Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch -NDS - Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Vahrenwalder ist das nicht erst seit kurzem so. War schon 2010 / 2011 massivste Polizeipräsenz durch die ganze Streetracing scheiße damals. 2012 war das noch so das selbst an nem Freitag wo vielleicht 30 Autos da rumgurkten teilweise "mal eben" alle 50m nen Mannschaftswagen stand.
    Wenn man da parkt eh immer am besten da beim Autohaus oder hinten beim Fastfood (BK? MC D? Oder was da noch war).
    Ansonst kann ich da aber auch nur sagen: wer nicht alles eingetragen hat was eingetragen sein sollte, sollte da generell nen großen, großen, weiten Bogen drum machen (die haben da auch oftmals nen in Hannover recht bekannten TÜV'er dabei, der sich auch mit den Japanwagen - sagen wir "überdurchschnittlich" - auskennt... gibt dann nur unnütz Schererei).

=> wie Bazin schon sagt: gerade da ... lieb und brav fahren und lieber einen Blick aufn Tacho zu viel als zu wenig.

Btw.: sorry wenn man 08.08. nix von mir gesehen hat. 3 Wochen krank sag ich nur (jippie!). Werd aber ma sehen, wenn sich da mit Abschlusstreffen was konkretisiert, dass ich dann tatsächlich mal rumschaue.

Kommentar

Moin Moin ;)

so, ich habe mal etwas geplant:

Als kleines Abschlusstreffen 2014: Freitag, 26.09.2014 ab 18:30 Uhr an der Kartbahn in Laatzen.

Wenn das Interesse an einem Rennen auf der Kartbahn besteht, frage ich dort an.
      Es sollte dann aber bitte jeder der Zusagt auch vor Ort sein.

Ich hoffe doch das wir wieder mit "Zuwachs" rechnen können und freue mich auf alle die vorbei schauen.

grüße
      Kevin

Kommentar

Ich versuche zu kommen. Allerdings bin ich die Woche über Außerhalb. Aber ich denke Abends bin ich wieder in H. Kart für mich nicht reservieren. Ich gucke dann zu. Ich glaub essen kann man dort ja auch.

Kommentar

Hm... für Kart fahren an die andere Seite von Hannover fahren.

Da ich mich da jetzt schon hin- u. hergerissen fühle (da ich eigentl. sagte das ich rumkomme aber mit Kart ungefähr so viel anfangen kann wie ein Fisch mit Turmspringen): da fällt die Entscheidung ziemlich schwierig.

Mit wievielen Leuten/Autos wird man denn rechnen können (pi mal Daumen)?

Kommentar

Ich kann nicht, bin an dem Wochenende zur DTM in Zandvoort.

Kommentar

Also Kartfahren war nur eine Idee :D, kein muss.

Wieviele es genau werden ist auch wieder schwer zu sagen, generell sind es derzeit wirklich wenige die vorbei schauen trotz der Zahlreichen zusagen vorher. (Ein wenig vom Wetter abhängig) Derzeit Zähle ich grob 5 Autos.

Da es nun doch noch 4 Wochen sind, könnte ich den Termin noch mal um eine Woche VOR- oder Nachverlegen.
              Von den Supra-Fahrern habe ich ebenfalls 2 Absagen für den 26.09.

An einem anderen Wochenende könnten wir auf 10-15+ kommen.

Kommentar

Ich schreib dir ma gerad ne PN dazu Bazin.

Kommentar

Also diesmal wäre ich definitiv dabei! Da ich dann mal nicht arbeiten muß ;) nur Kart fahren is auch nich so mein ding gucke dann auch lieber zu :P

Kommentar

3StepsAhead:

ok ich warte ;)

ps an den rest:

Alternativ könnte man das Treffen um eine Woche nach hinten legen, wäre dann der 03.10. (Feiertag) da hat dann auch jeder Frei und könnte sich Zeit nehmen.

Kart-fahren lass ich mal weg, aber der Parkplatz dort ist zumindest erstmal als Treffpunkt ganz gut geeignet.

Kommentar

Also ich werde auch rumkommen (mit Evo 8).
                      Vorbehaltlich das Ihr es nicht auf den 03.10. verlegt sondern es am 26.09. stattfindet.

Werde auch mal gucken, ob ich 1-2 Jungs an die Anhängerkupplung nehme (das lasse ich aber mal offen).

=> bitte nur mal eben genaue Adresse per PN bitte für mich als auswärtigen / vom Navi abhängigen. ;-)

Kommentar

So Leute,

also wir lassen den Termin 26.09. stehen, Treffen ab 18:30 Uhr an der Kart-Bahn (Magdeburger Straße 9, 30880 Laatzen)

und von dort aus nach ein wenig Fachsimpeln können wir dann rüber zu Mc Doof, oder eben in die City.

Bis dahin ist noch ein wenig Zeit, also gebt euch einen Ruck :)

mfg Kevin

Kommentar

Also ich werd wie gesagt mal dann rumschauen und gucke ob ich noch 1-2 Leute mitbringe.

Kommentar

Das klingt sehr gut ;)

Vom Wetter sollten wir noch Glück haben, zumindest was bisher die Berichte von sich geben.

Kommentar

Ich bin diesmal auch zu 100% dabei! :D

Kommentar

Moin Moin jungs,

denkt dran, 18:30 Uhr Laatzen Kart-o-Mania, gern mit einem Snack bei Mc Doof, (Gutscheine nicht vergessen).

Ich hab auch noch einen Supra-Fahrer organisiert und es sind noch 2-4 in der Schwebe, ich freu mich auf nachher.

Kommentar

Lädt...
                                X