Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch -NDS - Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch -NDS - Hannover

    Nachdem Treffen letzte Woche in Hannover haben wir anwesenden Personen (2x Skyline + 1x Supra) so eine "Runde" für gut befunden und möchten dies gern etwas mehr ausbauen.

    Daher hier nun die grobe Idee (am Stammtisch Bremen orientiert) :)


    Geplant wäre ein Stammtisch etwa 1x pro Monat, hier müssten wir noch ein wenig über Tag / Zeit / Ort diskutieren. (Platz sowie Verpflegung sollte wenn möglich vor Ort sein)

    Vorschläge sind gern gesehen und erwünscht:

    Hier ist mein Vorschlag:
    Tag: Freitag oder Sonntag
    Ort: Kart-Bahn Laatzen (Anreise auch für Besucher sehr gut + Parkplätze vorhanden)
    Zeit: zwischen 18 - 19 Uhr


    mfg kevin

  • #2
    Laatzen finde ich gut. Evtl. kann man ab und an ein paar Runden auf der Kartbahn drehen. Ich wäre allerdings eher für Dienstags oder Donnerstags in der dritten Woche des Monats 18h.

    Kommentar


    • #3
      Freitag/Sonntag finde ich auch nicht gut, da habe ich meist schon was anderes geplant bzw. oft mal 'ne größere An-/Abreise nach/aus Hannover.

      Zeitmäßig klingt 18-19 Uhr schon ganz gut. Laatzen passt auch fürs Erste.

      Kommentar


      • #4
        Moin Jungs,

        bei mir passt Freitag und Sonntag gerade gut, da ich oft nur am Wochenende in Hannover bin. Die Uhrzeit passt auch super, bin da am Wochenende aber sehr flexibel.

        LG Joel

        Kommentar


        • #5
          Was sich auch immer empfiehlt ist das Cafe del Sol in Garbsen.
          Da hatten wir früher unseren Stammtisch in Hannover immer.
          Vorteil: liegt direkter anner Schnellpiste und der eine vorgelagerte Firmenparkplatz ist am Wochenende normalerweise frei (sprich genug Platz wenns mal 10-20 Autos sein sollten mit allen zusammen zu parken auf einem Bulk).

          Wenns die Zeit zulässt und das Wetter nicht gerade so ist wie die letzten 2 Wochen, dann werde ich vielleicht auch mal rumgucken bei Euch, auch wenns aus HB nen Stück Weg ist (aktuell aber "nur" mit dem Hobbyauto und nicht mit dem Alltags-4-Türer).

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend :p

            Würde mich auch dazugesellen, Freitag und Sonntag hört sich sehr gut an. Generell am Wochenende. Wenn es nur 1 mal im Monat ist kann man sich dann ja auch drauf einstellen und sich den Tag mal nichts vornehmen :p finde die Idee super also ich wäre definitiv dabei.

            Kommentar


            • #7
              Danke @3StepsAhead

              Garbsen hatte ich gestern irgendwie nicht im Kopf :)

              @Lalle
              Deine Idee das Treffen auf Mitte des Monats zu legen finde ich ebenfalls gut


              Der Hintergrund das Treffen aufs "Wochenende" zu legen war nur ein Vorschlag, da ich dachte das unter der Woche evtl. einige bis Abends arbeiten, andere evtl. nicht anreisen können da die Strecke doch etwas weiter ist usw.

              Kommentar


              • #8
                Finde die idee super da ich ja letztemal krank war :( Termine zu finden wo jeder zeit hat wird sicher schwer. Ich lass mich überraschen ist mit meiner schicht eh nicht einfach ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                  Danke @3StepsAhead

                  Garbsen hatte ich gestern irgendwie nicht im Kopf :)

                  @Lalle
                  Deine Idee das Treffen auf Mitte des Monats zu legen finde ich ebenfalls gut


                  Der Hintergrund das Treffen aufs "Wochenende" zu legen war nur ein Vorschlag, da ich dachte das unter der Woche evtl. einige bis Abends arbeiten, andere evtl. nicht anreisen können da die Strecke doch etwas weiter ist usw.
                  Wochenende oder zumindest Freitags ist denke ich generell am sinnigsten (ich zumindest muss für meinen ganzen Autowahnsinn arbeiten gehen ;-) ). Dann hat man auch nicht sonen Zeitdruck wie unter der Woche.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin Jungs,

                    so dann will ich noch mal.

                    Folgendes habe ich nun in Planung:

                    1. Stammtisch Hannover am 08.08.2014 ab 19 Uhr, in Laatzen an der Kart-O-Mania.
                    Dort könnten wir uns noch einmal persönlich über weitere Möglichkeiten in Hannover unterhalten.

                    Das Cafe del Sol in Garbsen wurde bereits in den Raum geworfen, in Laatzen an der Kart-Bahn könnten wir wohl auch immer einen Tisch bekommen, oder an der Hildesheimer Str. (Mel's Diner) klingt auch verlockend.

                    Im Anschluss gern noch etwas Essen fahren, Mc Donalds gleich um die Ecke oder eben wo anders.
                    Abends könnte man sonst noch gemeinsam die Vahrenwalder ansteuern (wobei ich dort nicht zwingend hin muss und dies nur eine Idee wäre).

                    Ich freu mich auf rege Teilnahme und auf neue Gesichter ;)

                    bis dahin
                    gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Leute,

                      also so eine kleine Ausfahrt wie beim letzten mal, war doch super. Und einmal über die Vahrenwalder fahren, ist auch ganz witzig. Dahin stellen würde ich mich jetzt aber nicht. :)

                      Mel's Diner ist als erster Treffpunkt auch super, ist auf einen Freitagabend aber bestimmt sehr voll dort.

                      Ich freu mich drauf. :)

                      Lieben Gruß

                      Joel

                      Kommentar


                      • #12
                        moin bazin und auch ein moin an alle anderen jungs und mädels.
                        ich würde an sich auch gern vorbeikommen.
                        weiss aber stand heute noch nicht wie ich am 08.08 arbeiten muss.
                        bis wann müsstest du denn bescheid haben??
                        LG Dennis

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Dennis,

                          also du darfst auch gern Kurzfristig einfach vorbei schauen.
                          Ich denke das es in etwa wie beim letzten Mal abläuft.

                          Wir treffen uns wie geplant erstmal auf dem Parkplatz, quatschen dort 1-2 Stunden ;) und düsen dann irgendwo was Essen.

                          Ansonsten, schreib am 08. einfach noch mal ins Forum, auch wenn es morgens noch nicht 100% fest ist bei dir, dann behalten wir dich im Hinterkopf und schauen abends ebenfalls aktuell ins Forum hier.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wnn ihr was genaues habt, schreibt mich bitte an
                            Hab Spass mit deinem wagen

                            Kommentar


                            • #15
                              moin R32-R32-fun ;)

                              08.08. um 19 Uhr, an der Kartbahn in Laatzen :)
                              Genauer gehts fast ja nicht, oder passt dir der Termin nicht und du wartest auf den 2?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X