Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2014 (Anmeldeliste)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hey Thorsten, wie ist das mit Donnerstag?
    Ich dachte Einlass ist erst ab Freitag 9:00 Uhr?

    Wäre nett wenn mir das kurz jemand erklären könnte :-)
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #92
      Es gibt Leute, die Donnerstag schon anreisen und im Hotel schlafen, damit der Weg nicht mehr so weit ist ;-)

      Freitag ab 08:00 Uhr ist Einlass, aber ich bin evtl. nicht rechtzeitig da, bzw. nicht so weit vorne in der Schlange wenn die da schon ab 5 Uhr morgens stehen.

      Allet klar? :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #93
        Achso, ja alles klar. Besten Dank!
        Ich versuche zwar möglichst früh dort zu sein, aber da ich in der GL Imports Box unterkomme, wird es bei mir wahrscheinlich zu spät, bis ich effektiv bei der Skylinekurve sein könnte.
        Sollte es mir zeitlich hinhaut, kann ich aber gerne mal hin schauen und wenn nötig euer Revier verteidigen :-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #94
          ich werde auch schon in der Nacht anreisen, ich helfe euch auch gerne beim verteidigen :-)

          Kommentar


          • #95
            Komme erst am Freitag, entweder früh oder gegen mittag...aber bitte einne Platz für mich freihalten...auch oder so...ihr wisst schon.


            Danke

            Kommentar


            • #96
              Na klar, das klappt schon!
              Switbert2 wird unsere Plätze in Empfang nehmen :-)
              Wenn jemand kurzfristig ausfällt wäre es schön wenn derjenige hier eine kurze Nachricht hinterlässt. Ist aber kein Zwang, geht nur um die Platz Planung.

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #97
                Naja also ich gehe wie gesagt davon aus das wir gegen 15 Uhr da sind und da wird bestimmt noch nicht alles überfüllt sein.
                Gibt schließlich genug Leute die Freitag noch zu tun haben! ^^

                Kommentar


                • #98
                  bin auch am Donnerstag abends da mit zwei autos kommen wir an Sky R33 und S14a :-)

                  Kommentar


                  • #99
                    Wir fahren Mittwoch schon los.
                    Wollen Donnerstag in Leipzig verbringen.
                    Sind dann auch am Fr. Morgen anwesend ;)

                    Kommentar


                    • Für mich ist es das erste mal das ich zum Reisbrennen kommen kann.
                      Ich kann leider nur Samstags, könnte mir einer sagen wie das genau abläuft wo wird geparkt etc?

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen, sorry für das OFF TOPIC . Wir haben noch ein Ticket für das Freie Fahren in der Klasse Pro Street über. Wir können , wegen Motorschaden leider nicht dran Teilnehmen. Ich hab mit Marco gesprochen und er meinte das ich das Ticket anbieten soll. Wird natürlich für 100€ abgegeben. Wir wollen ja kein Gewinn machen. Grüße aus Bochum . Bei Interesse kurz per PN melden ;)

                        Kommentar


                        • Hi,

                          also ich werde wohl erst Freitag Abends ( ca.22:00 Uhr) aufschlagen...ich muss leider
                          bis 18:00 Arbeiten...:/
                          wenn ich das dann so entnehme , muss ich schauen wo ich bleibe,oder?
                          vielleicht kann ja einer nen Polizeiabsperrband mitbringen das traut sich keiner wegzunehmen..^^

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Wenn ich das mitgeteilt bekomme und mit dir fest rechnen kann halten wir bis dahin einen Frei PASO ;-)
                            Geht nur darum, dass man ja nicht immer 100% weiß ob jetzt noch jemand kommt, oder nicht.
                            Wo wir genau stehen werd ich am besten nochmal hier bekannt geben, aber habe da leider nur 1 Tag Vorlaufzeit, also Donnerstag nächste Woche kann ich es genau sagen.
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Also wenn mein Hobel Ende der Woche vernünftig läuft und nicht noch einen Kühler "vernichtet" ist eigentlich mit mir zu rechnen :)
                              Aber ich denke dazu werde ich mich dann nochmal melden...wenn alles in trocknen Tüchern ist ^^

                              Gruss
                              Patrick

                              Kommentar


                              • Mal was anderes hier :D Hat jemand noch ne Infield Karte zu verkaufen oder kennt jemand einen der eine verkauft. Kumpel von mir sucht noch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X