Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2014 (Anmeldeliste)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe wahrscheinlich ein Ticket fürs Fahrerlager über.
    Wäre das auch was?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • Infield wär wirklich das beste, weil so ziemlich unser ganzen Kollegium dort tummelt Aber danke dir trotzdem.

      //Edit: Hat sich erledigt.

      Kommentar


      • Morgen, wir werden freitag morgen auch ankommen.
        Aber mein freund kommt mit toyota mr2, daher werde ich wohl nicht um plätze im skylinebereich kämpfen.
        Ich denke jedoch man wird sich sehen...
        Grüsse leute , bis freitag

        P.s. wenn ihr einen 32er fahrt und jemand um den wagen rumschleicht und sich alles genau anschaut, keine angst das bin nur ich
        Hab Spass mit deinem wagen

        Kommentar


        • Ich hoffe es zwar nicht, aber ihr solltet euch auch auf Regen vorbereiten!
          Bis morgen ;-)
          Und noch ein Zitat von Marco Thillmann, falls jemand kein Facebook hat:

          "Hallo Liebe Reisbrennen Fans,
          für eure Planungen möchten wir euch heute noch mal alle neuen und sehr wichtigen Regeln auf dem neuen Veranstaltungsgelände im Vorfeld ankündigen. Bitte lest euch das genau durch.
          Die wichtigsten neuen Regeln sind:

          - Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Fahrzeugen gilt auf den gesamten Camping Flächen ein eingeschränktes Fahrverbot!
          (Außgenommen davon ist nur der An- und Abreise Verkehr und die Teilnehmer die an den Wettbewerben teilnehmen.) Ohne diese Regel würde es sonst zu einem riesen Verkehrcaos führen. Also bitte lasst eure Autos auf den Camping flächen stehen und erkundet alles zu Fuss.
          - Es wird für die Camping Areale INFIELD und SILENT HILL ein extra Busshuttle ins Fahrerlager eingerichtet um die weiten Strecken zu überbrücken. Der Bus fährt am Freitag von 15 - 00 Uhr und am Samstag von 09 - 00 Uhr den ganzen Tag hin und her. Eine Tageskarte kostet 2 Euro pro Person und ist für einen ganzen Tag gültig. Die Haltestellen befinden sich jeweils an den Einfahrten der Camping Areale. Dort wird ein Haltestellenschild aufgestellt.
          - Es gilt auf dem gesamten Veranstaltungsareal ein Glasflaschen Verbot. Bitte organisiert euch so, das ihr alles in PET Flaschen kauft oder umfüllt. Dosen sind auch kein Problem. Grund dafür ist das sich Glasscherben schlecht sammeln lassen und da sich die Campingflächen direkt auf der Rennstrecke befinden wäre das ein großes Problem.
          - Absolutes Burn Out und Wildfahrten Verbot! Wir dulden in diesem Jahr keine Assi oder Proletenfahrten auf dem Platz. Da sich alle Campingflächen direkt auf der Rennstrecke befinden und diesen empfindlich behandelt wird, müsst ihr euch dort benehmen. Schäden im Asphalt werden strafrechtlich verfolgt und müssen vom Verursacher selbst bezahlt werden. Dies kann unter Umständen schnell mal einen Kleinwagen kosten.
          - Das Fahren unter Alkohleinfluss ist strengstens verboten und wird bei Zuwiderhandlungen mit sofortigem Platzverweis bestraft.
          - Die Durchfahrt durch den Tunnel von den hinteren Campingflächen INFIELD und SILENT HILL ist nur für den Busshuttle, Rettungsfahrzeuge, und Fussgänger erlaubt. Die Teilnehmer die an den Wettbewerben im Fahrerlager teilnehmen möchten, müssen sich vorab zu Fuss am Infopoint anmelden und erhalten dort eine Durchfahrtskarte mit der sie anschliessend den Tunnel befahren dürfen."


          Zitat Ende

          LG Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • 2 VIP Tickets zu verkaufen, 35€ pro Stück, Übergabe vor Ort

            Kommentar

            Lädt...
            X