Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2014 (Anmeldeliste)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    So, Karten sind da.

    Kommentar


    • #77
      Juhu mein Ticket ist auch da! :)

      Kommentar


      • #78
        Bin auch dabei ... VIP RPM-Crew
        Oo\ SKYLINE GTT /oO

        Kommentar


        • #79
          ja meine Karten sind auch angekommen, leider konnte ich keine VIP-Tickets mehr ergattern. Somit steh ich dann im INfield...

          Kommentar


          • #80
            Vip ist fast nur noch mit Voranmeldung möglich, aber ich hab die Liste ja eigentlich rechtzeitig gestartet mitte Januar. Gut 3 Monate hatte man Zeit.
            Ich freu mich auf unsere Kurve!
            Wo sich diese genau befindet werde ich in den nächsten Wochen mitteilen ;-)

            MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #81
              ja die Liste stand lange genug drin, nur leider kam mein Ownerstatus zu spät ... das Schiff war einfach zu langsam

              Gruß Sven

              Kommentar


              • #82
                Was ist denn generell mit der Organisation...für dei Skylinekurve eigene Toiletten.....z.B.

                Kommentar


                • #83
                  Hatte mich nicht eingetragen,da es nochnicht fest stand das ich mir ein Skyline Kaufe und bis dahin da ist.
                  Nun hab ich vor genau ca 1monat mir ein
                  R34 4door GTX gekauft Über TJ.
                  Und dank eine Freundin , bin ich auch im VIP vertretten mit dem sky :)

                  Kommentar


                  • #84
                    Naja wegen den eigenen Dixis hatte ich ja hier angefragt.
                    Es haben sich ja aber nur 4-5 Leute gemeldet...

                    Kommentar


                    • #85
                      Werden noch VIP Karten verschickt oder sind alle raus? Habe vor vier Wochen bestellt und auch gleich bezahlt aber bis heute leider noch keine Karten bekommen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                        Werden noch VIP Karten verschickt oder sind alle raus? Habe vor vier Wochen bestellt und auch gleich bezahlt aber bis heute leider noch keine Karten bekommen.

                        Da würde ich am besten mal den Marco anschreiben . Bei mir gabs auch ein paar Probleme, 3 Tage später hatte ich dann die Karten.

                        Kommentar


                        • #87
                          So Leute, bitte aufgepasst!
                          Marco hat mir gesagt, wo unsere Stellplätze sein werden.
                          Ich habe den Bereich Rot/Gelb gestrichelt, damit keine Unklarheiten auftreten ;-)
                          Er befindet sich nach dem Einfahren ins VIP-Areal rechts.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lageplan 15.07.2014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,1 KB
ID: 563690

                          Nun habe ich noch eine Frage und zwar, wer von euch ist schon Donnerstag vor Ort? Falls jemand nämlich früher als 8 Uhr vor Ort sein sollte würde ich gern Kontakt mit dieser Person aufnehmen, da ich nicht genau weiß wie früh ich dort sein kann!
                          Es geht nur darum unseren Bereich mit mindestens einer Person zu verteidigen :D
                          Also abgesperrt wird es sein, aber dennoch wäre es super wenn sich jemand bereit erklärt dort bis ich da bin "Wache" zu halten um Missverständnissen mit benachbarten Clubs aus dem Weg zu gehen und unseren Mitgliedern den Parkplatz zu zeigen.
                          Ich hoffe mal ich bin spätestens 9 Uhr auf dem Platz!!! Aber die Reisbrennenerfahrung zeigt ja, wie schwer sowas zu planen ist :-)

                          Also ich würde mich über einen freiwilligen freuen, der am besten vllt schon Donnerstag da ist, oder Freitag sehr sehr früh! Einfach per PN Name und Handynummer an mich, dann klären wir alles weitere.
                          Wenn ich einen habe werde ich das hier schreiben, damit jeder bescheid weiß.

                          Dann bis nächste Woche und auf gutes Wetter ;-)

                          LG Thorsten
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #88
                            Hi. Ich bin zwar mit meinem Skyline nicht bei euch dabei. Bin aber schon ab Donnerstag mittag vor Ort wenns sein muss.

                            Kommentar


                            • #89
                              Also ich fänd es super wenn wirklich jemand die Plätze freihalten würde, oder es zumindest versucht.
                              Denn wir (oder zumindest erstmal Ich) werden wohl vor Freitag 15Uhr nicht da sein.
                              Und wenn wir dann ankommen währs schon super wenn wir auch njoch nen Platz bekommen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Also bis 16-17 Uhr werde ich noch ein paar Platze frei halten. Wenn das Lager allerdings hoffnungslos überfüllt ist müssen wir bis dahin freie Plätze abtreten. Ansonsten schüren wir nur den Hass der anderen, wenn bei uns noch Plätze sind und woanders sich alles stapelt :D
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X