Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2014 (Anmeldeliste)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das ist eine gute Idee, bin auch dafür.

    Kommentar


    • #62
      Ich auch, wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen :)

      Kommentar


      • #63
        hat einer ne ahnung wann und wie man tickets bekommt ?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Havok Beitrag anzeigen
          hat einer ne ahnung wann und wie man tickets bekommt ?
          Da du nicht in der Liste stehst, wurde für dich keins hinterlegt denke ich mal. Frag am besten mal bei Freezer86 nach, ober da noch etwas machbar ist.

          @Hanuxa: Bei den WC´s wäre ich auch dabei.

          Kommentar


          • #65
            Es ging mir erstmal nur darum ob interesse besteht.
            Ich würde mich auch darum kümmern.
            Wir können ja noch klären ob wir 2 oder 3 stellen lassen.
            Es scheint ja auf jedenfall interesse zu bestehen, das find ich schonmal gut.

            Kommentar


            • #66
              Wie man ein Dixi ordert steht auf der Reisbrennen Seite glaube ich!
              Es gibt pro Dixi einen Schlüssel, also überlegt wie ihr das regelt, da die, wenn sie offen stehen gelassen werden, oft von fremden als öffentliche Dixis genutzt werden :-)
              Versteckt den am besten irgendwo :P

              Wer sich nicht eingetragen hat in den vergangenen 2 Monaten hat leider pech, die Liste ist leider jetzt fest! Das aktuelle System gibt mir da leider keine möglichkeit mehr nachträglich was zu editieren.
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #67
                Ja, das war auch mein Gedanke die Schlüssel an einer zentralen Stelle zu verstecken.
                Wie gesagt ich würde mich drum kümmern, falls genug interesse besteht.
                Ja auf der HP hab ich das ja auch gelesen mit den Dixis und da hab ich das gleich mal hier gepostet. ;)

                Kommentar


                • #68
                  Wie sieht es denn Mit einen Pavillons aus, wenn wir ein 9X3Meter oder 6X3Meter Pavillon in die Mitte stellen würden könnte man dort auch die Schlüssel hin hängen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich weiß nicht ob Daniel wieder eins mitbringt, ansonsten wüsste ich nicht, dass einer eins aufbaut :-/
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #70
                      Wäre bereit eines mitzubringen, aber wir können uns ja nochmal kurzschlließen vorher....kann man ja alles absprechen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja, vllt meldet sich Icemania nochmal wegen dem Pavillion.
                        Ich bringe einen kleinen Rundgrill mit wie jedes Jahr, den jeder gerne mit benutzen darf, eigene Kohle wäre dann ggf. nicht schlecht. Ich wollte ihn nur Mittags und Abends an machen, morgens müsstet ihr den selber befeuern, bin wieder im Hotel.
                        Jeder darf natürlich seinen Grill mitbringen, passt ja nicht alles bei mir rauf, wollte nur schonmal bescheid geben.
                        Bunsenbrenner zum anzünden hab ich auch dabei!
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja das klingt super!
                          Nen kleinen Grill, sowie Kohle und Brenner werd ich wohl auch mitbringen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Und schon wird es bei Facebook mit den vip Tickets spekuliert.

                            Kommentar


                            • #74
                              Muss mei,e beiden Tickets morgen abrufen......bin noch unterwegs den Tanz in den Mai mal wörtlich nehmen.
                              Aber davon ab.....jedes Jahr das gleiche

                              Kommentar


                              • #75
                                Keine Sorge, das klappt schon Thomas ;-)
                                Viel Spaß ^^
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X