf ein Treffenpunkt zwischen Hannover und Bremen lasst ihr euch nicht ein ;)

Kommentar

Doch klar, die Saison-Treffen bei Daniel :D da kommen die Nordlichter und die Mittel-Deutschen zusammen^^

Problematisch ist eben das die meisten es sich nicht erlauben können / zeitlich nicht schaffen unter der Woche abends ewig unterwegs zu sein :)

Daher der Hannover-Stammtisch als "Versuch" um einfach auch zu schauen wieviel denn hier im Umkreis +100km so rum fahren.

Anhand der Google-Map siehst du ja, derzeit bin ich dort eingetragen, dann kommt erstmal nichts...
                            Ich weiß aber das "Hannover +50km Radius" grob 10+ Skyline's, einige Supra's + Evo's hier rumgeistern :D

daher wollt ich die Kollegen hier gern mal etwas "wach-rütteln"

Kommentar

Also in BS gibt es noch einen R34GTT.. in Wolfenbüttel einen R43GTR NÜR das wäre dann umkreis von 75km von hannover..

Kommentar

Da wo Axu wohnt, in der Stadt hat noch einer ein R34 GT
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X