Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch -NDS - Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles klar das mach ich auf jeden Fall....
    Wird aber kein Problem sein...
    Freu mich drauf...
    Plant mich ein.
    Bräuchte dann noch die genaue Adresse und dann passt s....
    Frage auch noch einen Bekannten der ne supra fährt sofern ich nichts dagegen habt

Kommentar

Zitat von Dennis Oppermann Beitrag anzeigen
      Alles klar das mach ich auf jeden Fall....
      Wird aber kein Problem sein...
      Freu mich drauf...
      Plant mich ein.
      Bräuchte dann noch die genaue Adresse und dann passt s....
      Frage auch noch einen Bekannten der ne supra fährt sofern ich nichts dagegen habt
      Überhaupt nicht. :) Bin selbst Supra Fahrer und habe im Supra MKIV Forum so ziemlich den selben Thread gestartet. :D

Supra's und Skyline's vereint xD

Hier die Adresse von Kart-o-Mania:
      Magdeburger Str. 9, 30880 Laatzen

Lieben Gruß

Joel

Kommentar

Ja super...
        Die supra ist auch ein sehr schönes Auto, das die einzige Alternative zu einem Skyline war, als ich überlegte mir einen Sportwagen aus dem japanischen Raum zu holen.....
        Sehr schön

Kommentar

Ich werde mich am 08.08 auch dazu gesellen :-)

Kommentar

das klingt doch alles super ;)

wenn mein Bekannter es noch schafft seinen Evo anzumelden, kommt dieser ebenfalls dazu.
            Daher sind Supra's auch kein Problem ;)

Generell spricht nichts gegen einen "Exoten Made in Japan" Stammtisch oder :D

Kommentar

Also wenn wirklich alle kommen, die sich angemeldet haben, wird das fast ein 2. Reisbrennen.

Kommentar

Ich werds am 8.8. wohl auch mal schaffen und vorbeikommen.

Kommentar

Wird es im Anschluss noch eine kleine Ausfahrt geben mit allen zusammen? Eventuell zur vahrenwalder oder sowas? Da ist ja um die Uhrzeit einiges los

Kommentar

Ich denke da wird sich der ein oder andere finden lassen, evtl. nicht alle aber die meisten werden wohl hinfahren.

Beim letzten Mal haben wir aber dort nur eine Runde gedreht, 1. Rennleitung die die Straße dicht gemacht hat und 2. wollten wir nicht unbedingt dort Parken.

Hab da schon einiges gesehen an Blechschäden.

Kommentar

Ja das mit der Rennleitung ist da jetzt ziemlich extrem hab ich gehört... Früher konnte man da noch besser fahren :D aber gut wir werden ja sehen :p

Kommentar

und für die, die nicht oft in Hannover sind sei schon einmal gesagt, Vahrenwalder Str. = 50km/h ;)

Die haben vor etwa einem Jahr einfach die 70er Schilder weggenommen und oben das Ortseingangsschild gelassen :)

Kommentar

Ja das treffen auf der varenwalder am freitag ist ziemlich ,, bewacht,, durch die polizei im momemt.
                          Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Also mir wäre es ganz lieb wenn wir jetzt nicht unbedingt auf die blauen treffen....
                            Meine abgasanlage und blow off Ventil sind noch nicht eingetragen....
                            Auch wenn man das blow off Ventil garnicht hört,was mich leider ziemlich nervt aber riskieren müssen wir ja nichts....
                            Bin aber trotzalledem dabei.

Kommentar

Aus solchen Gründen treffen wir uns vorab an der Kartbahn, dann kann jeder selbst entscheiden ob er mit zur Vahrenwalder fährt oder nicht :)

Kommentar

Moin Moin jungs ;)

danke für das nette Treffen am 08.08.

und wieder ist ein Neuling dazu gekommen, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Was haltet Ihr von einem Sommerabschiedstreffen, Mitte September?
                                Wenn genug Interesse da ist würde ich schauen ob wir die Kart-Bahn zu der Zeit bekommen und uns dann dort etwas austoben.

Kommentar

Lädt...
                                X